robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Schirir pfeifft für uns auch gar nichts oder?! der hameter is sowieso gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahnsinns pass grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Mir ist es egal ob es Beichler ist oder nicht. Die Hand/Arm/Ellenbogen hat dort oben nichts verloren. Simple as that. Na servas, was hältst von natürlichem Bewegungsablauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2013 das wird der neue dober, hat 1x (eh in graz), einen hammer ausgepackt und das tor gemacht, seitdem dürfen wir uns jedesmal anhören "er hat einen guten schuss" Ja das denk ich mir auch immer, 9/10 Schüsse gehen in den 2. Rang oder sonst wo hin, aber wegen dem einen Tor is er ja ein guter Distanzschütze... is klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Boah, vor ein paar Jahren hätte Hofmann den Ball in die Maschen gewuchtet. Habs mir auch grad gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Inferior triffts eigentlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit dem Forechecking sind wir heillos überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Wolf macht jetzt frisurmäßig auf Kampl...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2013 warum steht da grad Trimmel im 5er um zu retten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 ich finde es immer wieder gäl wie novota entweder patzt oder Weltklasse Paraden rausholt. So richtig patzt er eh kaum. Insgesamt hat uns der gute Ján heuer schon oft den Arsch gerettet, einer der konstantesten Rapidler in dieser Saison, wenn nicht sogar der konstanteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt macht heut eins, verlieren werden wir trortdem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Bist du wahnsinnig der Wolf ist ein schircher Hund, erst recht mit rote Backerln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 0 siegermentalität kommt da rüber. die Spieler können sich nichtmal darauf ausreden dass sie aus taktischen gründen so destruktiv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Versteh ned warum alle hinten stehn bleiben sobald wir den ball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 "Ich glaube, dass der Rasen besser bespielbar ist, als er ausschaut." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts