Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wien 0030-0300 Salzburg => 4 Stunden Bettruhe :davinci:

's aber wohl nachvollziehbar

Wenn ich mir den Weg schon antu will ich auch feiern ;)

Nächstes Mal aber fix wieder! Muss eh mitn Dannyo noch eine gemeinsame Trainingseinheit machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, ich hab mich im Dienstplan in der Zeile verschaut. Muss leider absagen weil am Samstag ab 8 Uhr Dienst. So eine Scheisse...

dem danny erzähl ich was! :D

-----------------------------------

den beteiligten, ein gutes festl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

am 11. jänner spielt übrigens der FAC. das spiel könnte man ja gleich mitnehmen. anpfiff wäre um 14 uhr.

net alte wunden aufreißen!

der halbe wsk is dort engagiert, angefangen vom trainer, weiter über deren goalgetter,... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

net alte wunden aufreißen!

der halbe wsk is dort engagiert, angefangen vom trainer, weiter über deren goalgetter,... :schluchz:

dachte, dass ist das auffangbecken für gescheiterte rapidler und austrianer....

und der sportklub lässt sich im herbst 2014 wirklich das dörby of love in der rlo entgehen, nur um gegen die vienna amas zu spielen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die döblinger 1er-panier steigtja eh ab. die kriegen keine lizenz weil die heislspülungen net funktionieren und in der kantine salmonellenerreger gefunden werden bzw. die halbe howa plötzlich spritzkack hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Livebericht: Ist echt a laessige hittn,also wenn ich da in der naehe wohnen wuerde waere ich wohl oefters hier. urig, getraenkeauswahl ok, gasthaussport geht auch aber nur entweder wuzzln oder darts wegen dem platz.

aber eng wird das fuer euch auf jeden fall, dass kann ich jetzt schon sagen. fuer mich klaustrophbler wohl zu eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Es gibt dort Trumer vom Fass, verschiedene Hirter-Sorten in der Flasche, viele verschiedene Cider und auch Met. (Steht glaub ich nicht auf der Karte)

http://www.thelittle.at/

Außerdem gibts nen Wuzzler, ne Dartscheibe und ne Sony Playstation. Fad wird uns ned ;)

Fett! schaut ja ziemlich gmiadlich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag