lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 Die Hartnäckigkeit bei der Verleugnung der Vorwürfe ist meine Rest Hoffnung das an der Geschichte nichts/bis wenig dran ist. Auf alle fälle wäre eine Verurteilung, trotz diverser Dummheiten in der näheren Vergangenheit , der größte Bärendienst den uns die Verantwortlichen beschert hätten. Trotz der schwachsinnigen Corona Training wäre dieser fall noch mal eine ganz andere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juli 2021 Wenn es zu einer Verurteilung kommt. Wie lange hat man denn eigentlich noch vor der Vereinsführung die Stange zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wenn es zu einer Verurteilung kommt. Wie lange hat man denn eigentlich noch vor der Vereinsführung die Stange zu halten? Werner ist ja eh schon weg und Sigi ist sakrosankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Werner war..ist..wird nie weg sein bei euch..aber des wissen die Leute ausserhalb des ASB eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2021 Nau sind wir jetzt am Donnerstag schon dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Werner war..ist..wird nie weg sein bei euch..aber des wissen die Leute ausserhalb des ASB eh... Pssscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2021 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Werner war..ist..wird nie weg sein bei euch..aber des wissen die Leute ausserhalb des ASB eh... Jetzt hast du uns verraten. Das ist doch ein Geheimnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Das ist doch ein Geheimnis. Ja eh..Linz ist ja bekanntlich ein Dorf..und ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Geiler typ...verstehen halt Leute nicht die nie Fussball gespielt haben blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Werner war..ist..wird nie weg sein bei euch..aber des wissen die Leute ausserhalb des ASB eh... Ist heute wieder dein "ich bin gscheida als die restliche Welt" Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ist heute wieder dein "ich bin gscheida als die restliche Welt" Tag? Nein der Tag ich weiss mehr als die Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 casual1908 schrieb am 14.7.2021 um 13:13 : Was mich immens stört, ist die Tatsache, dass uns Vereinsverantwortliche öffentlich zum wiederholten Male belügen. Die Fifa ermittelt und das seit ca. 2 Monaten. Die FIFA würde erst zu ermitteln beginnen, wenn es tatsächlich ein Urteil im zuge eines Internationalen Transfers gibt. Vorher interessiert das keinem dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 kok schrieb vor 3 Minuten: Die FIFA würde erst zu ermitteln beginnen, wenn es tatsächlich ein Urteil im zuge eines Internationalen Transfers gibt. Vorher interessiert das keinem dort. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2021 kok schrieb vor 6 Minuten: Vorher interessiert das keinem dort. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) wusste ich so nicht, die ganze Causa ist für mich eine Prämiere bearbeitet 15. Juli 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 casual1908 schrieb am 14.7.2021 um 12:37 : Mit gestern hätte eigentlich ein Urteil des Senats verkündet werden sollen, es dürfte aber große Uneinigkeit bzgl. des Strafmaßes innerhalb der Senatsmitglieder herrschen. Ich denke auch das dieses Problem nicht nur den LASK betreffen wird wenn es zu einem negativen Urteil kommt, sondern hier würde der österreichische Fussball ordentlich durchgerüttelt. Es muß ja Mitwisser gegeben haben usw. also eine gewaltige Delle würde man schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts