Recommended Posts

Gast

Ich frag mich, wie man das Standards-Schießen als Profi so unglaublich schlecht machen kann. Schon klar, es kann mal einer abreißen, aber was bei Rapids Freistößen rauskommt (und das mittlerweile seit JAHREN), ist eines Profiteams nicht würdig.

Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Trimmel stürmt nach vorne, macht einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen. Was soll das ?

Der ist heillos überspielt und braucht schon seit Wochen eine Pause. Unser toller Trainer stellt ihn trotzdem Woche für Woche auf und sieht über seine teils haarsträubenden Fehler hinweg. Absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zählen wir nich zu den erfolgreichsten Teams der Liga, was Standards angeht? Ich meine so etwas vor kurzem mal gehört zu haben.

Er hat ja gschriebn, dass mal einer abreißen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würde trimmel echt gerne mal wieder im Mittelfeld sehen. Offensiv hat er ja was drauf, aber RV wird aus ihm im Leben keiner mehr.

König heute wieder mal ein Traum. Ist allerdings wie ein Autounfall, grauslich und schirch aber man kann einfach nicht wegschauen (oder weghören in dem fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten