Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Postaholic

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/ein_anstrengendes_jahr_geht_zu_ende

Ausblick und Trainingsauftakt

Trainingsauftakt im neuen Jahr ist am 6. Jänner 2014. Dann geht es wieder mit voller Konzentration an die Vorbereitung für eine spannende Rückrunde. So findet am Freitag, 10. Jänner das erste Testspiel gegen die Wiener Viktoria statt. Von 13. bis 17. Jänner bricht die Mannschaft in ein Lauftrainingslager in das BSFZ Schieleiten auf. Im Anschluss daran steht das alljährliche Trainingslager am Programm. Vom 22. bis 31. Jänner weilt die Mannschaft in der Türkei um sich nochmals intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Am Samstag, 1. Februar 2014 findet schliesslich die Generalprobe in Form eines Testspieles gegen den FC Nitra in der BSFZ-Arena statt, ehe die Rückrunde am 8. Februar 2014 mit dem Spiel gegen Sturm Graz beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maierhofer wäre als Kopfballstürmer vielleicht interessant. Aber nach der langen Pause? Wäre sicher nur ein Thema wenn wir in den letzten 10 Minuten alles nach vorne dreschen.

Okotie ist sicher ein Stürmer der viel SPielzeit braucht um wieder in Form zu kommen. Und da wir ja nur mit einem Stürmer spielen wäre er Stürmer 3. Da kommt er auch nicht zu viel Spielpraxis.

Also ich sehe wirklich jetzt keinen, der uns helfen kann!? Zumindeset der bezahlbar ist! WIchtig ist auf jeden Fall, dass alle bleiben. Nicht das uns unsere Liquiditätslage dazu nötigt irgendwen zu verkaufen!!

Jetzt auf jeden Fall die Form konservieren. Noch ein bisschen effizienter werden im Abschluss. Chancen gegen Grödig waren ja wieder genug da. Und dann noch hoffen, dass wir ohne Verletzungen durchkommen.

Dann passt der Kader schon!

Und wenn wirklich ein Schnäppchen auftaucht - eventuelle mit einem Sponsor dazu - kann man ja immer zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:allaaah::lol::eek:

Ahnungsloser oder Vollidiot???

Zur Erklärung -> sein Bruder beging vor ~1,5 Jahren Selbstmord!

Was bist du eigentlich für ein gschissener Hund? Natürlich weiss ich das net! Sonst würd ich das net schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Die Nerven liegen so knapp vorm Rückrundenauftakt und aufgrund der angespannten Tabellenlage natürlich blank. Einzig ein Testspielerfolg gegen Nitra kann die Meute jetzt noch beruhigen.

btw.: Maierhofer :love: Aber finanziell unrealistisch, also brauchen sich die Gegner (die Transfergegner) keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

maierhofer passt nicht zu uns! preis/leistungsverhältnis passt auch nicht!
wir brauchen schnelle konterstürmer und das ist maierhofer nicht! maierhofer is nur für mannschaften was, welche 90min auf ein tor spielen und die gegnerischen abwehrreihen am 16er aufgestellt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.