XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hoffe, cockney nimmt seinen Hass am Sonntag zum Derby mit nein, da ist ein bauernball wo er hin muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 Fernsehveilchen hier mittlerweile also unbeliebter als Grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2014 @ HUJILU, gut zu wissen. Der schwarze Block wurde schon kontaktiert. Cockney wird diesen Ball nicht so schnell vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2014 oida ich bin auch auf vielen auswärtsderbys aber diesmal freuts mich auch nicht. außerdem bin ich krank geworden. das habe ich vor einem monat als ich mich entschieden habe nicht aufs derby zu gehen natürlich vorrausgeahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2014 Fernsehveilchen hier mittlerweile also unbeliebter als Grüne Eine widerliche Spezies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Bei dir isses eh gscheiter du bleibst daheim, sonst suderst hier wieder herum weil jemand auf deinem Platz steht. Wui du bist sooo "lustig". Könntest damit in der Urania auftreten. bearbeitet 7. Februar 2014 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2014 Wui du bist sooo "lustig". Könntest damit in der Urania auftreten. Scheiss dich nicht an. Auf den Derbykarten steht eh kein spezieller Platz, sondern nur "freie Sitzplatzwahl" drauf. Eigentlich perfekt für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 Scheiss dich nicht an. Auf den Derbykarten steht eh kein spezieller Platz, sondern nur "freie Sitzplatzwahl" drauf. Eigentlich perfekt für dich. Scheiss dich nicht an. Auf den Derbykarten steht eh kein spezieller Platz, sondern nur "freie Sitzplatzwahl" drauf. Eigentlich perfekt für dich. Tut mir leid das du ein Opfer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Motivation ! Bin schon seit ner Woche total spitz aufs Spiel, kanns kaum erwarten, Sonntag = derbyyydaaaayy ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 Ich entscheide am Sonntag ganz spontan ob auf Sky oder ORF 1260km Könnten wir uns wieder auf's Spiel besinnen? Darum geht es beim Fußball, eigentlich. Wenn nicht noch ein WUnder passiert, hast eh zwei Heimspiele nächstes Jahr, zur Freude aller Awayfahrer... Also hör zum raunzen auf, Gsiberger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2014 nein, da ist ein bauernball wo er hin muss haben die jetzt nicht probleme mit den ungarn? Tut mir leid das du ein Opfer bist. Tut mir leid das du ein Opfer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn nicht noch ein WUnder passiert, hast eh zwei Heimspiele nächstes Jahr, zur Freude aller Awayfahrer... Also hör zum raunzen auf, Gsiberger! SCR Altach Das "R" steht für Rheindorf....wieder ein Dorfklub Falls Altach es wirklich schafft, werde ich jedes ASB-Veilchen, die in Altach dabei sind, vor dem Spiel auf ein Bier einladen. Hoffe Hope&Glory ist auch dabei Haben uns 2x nicht getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Februar 2014 Freue mich schon aufs Hüserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2014 Falls Altach es wirklich schafft, werde ich jedes ASB-Veilchen, die in Altach dabei sind, vor dem Spiel auf ein Bier einladen. Ich quote das mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Freue mich schon aufs Hüserl Werde euch aber ein Mohren Bräu mitbringen Die Kampusch-Edition Fohrenburger mag ich nicht. Das könnt ihr dann im "Stadion" trinken Ich quote das mal Ja, gilt auch für die Burgenländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts