Lewis Austrianer Geschrieben 5. Februar 2014 Sie werden uns fressen. Schließlich sind sie die grünen Gladiatoren und kämpfen bis zum bitteren Ende. Die violetten Diven haben keinen Funken Chance. Das garantiere ich Euch heute schon zu 1000%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Aufstellungstechnisch wird's bei uns wohl nur auf den Flügeln interessant; Lindner. Die Defensive sollte im besten Fall so aussehen dass wir mit Koch auf rechts, daneben mit Rogulj und Ortlechner in der Mitte und links Markus Suttner beginnen. Im Zentralen Mittelfeld ist mit James Holland zu rechnen, außer er hat beim Wirt'n noch a Rechnung offen, dann nicht. Ziemlich sicher kann man davon ausgehen das Philipp Hosiner als Stürmer spielen wird und dabei von Stankovic assistiert wird. Übrig bleiben also drei Positionen für insgesamt 6 Spieler, Mader de Paula Jun Murg Royer Salamon Ob das jetzt ein 4-1-4-1 wird, oder ein 4-1-3-1-1 werden wir erst am Sonntag sehen, bis dahin bleibt einfach nur die Vorfreude auf Fussball, auf die Austria, auf's Derby und auf die Emotionen! bearbeitet 5. Februar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin ziemlich sicher es wird so aussehen. 13, 30, 4, 14, 29, 25, 17, 28, 19, 3, 16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin ziemlich sicher es wird so aussehen. 13, 30, 4, 14, 29, 25, 17, 28, 19, 3, 16 hast die zusatzzahl auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 hast die zusatzzahl auch? Die Null auf der Trainerbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Die Null auf der Trainerbank? not bad bearbeitet 5. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin ziemlich sicher es wird so aussehen. 13, 30, 4, 14, 29, 25, 17, 28, 19, 3, 16 24, 92 und 35 als Joker, sagen sie Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war... http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/ “Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft”, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion – on the lawn. was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. bearbeitet 5. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war... http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/ Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion on the lawn. was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. Ist übrigens der Bruder vom Herrn Admin.Enjoy you ban, LG! bearbeitet 5. Februar 2014 von Don Quijote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 Karten Karten Karten kaufen ! Motivierts euch alle, nach der Pause wieder endlich Fußball, dazu noch das away derby, und nen koordinierten Support + Choreo gibts auch, das ganze Kontingent MUSS weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2014 Die Null auf der Trainerbank?5. Setzen. 0 ist keine Zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war... http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/ Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion on the lawn. was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. Ich hoffe dir ist klar das es mir hier per se nicht um den Nino aus Wien gegangen ist sondern um den Kontext - Fussball. Ob er jetzt ein Grüner ist spielt hier eine untergeordnete Rolle, genau sowenig ob er Singen kann oder Gitarre spielen. bearbeitet 6. Februar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hoffe dir ist klar das es mir hier per se nicht um den Nino aus Wien gegangen ist sondern um den Kontext - Fussball. Ob er jetzt ein Grüner ist spielt hier eine untergeordnete Rolle, genau sowenig ob er Singen kann oder Gitarre spielen. jaja. ich kenn´ ihn nicht persönlich, find´ ihn aber trotzdem schlecht. tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) "Wer noch immer keine Derbykarte hat, hat die Möglichkeit sich heute, morgen oder auch noch am Samstag bis 12.00 Uhr eine im Fanshop zu holen! Bis jetzt wurden an die 1.000 Karten für den Auswärtssektor an den Mann/ die Frau gebracht..."HEINZ LINDNER RUFT ALLE VEILCHEN AUF, AM DERBY-TREFFPUNKT TEILZUNEHMEN!!!https://www.facebook.com/pages/Heinz-Lindner/398062776935849?fref=ts bearbeitet 6. Februar 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2014 1000 Karten ist halt schon extrem schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts