laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: lt. Krone dürfte der Zauner Anwalt Peter Vogl bei dem ganzen Ungemach seine Finger im Spiel haben...als nächstes wird's wohl Angriffe gegen Fr. Niedermayr und Herrn Protil geben... das vogl-gerücht geht seit ein paar wochen um. gut, dass die krone drüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 30. Mai 2021 Much1 schrieb vor 44 Minuten: Den herren zauner & vogl sollte man wohl mal vor die haustür scheißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2021 Lustig wie Zauner und Co vor 2 Monaten noch von einigen über alles verteidigt wurde und immer wieder versucht wurde Gruber als bösen darzustellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Mai 2021 Leblhuber wurde angeblich im Februar noch vor dem LASK von Vogl über die Klage der ehemaligen „Freunde“ sowie über weitere Munition gegen den Verein informiert. Nachdem Vogl auch im Eishockey-Streit involviert war, kann man sich über seine Person schon ein Bild machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Leblhuber wurde angeblich im Februar noch vor dem LASK von Vogl über die Klage der ehemaligen „Freunde“ sowie über weitere Munition gegen den Verein informiert. Nachdem Vogl auch im Eishockey-Streit involviert war, kann man sich über seine Person schon ein Bild machen. Ich glaube der Herbert würde wissen, wie man so jemanden nennt. Vor die Türe scheißen.. guter Vorschlag... Es wäre wohl schön langsam mal im Sinne aller Beteiligten, sich an einen Tisch zu setzen und denn Scheißdreck zu beenden. Wirklich unbeschadet bleibt hier sonst keiner. Für uns Fans heißt es wohl weiterhin eine dicke Haut zu haben.. nächster Angriff in 3-2-1... incoming. bearbeitet 30. Mai 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2021 dani1908 schrieb vor 24 Minuten: Man kann halt nur jedem LASKler raten, nie irgendwas bei diesen Herrschaften zu kaufen. Hätten sie sich auf jeden Fall verdient nach diesen Aktionen. Werd ich bei der nächsten industrieverrohrung, die ich im garten installiere, bedenken. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Werd ich bei der nächsten industrieverrohrung, die ich im garten installiere, bedenken. du alter großgrundbesitzer. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: Lustig wie Zauner und Co vor 2 Monaten noch von einigen über alles verteidigt wurde und immer wieder versucht wurde Gruber als bösen darzustellen. Lustig, wie du nach Monaten noch immer im Dunkeln tappst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Lustig, wie du nach Monaten noch immer im Dunkeln tappst. hätte nichts dagegen wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 29 Minuten: Lustig, wie du nach Monaten noch immer im Dunkeln tappst. Dann erleuchte uns bitte. Ist sinnvoller, als ständig nebulöse Andeutungen bzgl unseres Untergangs zu machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Dann erleuchte uns bitte. Ist sinnvoller, als ständig nebulöse Andeutungen bzgl unseres Untergangs zu machen. bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! Dann mach halt zumindest eine Lampe an. (falls es denn dann auch zu keiner Erleuchtung reichen sollte) bearbeitet 30. Mai 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! Ich könnte da jetzt eine whatsapp nachricht raussuchen die das gegenteil beweist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: bzgl. eines Untergangs habe ich keinerlei Andeutungen gemacht. Der LASK wird niemals untergehen! Überspitzt formuliert. Deine Andeutungen strotzen jedenfalls in letzter Zeit nicht gerade vor Optimismus und rücken den Verein, insbesondere Gruber, in ein zunehmend schlechtes Licht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2021 Hier ist es ja (Gott sei Dank) verdächtig ruhig geworden. Wusste leicht "News" auch keine news zu berichten? (ich lese diese nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts