fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: FYP Spannend wären die Gründe. Wahrscheinlich zu guter Umgang mit der bösen Presse https://www.krone.at/3126875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: https://at.linkedin.com/in/sebastian-haberfellner-258040217 Interessant, dass er da auch die Kern Sports GmbH und nicht direkt den LASK als Arbeitgeber angibt. Arena Event GmbH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Der böse Mensch geht heute in seinem Einwurf auf den jüngsten Bericht des „LASK-Hausblatts“ über die Stadionkosten ein und erwähnt dabei dass sich ein Nachrichtenmagazin (jede Wette: News) seit Wochen für die Verbindungen der Politik zum LASK interessiert. Es ist alles sehr berechenbar … viel Feind, viel Ehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Der böse Mensch geht heute in seinem Einwurf auf den jüngsten Bericht des „LASK-Hausblatts“ über die Stadionkosten ein und erwähnt dabei dass sich ein Nachrichtenmagazin (jede Wette: News) seit Wochen für die Verbindungen der Politik zum LASK interessiert. Es ist alles sehr berechenbar … viel Feind, viel Ehr! Das ist ja eh kein Geheimnis wie der LASK auch politisch vernetzt ist. Dieses Spiel kannst bei jedem Verein, bis in die unterste Liga spielen. Sollens also ruhig werken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Manfred Zauner (und seine Journalistenfreunde) is back. bearbeitet 22. Oktober 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 56 Minuten: Manfred Zauner (und seine Journalistenfreunde) is back. Dass MZ und GL nach Rache sinnen ist klar. Hätte Gruber MZ nicht gestoppt, wären die Kosten vermutlich jetzt in der Nähe von 150 Mio. Corona und speziell der Ukraine Krieg, haben wohl mit 20 - 30 Millionen eingeschlagen. Das ist nicht neu und sicher allen Beteiligten bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden die Kosten für ein Stadion, das nur für den Spielbetrieb geeignet ist, mit 65 - 70 Mio veranschlagt. Inklusive Sonderausstattung mit 90 - 95 Mio. Also sind wir irgenwo noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Dass man da die Karten nicht verschenken kann, sollte jeder verstehen. Es gibt genug Plätze mit einem annehmbaren Preis. Trotzdem gibt es gewisse Kreise, die nur die teuersten Karten herumposaunen und hoffen, dass die Leute ausbleiben, bzw. sogar hoffen, dass Leute die Saisonkarte zurück geben. Habe ich alles hier gelesen. Für mich hat Gruber alles richtig gemacht! Liverpool war zugegeben auch ein wenig Glück. Was GL betrifft, da bin ich ebenfalls bei Gruber: " Er ist ein böser, böser Mensch!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Dass MZ und GL nach Rache sinnen ist klar. Hätte Gruber MZ nicht gestoppt, wären die Kosten vermutlich jetzt in der Nähe von 150 Mio. Corona und speziell der Ukraine Krieg, haben wohl mit 20 - 30 Millionen eingeschlagen. Das ist nicht neu und sicher allen Beteiligten bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden die Kosten für ein Stadion, das nur für den Spielbetrieb geeignet ist, mit 65 - 70 Mio veranschlagt. Inklusive Sonderausstattung mit 90 - 95 Mio. Also sind wir irgenwo noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Dass man da die Karten nicht verschenken kann, sollte jeder verstehen. Es gibt genug Plätze mit einem annehmbaren Preis. Trotzdem gibt es gewisse Kreise, die nur die teuersten Karten herumposaunen und hoffen, dass die Leute ausbleiben, bzw. sogar hoffen, dass Leute die Saisonkarte zurück geben. Habe ich alles hier gelesen. Für mich hat Gruber alles richtig gemacht! Liverpool war zugegeben auch ein wenig Glück. Was GL betrifft, da bin ich ebenfalls bei Gruber: " Er ist ein böser, böser Mensch!" Unser Stadion war eigentlich vor dem Krieg fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2023 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Unser Stadion war eigentlich vor dem Krieg fertig. Eröffnung Februar 2023. Invasion 2022 Februar. Rechne selber durch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTGlory Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 5 Stunden: Der böse Mensch geht heute in seinem Einwurf auf den jüngsten Bericht des „LASK-Hausblatts“ über die Stadionkosten ein und erwähnt dabei dass sich ein Nachrichtenmagazin (jede Wette: News) seit Wochen für die Verbindungen der Politik zum LASK interessiert. Es ist alles sehr berechenbar … viel Feind, viel Ehr! News ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2023 BTGlory schrieb vor 20 Minuten: News ist es nicht. Ist dem Klenk grad fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ist dem Klenk grad fad? Der Falter ist bitte eine Wochenzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Der Falter ist bitte eine Wochenzeitung. Wo er Recht hat, hat er Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) BTGlory schrieb vor einer Stunde: News ist es nicht. Wieviel Profil hat Ihre Meinung? bearbeitet 22. Oktober 2023 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Eröffnung Februar 2023. Invasion 2022 Februar. Rechne selber durch. Ajo, solang schon wieder diese Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Gossmann recherchiert in der Regel sehr gut und ist kein Freund von Schmutzkübelkampagnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts