Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Die Titelseite wurde uns leider nimmer gewidmet. Jetzt sind es im Inhaltsverzeichnis nur mehr „dubiose Deals“. Also wieder a paar Seiten. Und direkt danach der SKANDAL BISCHOF! Hoffe die Leute blättern sofort weiter und geilen sich am Skandalbischof auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Also wieder a paar Seiten. Und direkt danach der SKANDAL BISCHOF! Hoffe die Leute blättern sofort weiter und geilen sich am Skandalbischof auf. kann wer den artikel reinstellen? möchte für das zeug kein geld ausgeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2021 Alleine an den Headlines erkennt man die Seriosität dieses „Magazins“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 horcht sich für mich alles eher nach einem abklatsch der heute/österreich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: horcht sich für mich alles eher nach einem abklatsch der heute/österreich an. Skandal ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: horcht sich für mich alles eher nach einem abklatsch der heute/österreich an. Hat ja auch der Fellner seine Finger drin in dem Blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) als kurze Info, wenn jemand den Bericht (oder auch den der Vorwoche) lesen möchte: es gibt da einen Dienst wo man an Haufen Magazine/Zeitungen/etc. (unter anderem eben auch News) mit Archiv lesen kann und der kostet 2 Monate nix https://at.readly.com/ bearbeitet 29. April 2021 von pk97 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Hat ja auch der Fellner seine Finger drin in dem Blatt oh fellner'ismus at it's best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Ich weiß nicht mehr genau, vor ca. 25 Jahren, gab's für ein LASK Jahresabo immer ein Jahr News gratis im Postkastl dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht mehr genau, vor ca. 25 Jahren, gab's für ein LASK Jahresabo immer ein Jahr News gratis im Postkastl dazu das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post. Du meinst 2007/08? ...mmhh...ich glaub das war wesentlich früher...oder vielleicht um diese Zeit auch, und ich hab's nicht bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Hat ja auch der Fellner seine Finger drin in dem Blatt Fellner bissl off-topic aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. April 2021 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post. das war auch in der zweitligazeit davor schon der fall. papa und ich als junger bub ham immer 2 davon bekommen und uns dann während des elendigen liveticker-schauens von auswärtspartien bei schlechtem internet mit dem damals üblichen sportteil inklusive vorschau auf die runde beschäftigt. kann heute noch einige kaderspieler des sv wörgl aus den frühen 2000ern aufsagen. und wenn wir dann ca. 5 minuten nach abpfiff in untersiebenbrunn vom lastminute-sieg erfahren haben, gabs kein halten mehr. legendär auch der abend vorm teletext nach dem auswärtsspiel in leoben, bei dem wir noch gewesen sind, als irgendwann um mitternacht endlich die meldung "LASK erhält die Lizenz vorm Ständig-neutralen Schiedsgericht" auf Seite 203 aufploppte. Was für ein Abend. Those were the days 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Also wieder a paar Seiten. Steht was neues drinnen? Bitte um eine kurze Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Steht was neues drinnen? Bitte um eine kurze Zusammenfassung Sorry, hab es auch nur im Readly. Dort sollte es morgen verfügbar sein. Das Readly ist quasi umsonst.... vor allem für Zeitungen, deren Inhalte auch umsonst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts