BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2014 Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2014 Bauern ohne bauern würdet ihr verhungern !! (was bei vielen wienern eh besser wäre btw) bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2014 Gusch es unnedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Gusch es unnedigen. bei dir wäre es sogar super wenn die bauern mal das hirn umpflügen. kann nur besser werden. bearbeitet 4. November 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 ohne bauern würdet ihr verhungern !! (was bei vielen wienern eh besser wäre btw) bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2014 Die Bauern bringen ja eh nix zam, wenns hart auf hart kommt sind immer die Wiener da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2014 also in linz könnt ich auch was machen [X] Dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2014 Danny macht auf tote Fliege. Versteh ich schon weil ihm das eh wurscht ist, wie kurz oder lang er davor das festlegt. Aber ich muss planen anfangen und mache einen auf lästig. Also willst was offiziell machen? Terminvorschläge liegen ja vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2014 Ok also wenn da noch was gibt, dann wohl ohne mich. Ihr müsst die fetten Gewinne vom ASB-Bonustipp daher leider ohne mich versaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. November 2014 linz oder salzburg wäre schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2014 linz oder salzburg wäre schon lustig unbedingt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Das letzte ASB Treffen war eh in NÖ. Jetzt is Wien wieder an der Reihe bearbeitet 18. November 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. November 2014 Linz wär super, da wär ich auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2014 ich komm nicht. nur um allen gerüchten vorzubeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. November 2014 ich komm nicht. Das halte ich für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts