Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie jedes jahr schreibt jetzt jeder rein, wie gerne er dabei wäre und wanns ihm recht wäre, aber dass es jemand organisiert, auf die idee kommt natürlich wieder keiner und wenns dann doch einer macht, kommen dieselben user wieder und sudern über datum und location rum, die hälfte von den vorigen "wäre gerne dabei" leuten sagt wieder ab, und ein weiteres viertel meint dann kurz vor der feier, dass es doch nicht geht, weil was dazwischen gekommen ist. asb. :D:love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ganz normal. Ich organisiere eh gerne was. Aber halt in KlaFu.[

KlaFu? Im wievielten Bezirk is das?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wie jedes jahr schreibt jetzt jeder rein, wie gerne er dabei wäre und wanns ihm recht wäre, aber dass es jemand organisiert, auf die idee kommt natürlich wieder keiner und wenns dann doch einer macht, kommen dieselben user wieder und sudern über datum und location rum, die hälfte von den vorigen "wäre gerne dabei" leuten sagt wieder ab, und ein weiteres viertel meint dann kurz vor der feier, dass es doch nicht geht, weil was dazwischen gekommen ist. asb. :D:love:

du hau dich wieder in deinen platzhirsch oder werk x :D:love:

10 jänner hät was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also in linz könnt ich auch was machen ... aber für die meisten hier ist es ja schon eine leistung sich aus der eigenen wohnung zu schleppen. ganz zu schweigen aus seiner straße ... den bezirk verlassen ist schon eine weltreise - da will ich euch die megareise nach linz nicht zumuten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana schaut`s wir Bauern kommen ja auch gern mal in die Stadt um Most, Schnaps und anderes Gebranntes zu konsumieren, das wir euch davor verkauft haben. Aber eine ueberdachte Traenke muesst schon ihr bereitstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also in linz könnt ich auch was machen ... aber für die meisten hier ist es ja schon eine leistung sich aus der eigenen wohnung zu schleppen. ganz zu schweigen aus seiner straße ... den bezirk verlassen ist schon eine weltreise - da will ich euch die megareise nach linz nicht zumuten. :D

Also ich bin absolut FÜR Linz! Sollen sich die Wiener auch mal bewegen, und die Sbger hätten auch nicht so weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag