neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Was ist so lustig? Lustig dass es nicht Grubers Zahlen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 Laskler_1908 schrieb am 10.8.2024 um 21:10 : Und die Aussagen von ihm passen zum Bild. es kommt hald 0 raus zu welcher frage oder in welchem kontext diese aussagen genau gekommen sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: es kommt hald 0 raus zu welcher frage oder in welchem kontext diese aussagen genau gekommen sind... Was meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Strafraumkobra schrieb am 10.8.2024 um 18:04 : Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron Jetzt weiß ich endlich, an was mich das erinnert. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 Strafraumkobra schrieb am 10.8.2024 um 18:04 : Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron Ich finde Sigi braucht eine Kopfbedeckung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Neu in der Kategorie "Team Partner": elefantenstark gmbh & co og 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Laskler_1908 schrieb vor 13 Stunden: Was meinst du genau? "Wir haben uns mit dieser Geschichte nicht auseinandergesetzt und somit ist das Thema für uns erledigt" dieser satz wurde hald genau ohne kontext (bzw nur grob im bezug auf boateng) gebracht... ohne da die exakte frage zu kennen ist das finde ich eben sehr gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2024 bruno_conte schrieb am 10.8.2024 um 23:55 : Geil, als ich noch jung war, wäre die erste Frage gewesen - wo sind die Nutten ? Ich nehme an Sky hat ihm dieses Monster vor die Nase gesetzt - Passt doch überhaupt nicht ins Besprechungszimmer.....oder etwa doch ? nein. der steht schon von beginn an dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 iceman schrieb vor 5 Stunden: nein. der steht schon von beginn an dort. na Mahlzeit. Ich würde gern schreiben es gibt schlimmeres....aber eigentlich fällt mir da kein Möbelstück ein.... vielleicht ein gepolsterter abort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 bruno_conte schrieb vor 5 Stunden: na Mahlzeit. Ich würde gern schreiben es gibt schlimmeres....aber eigentlich fällt mir da kein Möbelstück ein.... vielleicht ein gepolsterter abort Ich kann mir da schon was vorstellen, gegenüber von seinem goldenen Thron steht ein breiter Holzscheit zum Knien. Dort darf man dann Platz nehmen, wenn man sein Begehr vortragen möchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2024 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir da schon was vorstellen, gegenüber von seinem goldenen Thron steht ein breiter Holzscheit zum Knien. Dort darf man dann Platz nehmen, wenn man sein Begehr vortragen möchte Klassisch Scheitlknien hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. August 2024 Ich hatte ja wirklich Vorfreude auf das Spiel heute, aber jetzt geht es auf Instagram wieder nur um BWT anstatt um den LASK. Trübt die Vorfreude auf das Spiel nun doch sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte ja wirklich Vorfreude auf das Spiel heute, aber jetzt geht es auf Instagram wieder nur um BWT anstatt um den LASK. Trübt die Vorfreude auf das Spiel nun doch sehr. Im Vorbericht zählen sie die Spiele gegen Austria Salzburg mit, obwohl sich RB mittlere selber distanziert, siehe Meisterstern und dann hauen sie noch ein BWT Promo Video hinterher - man lässt einfach kein Fettnäpfchen aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Ich hatte ja wirklich Vorfreude auf das Spiel heute, aber jetzt geht es auf Instagram wieder nur um BWT anstatt um den LASK. Trübt die Vorfreude auf das Spiel nun doch sehr. Gott sei Dank hab ich sowas wie Insta nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Windhager - seit der Insolvenz Schwesterunternehmen von BWT - war gestern großflächig als Bandensponsor präsent. Gegen 3rd Away Dressen in deren Sponsorfarbe hätte mit Sicherheit niemand etwas einzuwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts