Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Keine Zeit denn Tread zu lesen, wurde sicher schon gefragt und möchte mich auch für meine Faulheit nachzulesen entschuldigen aber: Wieviele Karten haben wir bekommen? Auswärtssektor auch ausverkauft? Herzlichsten dank im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Februar 2014 Sollte morgen ein Sieg rausschauen. Kienast wird's richten. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Ach ja ,werden wir morgen einen Elfer zugesprochen bekommen? Ich glaube morgen ist es soweit für sensationen -wir bekommen unseren ersten elfer seit gefühlten 100jahren im Weststadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2014 Wird das klassische 0:3, Tore DePaula, Hosiner, Kinast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2014 Ach ja ,werden wir morgen einen Elfer zugesprochen bekommen? Wird das klassische 0:3, Tore DePaula, Hosiner, Kinast. ich glaub sogar dass wir sie höher rausschießen aus ihrer grindhütte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2014 Klingt gut :-) nehm ich gern wenn noch vorhanden. Dann fehlt noch eine wenn es wer mit ner Karte zuviel liest! Grad vorhin gefragt, Karte is leider schon weg. Aber ich würd auf jeden Fall morgen zum TP kommen, da bekommst fix noch eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Last Infos: *laut nem Typen auf fb gabs gestern nur mehr gute 200 Karten, obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. *Wer noch Karten braucht morgen zum Treffpunkt kommen und Joe bzw fc's fragen, jedem wird geholfen *zum Treffpunkt und Spiel kommen, wird wieder einiges geplant Derbysieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2014 Last Infos: *laut nem Typen auf fb gabs gestern nur mehr gute 200 Karten, obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. wird schon stimmen, da lt. offizieller gestern rund 1400 weg waren....werdens halt jetzt um die 1500 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Ach ja ,werden wir morgen einen Elfer zugesprochen bekommen? ich gehe jetzt seit über 30 jahren ins Stadion,aber ich könnte mich jetzt nicht spontan an einen elfer für uns in Purkersdorf errinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Februar 2014 langsam sollte sich spannung einstellen semesterferien und olympia haben das ganze ein wenig zurückgehalten hoffe, wir spielen auf sieg, dann sollte es ein gutes spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Laut Krone könnte heute neben De Paula auch Salamon beginnen. Stankovic scheint angeschlagen zu sein. Hosiner Salamon - Mader - De Paula - Royer Holland Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch Lindner Tippe, wie fast immer optimistisch, auf einen 1:2 Auswärtssieg. Tore: Sabitzer; Hosiner, De Paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 wie schauts aus mit salamon, spielt der einen vernünftigen linken flügel? langsam sollte sich spannung einstellen diesmal aber nur seeehr sehr langsam... und das bei einem derby an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 wie schauts aus mit salamon, spielt der einen vernünftigen linken flügel? Naja, wenn er das zeigen kann was er in Grödig im Herbst schon öfters gezeigt hat, dann kann er durchaus eine brauchbare Alternative auf Links sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass er mit Suttner ein paar mal die Position wechselt und Sutti kann dann in der Offensive mehr Akzente setzen, wenn Sala als LV absichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Laut Krone könnte heute neben De Paula auch Salamon beginnen. Stankovic scheint angeschlagen zu sein. Hosiner Salamon - Mader - De Paula - Royer Holland Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch Lindner Tippe, wie fast immer optimistisch, auf einen 1:2 Auswärtssieg. Tore: Sabitzer; Hosiner, De Paula Haben die Murg vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Matchday!!!!!! Freue mich riesig, endlich geht es wieder los. Die Aufstellung ist mir egal, Formation auch, werde nur auf die Leistung des Teams achten. 15 Spiele um das Ziel Euro League Quali zu erreichen, daran wird der Trainer und das Team gemessen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wir uns irgendwie durchwurschteln oder souverän den EC erreichen. Salzburg ist heuer in einer anderen Liga, da gibt es keine 2 Meinungen. Ried, Grödig, Rapid gilt es zu schlagen, dies sollte allerdings locker möglich sein, wenn man sich die Leistungen in der CL ansieht. Wer sich nicht für dieses Ziel motivieren kann, der sollte das violette Trikot abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts