Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Rasen sieht aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Muss man das verstehen? einmal -wie boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn behrendt nur halb so stark wie boyd gebasht wird wie boyd kann ja noch was werden aus ihm bei boyd sieht man das er sich verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Traumfreistoss wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 schleich di amoi brian !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Boskovic' Standards bei uns sind auch durch die Bank schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Verbietet dem endlich das schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 einmal -wie boyd Ich versteh die wortmeldung nicht, aber danke für den facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich, wie man das Standards-Schießen als Profi so unglaublich schlecht machen kann. Schon klar, es kann mal einer abreißen, aber was bei Rapids Freistößen rauskommt (und das mittlerweile seit JAHREN), ist eines Profiteams nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 schleich di amoi brian !! Ich hab das eh im Gefühl dass sich der noch mit Gelb/Rot schleichen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 was für ein freistoss vom bosko meine güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich frag mich, wie man das Standards-Schießen als Profi so unglaublich schlecht machen kann. Schon klar, es kann mal einer abreißen, aber was bei Rapids Freistößen rauskommt (und das mittlerweile seit JAHREN), ist eines Profiteams nicht würdig. Yo, ich glaub von Couch weg, unaufgewärmt und mit 39 bring ich die zu 80% besser an, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich versteh die wortmeldung nicht, aber danke für den facepalm der facepalm war an mich gerichtet…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ganz ehrlich, unter den Weihnachtsbaum koeteln kann ich mir auch selber. Ich brauch ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts