Recommended Posts

Postaholic

Schön für dich. Wollen wir Freunde sein?

Das glaub ich dir das du bei solch einer "Leistung" einen über den Durst getrunken hast. Aber es bringt nichts ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Leistung heute war nicht nur nicht schlecht, sie war gut.

Ohne den Orschlochelferpfiff ist das 1:0 eine Frage der Zeit.

Bei so einem Spiel Pfiffe und Trainer Raus Chöre :facepalm:

Okay, einige Abspielfehler, aber Ried hatte nichts zu bieten und geht durch ein Geschenk in Führung.

Hm also wenn wir wirklich so gut gespielt haben warum haben wir dann nicht gewonnen, da sollte auch dieser ..Elfer keine Rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hm also wenn wir wirklich so gut gespielt haben warum haben wir dann nicht gewonnen, da sollte auch dieser ..Elfer keine Rolle spielen...

Weil der Hosiner wieder einmal die größten Sitzer ausgelassen hat und weil das (gute) Kombinationsspiel beim 16er ein Ende gefunden hat.

Aber kämpferisch wars gut, die Einstellung und die Moral haben gepasst.

Eigentlich musst schon im Verlauf der ersten HZ einen reindrücken, gut das ist nicht gelungen, aber ich hab schon weit (!) schlechtere Spiele heuer gesehen.

P.S.: 0,0 Promille wie immer. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Leistung heute war nicht nur nicht schlecht, sie war gut.

Ohne den Orschlochelferpfiff ist das 1:0 eine Frage der Zeit.

Bei so einem Spiel Pfiffe und Trainer Raus Chöre :facepalm:

Okay, einige Abspielfehler, aber Ried hatte nichts zu bieten und geht durch ein Geschenk in Führung.

Nenad bist du's ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Puh..nur 8 Siege in 21 Spielen, Eiseskälte, keine Zuschauer, passabler Kick, aber letztendlich wieder nicht gewonnen

-->

Gut das die Pause kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen ausser NB raus.

Hauts den bitte ausse und ich will keinen Trainer mehr vom Balkan bei uns sehen.

Zwei Stunden später, aber es muss dann doch sein: du bist ein fester Dillo.

Spiel: oasch, aber wenn man sich die Zsfg. und die Statistiken anschaut, dann offenbar eh nicht so. Da trübt das Gesehene den Blick ein wenig. Fehlpässe waren natürlich grauenvoll und die hohen Bälle eh wie immer, aber Chancen waren da, auch herausgespielt. Das Problem ist eh immer dasselbe, Spielaufbau findet spät statt, ineffiziente Flügel, kein Pressing. Für Ried hat es aber gereicht, die haben heut ja Arbeitsverweigerung betrieben. Dass wir nicht gewonnen haben, ist nur ein symptomatischer Ausgang einer weit unterdurchschnittlchen Herbstsaison, aber auch kein Grund, sich riesig aufzupudeln. Durchschnaufen, nachdenken und den Geifer zurückschlürfen, dann schläft man besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

:fuckthat:

Von einem niedrigen Niveau aus selbstverständlich, für die Verhältnisse in dieser Saison wars ok.

Immerhin hatten wir doch ein paar gute Möglichkeiten, Elferszenen, am Ende war dann auch noch ein bisschen Aggression im Spiel. War jetzt nicht so ununterhaltsam.

Das es besser werden muss und dieser Kick nicht einer Austria würdig ist, ist keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

meine bemerkungen zum spiel

.) spielerisch durchwachsen: da waren einige feine, flüssige kombinationen dabei, gute torchancen, aber auch viel gemurkse, wahnsinnige trottlpasses

dennoch: der spielerische aufwärtstrend der letzten spiele (außer salzburg) wurde fortgesetzt

wer was anderes sieht hat entweder schon so einen pick auf den trainer, dass es eh wurscht war, wie wir spielen oder lässt sich vom ergebnis tauschen (was da geschrieben wurde geht ja auf keine kuhhaut nicht)

.) ried war nicht vorhanden, wurde durch eisner ins spiel gebracht. beschwerden über den schiri wären aber fehl am platz: er ist einfach ein schasauge, und hat dies in mehreren situationen auch zu unseren gunsten bewiesen (orti hands im strafraum, lindners hands draußen)

.) zulj brauch ich nicht: so eine gretzn, und limitiert; gartler bester mann am platz, also wenn man die rieder schwächt, dann richtig

.) gut dass die pause kommt, im frühjahr staubts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fand es heute eigentlich auch nicht so schlecht in der Gefriertruhe.

Die Chancen, die herausgespielt wurden, muß man halt machen. Hinten haben wir nicht allzuviel zugelassen.

Murg und vor allem Royer eher unterirdisch. Beide filigran und in der Defensivarbeit nahezu unbrauchbar.

Gegen den Rieder Beton in HZ2 war es auch nicht ganz so einfach den Ball in die Gefahrenzone zu bekommen.

Braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen, aber unterirdischst wieder einmal der Schiri. Wahnsinn, was da bei uns als Schiedsrichter herumrennen darf.

Gut - wir haben ohne wenn und aber zu wenig Punkte geholt, aber der angestrebte zweite Platz ist immer noch drinnen.

Ich bin jetzt mal gespannt, was sich im Winter am Spielersektor tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Schiedsrichter Leistung unter aller Sau..... unglaublich was in der Bundesliga alles pfeifen und wacheln darf :facepalm:

Und das gilt für beide Seiten.

Unser Spiel... Naja irgendwie fehlte der unbedingte Siegeswillen und der Mut.

Bei der Trainerfrage bin ich unentschlossen...bin mir nicht sicher ob es nicht auch an Spielern liegt...

In der CL alle top motiviert in der Meisterschaft habe ich nicht immer den Eindruck andererseits ist es natürlich auch viel leichter ein Team auf Konter einzustellen als auf Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag