Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich, wie man das Standards-Schießen als Profi so unglaublich schlecht machen kann. Schon klar, es kann mal einer abreißen, aber was bei Rapids Freistößen rauskommt (und das mittlerweile seit JAHREN), ist eines Profiteams nicht würdig. Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 So eine schlechte zweikampfbilanz kann Wydra gar nicht haben um einen behrendt spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 bei boyd sieht man das er sich verbessert und behrendt kann sich nicht verbessern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Trimmel stürmt nach vorne, macht einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen. Was soll das ? Der ist heillos überspielt und braucht schon seit Wochen eine Pause. Unser toller Trainer stellt ihn trotzdem Woche für Woche auf und sieht über seine teils haarsträubenden Fehler hinweg. Absolut nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 "Es mangelt an Esprit, ein Zeichen physischer Müdigkeit." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2013 Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben.Er hat ja gschriebn, dass mal einer abreißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde trimmel echt gerne mal wieder im Mittelfeld sehen. Offensiv hat er ja was drauf, aber RV wird aus ihm im Leben keiner mehr. König heute wieder mal ein Traum. Ist allerdings wie ein Autounfall, grauslich und schirch aber man kann einfach nicht wegschauen (oder weghören in dem fall). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaub, spätestens jetzt würd ich mein Geld auf ein 0:0 setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 und behrendt kann sich nicht verbessern? wenn er irgendwelche stärken hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2013 Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben. Ich glaub das war ne Statistik von 2008... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben. Was? Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso lassen die den ball ned unten...I kennt speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 "Es mangelt an Esprit, ein Zeichen physischer Müdigkeit." Der spricht heute überhaupt in fremden Zungen. Könnt glatt als Insultpatient durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir haben eine Zweikampfquote von unter 40% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso lassen die den ball ned unten...I kennt speibndas kotzt mich auch an warum kann man das niemandem abgewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts