Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Oktober 2014 10.1. klingt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 wär wohl auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 30. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2014 wäre dabeiam 9.1 waraden caps vs Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2014 am 9.1 waraden caps vs Linz Geht 8:1 aus. Kannst dem Icy ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. November 2014 Bin für 26. oder 27.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) wie jedes jahr schreibt jetzt jeder rein, wie gerne er dabei wäre und wanns ihm recht wäre, aber dass es jemand organisiert, auf die idee kommt natürlich wieder keiner und wenns dann doch einer macht, kommen dieselben user wieder und sudern über datum und location rum, die hälfte von den vorigen "wäre gerne dabei" leuten sagt wieder ab, und ein weiteres viertel meint dann kurz vor der feier, dass es doch nicht geht, weil was dazwischen gekommen ist. asb. bearbeitet 3. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2014 Ganz normal. Ich organisiere eh gerne was. Aber halt in KlaFu. Wäre wohl sehr überschaubar und ich könnte eine oder gar zwei Runden schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Ganz normal. Ich organisiere eh gerne was. Aber halt in KlaFu.[ KlaFu? Im wievielten Bezirk is das? bearbeitet 3. November 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2014 KlaFu? Im wievielten Bezirk is das? Im 1. Aber im 1. von PLZ 9*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2014 wie jedes jahr schreibt jetzt jeder rein, wie gerne er dabei wäre und wanns ihm recht wäre, aber dass es jemand organisiert, auf die idee kommt natürlich wieder keiner und wenns dann doch einer macht, kommen dieselben user wieder und sudern über datum und location rum, die hälfte von den vorigen "wäre gerne dabei" leuten sagt wieder ab, und ein weiteres viertel meint dann kurz vor der feier, dass es doch nicht geht, weil was dazwischen gekommen ist. asb. du hau dich wieder in deinen platzhirsch oder werk x 10 jänner hät was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2014 also in linz könnt ich auch was machen ... aber für die meisten hier ist es ja schon eine leistung sich aus der eigenen wohnung zu schleppen. ganz zu schweigen aus seiner straße ... den bezirk verlassen ist schon eine weltreise - da will ich euch die megareise nach linz nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2014 Nana schaut`s wir Bauern kommen ja auch gern mal in die Stadt um Most, Schnaps und anderes Gebranntes zu konsumieren, das wir euch davor verkauft haben. Aber eine ueberdachte Traenke muesst schon ihr bereitstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2014 also in linz könnt ich auch was machen ... aber für die meisten hier ist es ja schon eine leistung sich aus der eigenen wohnung zu schleppen. ganz zu schweigen aus seiner straße ... den bezirk verlassen ist schon eine weltreise - da will ich euch die megareise nach linz nicht zumuten. Also ich bin absolut FÜR Linz! Sollen sich die Wiener auch mal bewegen, und die Sbger hätten auch nicht so weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 Also ich bin absolut FÜR Linz! Sollen sich die Wiener auch mal bewegen, und die Sbger hätten auch nicht so weit... bin aber völlig deiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts