hariASK ASKlation Geschrieben 28. August 2024 "Und irgendwann werden ma belohnt, da fällt der Sigi Gruber vom Thron, mit Glück und Freid werd'n ma verschont, weil's Schicksal jetzt für uns sich lohnt." --- Offtopic ist mir nur gerade eingefallen bei der Zeile vom Chant. Vl. hat da Sigi da auch was falsch verstanden, wer vom Thron lachen soll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2024 Zitat Gruber über schwachen Saisonstart: „Ich halte nichts von Ultimaten“ Der LASK ist mit drei Niederlagen in den ersten vier Ligaspielen in die Saison gestartet. Auch der Einzug in die Ligaphase der Europa League wurde im Playoff verpasst. Im Sky-Interview spricht LASK-CEO Siegmund Gruber über die enttäuschenden Ergebnisse sowie über die Spielphilosophie des Vereins und unter Trainer Thomas Darazs. https://www.skysportaustria.at/mediathek/gruber-ueber-schwachen-saisonstart-ich-halte-nichts-von-ultimaten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Gruber sagt (Auszug) bzgl Spielsystem ......dort seh ICH das in Zukunft.......dass es Trainer gab wo man unterschiedlicher Auffassung war und er glaubt dass Thomas das genau so verstanden hat. - Somit sagt er hier selbst, dass er das Spielsystem vorgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2024 Soldi schrieb vor 1 Minute: Gruber sagt (Auszug) bzgl Spielsystem ......dort seh ICH das in Zukunft.......dass es Trainer gab wo man unterschiedlicher Auffassung war und er glaubt dass Thomas das genau so verstanden hat. - Somit sagt er hier selbst, dass er das Spielsystem vorgibt. bestätigt also nur das was einige hier mittlerweile schon seit Monaten behaupten. dazu kommt jetzt halt noch ein Wieland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Also ich bin akut so dermaßen sauer, dass ich garnicht recht weiß was ich sagen soll. Aber es wird jetzt Zeit für ein paar Gruber raus Pickerl die man schön überall uns Stadion verteilt, damit der Siegi nicht vergisst, wie es um ihn steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Angefangen hat alles mit dem neuen Stadion - erfolgreiche, mit dem Verein identifizierende Mitarbeiter wurden gegangen oder haben selbst das Weite gesucht. Angefangen vom Zeugwart über den Platzwart, Mitarbeiter im Büro etc. Man sehe sich den Rasen an, was soll das sein? Ein Platz auf dem Pferderennen stattfinden sieht besser aus. Trainer und Spieler werden getauscht wie Unterhosen, kein System erkennbar, weit zu viel Mitsprache in sportliche Belange vom CEO. Ehemalige Spieler, Trainer und Mitarbeiter sind bei deren neuen Stationen erfolgreich. Das kann man hier endlos weiterführen. GRUBER RAUS!!!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich schreibe und lösche und schreibe und... Spätestens seitdem ich kein Ticket für Liverpool away bekommen habe, fühle ich mich persönlich ziemlich verarscht von den Vereinsverantwortlichen. Das neue Stadion, Adidas, der schöne Fanshop, die mittlerweile top Social-Media-Inhalte sind schön und gut, aber nur eine Fassade für diesen äußerst seelenlosen Verein. Die Unleistunden der aktuellen Mannschaft sind nur die Spitze des Eisbergs, der Fisch fängt ganz oben zu stinken an. Gruber, bleib bei dem, was du kannst, dem Wirtschaften, und gib die volle sportliche Verantwortung an Experten. Der harte Fan-Kern ist so ziemlich das einzige, was mir Hoffnung gibt oder mir an diesem Verein aktuell so richtig Freude bereitet. Dass sich Gruber&Co genau dieser Leute wohl am liebsten entledigen möchte, schlägt sowieso dem Fass den Boden aus. Es ist offensichtlich, dass ein glattgeleckter Event-Verein ohne kritische Fans gewünscht ist. Auch die absurden Ticketpreise sind ein Sinnbild für das Denken im Verein, gepaart mit dem Hoffen auf ein weiteres Zugpferd à la Liverpool, das das noch irgendwie legitimiert. Müssen wir so unsympathisch auftreten, nachdem wir Unmengen an Steuergeldern für den Stadionbau kassiert haben? Mit der Conference League bekommt Gruber heuer so richtig die Rechnung präsentiert, das wird vom Feinsten, international vor ein paar tausend Leuten. Die Fässer von der mangelnden Transparenz was BWT angeht, vom sinnlosen Verbot des Fanstands, vom entbehrlichen Boateng-Transfer usw. möchte ich an der Stelle gar nicht aufmachen. Wir brauchen dringend eine Vereinsführung, die vernünftig arbeitet, nicht vom Größenwahn getrieben ist und die Leute im sportlichen Bereich in Ruhe arbeiten lässt. Die sowohl für den Allesfahrer, den Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer, den gelegentlichen Besucher und den Bussiness-Partner gleichermaßen da ist. Ob das Gruber kann, bezweifle ich leider ganz stark. P.S.: Obwohl ich mich noch 38 Stunden in den Zug setze, um unseren glorreichen ASK in Bukarest zu sehen, entferne ich mich emotional von diesem Verein. Und das tut richtig weh. bearbeitet 1. September 2024 von Laskler_1908 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gruber-ueber-schwachen-saisonstart-ich-halte-nichts-von-ultimaten/ Ich habe mir das Interview jetzt 2x angesehen und bin ehrlicherweise verblüfft wie Siegmund Gruber über den Fußball spricht. Es ist ja ehrenwert dass er sich intensiv mit der Materie beschäftigt und versucht die Lage (vor dem Spiel) in aller Ruhe zu erklären. Aber ich habe jetzt noch nie einen Vereinspräsidenten (bzw. CEO) gehört der versucht eine Spielphilosophie zu erklären. Faktum ist dass man keine durchgängige Linie erklären oder erkennen kann was der LASK will. Gruber spricht in dem Interview selbst davon dass man diesbezüglich mit dem ein oder anderen Trainer uneins (!) war. Aber es ist schwer vorstellbar wie man sich sportlich weiterentwickeln will wenn die Trainer und Kaderspieler nicht vorab nach einem klar definierten Profil ausgewählt werden. Wir stehen jetzt vor der Situation dass man in den nächsten Tagen wohl einen neuen Trainer installieren muss und auch noch den ein oder anderen Transfer tätigen sollte. Vujanovic ist wohl nur mehr auf dem Papier Sportvorstand. Und Wieland ist gefühlt für alles und nichts verantwortlich. Ein Verein wie der LASK braucht meiner Meinung nach einen Vorstand mit wirtschaftlicher Kompetenz und einen mit sportlicher Kompetenz. Und gute Manager wissen in der Regel sehr gut was sie nicht können. bearbeitet 1. September 2024 von GH78 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Vujo heute wegen privater Dinge nicht im Stadion ?.....Wers glaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 hariASK schrieb am 28.8.2024 um 11:01 : "Und irgendwann werden ma belohnt, da fällt der Sigi Gruber vom Thron, mit Glück und Freid werd'n ma verschont, weil's Schicksal jetzt für uns sich lohnt." --- Offtopic ist mir nur gerade eingefallen bei der Zeile vom Chant. Vl. hat da Sigi da auch was falsch verstanden, wer vom Thron lachen soll. das Bild ist echt furchtbar peinlich und sagt sehr viel aus so wie die Darstellung vom Boateng Transfer, so toll das ganze drum herum ist mit dem Stadion, der riesen Vip Bereich etc. Grössenwahn ich sags mal vorsichtig, Narzissmus ist eine schlimme Krankheit und wenn man die Geschichte der Menschheit etwas kennt leider auch unstillbar und solche Menschen kannst nur schwer bis garnicht ändern und zur Einsicht bringen, die müssen sich selbst vom Tron schmeissen nur bis dahin geht meistens sehr viel kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Apropos Präsident. Tritt dieser irgendwann in Erscheinung oder besitzt man endlich die Eier das auszusprechen, was ohnehin hinlänglich bekannt ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Apropos Präsident. Tritt dieser irgendwann in Erscheinung oder besitzt man endlich die Eier das auszusprechen, was ohnehin hinlänglich bekannt ist. ´magst echt von dem auch noch angelogen geblendet und verarscht werden?? das unterm Strich alles ein Prozess ist und die Stimmung gut ist blaaaablaaaablaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2024 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Apropos Präsident. Tritt dieser irgendwann in Erscheinung oder besitzt man endlich die Eier das auszusprechen, was ohnehin hinlänglich bekannt ist. Das dynamische Präsidentenduo Königslehner & Niedermayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 die Wahrheit und Realität ist in der Gesellschaft Wirtschaft Politik ein Tabuthema geworden weil so dermassen viel schief geeeht, jeder spürts, beim lask spürt man es schon lange das etwas im Busch und unstimmig ist immer dieses schön gerede bei Interviews etc. das aufgeblasene Marketing.... zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts