Recommended Posts

ASB-Gott

Was amüsiert dich so, Fernsehfan?

Buali, i woa scho im Stadion do host du no in Strampler aughobt. :lol: 14 Jahre Fantribünen-Abo san sicher ned nix. Und auswärts auch 10 Jahre bei der Hälfte der Liga-Partien.

Und ausserdem, soll "Fernsehfan" jetzt eine Beleidigung sein? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden!

Bin kein Wiener, daher egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Buali, i woa scho im Stadion do host du no in Strampler aughobt. :lol: 14 Jahre Fantribünen-Abo san sicher ned nix. Und auswärts auch 10 Jahre bei der Hälfte der Liga-Partien.

Wow voll cool. Darfst stolz auf dich sein dass du älter bist als ich!

Außerdem: Wenn du ohnehin kein Wiener bist, dann brauchst dich durch mein Posting ja auch nicht angesprochen fühlen!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollts euch guter Fan - schlechter Fan nicht in den Popo stecken oder alternativ ins Beisl gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wow voll cool. Darfst stolz auf dich sein dass du älter bist als ich!

Außerdem: Wenn du ohnehin kein Wiener bist, dann brauchst dich auf mein Posting ja auch nicht angesprochen fühlen!

na daunn entschuldige bitte

Ich entscheide am Sonntag ganz spontan ob auf Sky oder ORF :finger:

1260km :davinci:

Könnten wir uns wieder auf's Spiel besinnen? Darum geht es beim Fußball, eigentlich. :ratlos:

du "Fernsehfan" du. Scheiss Gloryhunter :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Könnten wir uns wieder auf's Spiel besinnen? Darum geht es beim Fußball, eigentlich. :ratlos:

Immer diese Ausreden... :D

Bleibst halt gleich in Wien fürs nächste Heimspiel! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden!

Was ist dann jemand, der es weder vor Ort noch im TV sehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ^^ bedeutet dass mein post ironisch zu lesen ist. Ich hätte doch einen smiley verwenden sollen - wäre uns eine Diskussion erspart geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was ist dann jemand, der es weder vor Ort noch im TV sehen wird?

Wenn man keine Zeit hat (davon gehe ich aus, wenn man es sich nichtmal im TV anschauen kann), dann ist es ja auch legitim dem Derby nicht bezuwohnen. Mich kotzen nur die Leute an, die sich als echte Veilchen bezeichnen und es dann nichtmal der Mühe wert finden in die Ubahn einzusteigen und nach Hütteldorf zu fahren um die Austria in einem Derby zu unterstützen!

Das ^^ bedeutet dass mein post ironisch zu lesen ist. Ich hätte doch einen smiley verwenden sollen - wäre uns eine Diskussion erspart geblieben

Ich weiß dass du es ironisch gemeint hast, aber ich wollte das trotzdem mal gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mit dem ORF könntest halt die Auswärtsatmosphäre besser simulieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn man keine Zeit hat (davon gehe ich aus, wenn man es sich nichtmal im TV anschauen kann), dann ist es ja auch legitim dem Derby nicht bezuwohnen. Mich kotzen nur die Leute an, die sich als echte Veilchen bezeichnen und es dann nichtmal der Mühe wert finden in die Ubahn einzusteigen und nach Hütteldorf zu fahren um die Austria in einem Derby zu unterstützen!

Mich kotzt diese "echte"-Veilchen-Diskussion an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immer diese Ausreden... :D

Bleibst halt gleich in Wien fürs nächste Heimspiel! :=

Job und Wohnung in Wien und ich komme sofort ;) Meine 2 kleinen Hooligans würden allerdings die Berge und den Bodensee vermissen.

Mit dem ORF könntest halt die Auswärtsatmosphäre besser simulieren :D

_Polzer_ Auweh! Das "Auweh" hat er übrigens von seiner Dornbirner Frau übernommen :finger:

Also, Away=ORF :folter:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten