RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest ! Und brav beten das wir noch viele Punkte erreichen diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2013 Alles Gute den Rapidlern und viel Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohes Fest an euch alle,und trinkt nicht zu viel,ich darf weils auch mein Geburtstag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Alles Gute euch allen PS: Hab grad von meiner Kollegin das Original Schoissengeier Trikot mit Widmung bekommen guade Kollegin Frohes Fest an euch alle,und trinkt nicht zu viel,ich darf weils auch mein Geburtstag ist. Dann auch gleich alles Gute! bearbeitet 24. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2013 Liebe grün-weisse ASB Gemeinde, liebe Auswärtige. Es war ein Jahr mit mehr downs als ups. Fragwürdige Entscheidungen, Unverständnis gegenüber des Personals und Aussagen zum Fremdschämen. Ähnlich verlief es auch bei Rapid. Genau sowas macht dies hier erst richtig interessant. Ich hoffe, dass zumindest beim Klub eine rosige Zukunft bevor steht. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsch euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche allen Grün-weißen ASBlern wunderschöne und ruhige Feiertage, und ja auch der ganzen Konkurrenz ein paar schöne Tage :-D !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2013 frohe weihnachten an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten es Suderanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Dezember 2013 tod und hass dem weihnachtsmann! christkind 4 ever! ein frohes fest euch allen. +1Feierts alle brav, habts ein ruhiges besinnliches Fest und saufts eich ned zvü au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! Bei uns hat es WARME 10 Grad, musste an Euch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2013 frohe Weihnachten! Und auf ein erfolgreiches, glückliches Grün-weißes Jahr 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohes Fest :-) Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2013 Schöne Weihnachten, es Gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2013 frohes fest..... dem asb suderantentum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts