dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Boyd-Rote erinnert mich ziemlich an die für Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Den Madl habe ich echt noch nie leiden können, so ein Ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Wozu berät sich der Dodl Schiri auch noch mit dem 4.? Absolut lächerliche Rote, gelb für beide und gut is... Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Dezember 2013 respekt an boyd, an seiner stelle hätt ich da jedem einzelnen grazer in die goschn ghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Dezember 2013 Eine Frechheit. Schiri pfeifft eigtl. die ganze Zeit nur für die Grazer, auch bei Kleinigkeiten. Jetzt diese Rote. Rapid versaut sich grad die Saison ohne ersichtlichen Grund mit einer Drecksleistung nach der anderen. Ist halt nicht genug, wenn man 10 Österreicher hat und das Durchschnittsalter 12 ist, davon kann man sich nix kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Dezember 2013 Was bin ich froh das ich mir jetzt 2 Monate den Rapid-Kick nicht geben muss !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Dezember 2013 Sowas lächerliches! Das ist doch keine Rote. Und der grindige Dudic wie immer dabei. Da ist wirklich der widerlichste "Spieler" der ganzen Liga. Naumoski hat einen würdigen Nachfolger. Und Milanic zeichnet sich auch aus, so eine Krätzn. Tolles, tolles Sturm Graz, können stolz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 WTF - ich checks nicht! Wofür gabs da jetzt rot für Boyd??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Eine Frechheit. Schiri pfeifft eigtl. die ganze Zeit nur für die Grazer, auch bei Kleinigkeiten. Jetzt diese Rote. Rapid versaut sich grad die Saison ohne ersichtlichen Grund mit einer Drecksleistung nach der anderen. Ist halt nicht genug, wenn man 10 Österreicher hat und das Durchschnittsalter 12 ist, davon kann man sich nix kaufen... Picard is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Dezember 2013 respekt an boyd, an seiner stelle hätt ich da jedem einzelnen grazer in die goschn ghaut THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Boyd ein Trottel da gelingt ihm eh nichts und dann macht er noch so ein dummes faul der Typ ist auch nicht BL tauglich Selten etwas Dämlicheres gelesen - und das will was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Boyd ein Trottel da gelingt ihm eh nichts und dann macht er noch so ein dummes faul der Typ ist auch nicht BL tauglich das sag ich schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 raapid wieeeeen, oiis is hiiiiiin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 respekt an boyd, an seiner stelle hätt ich da jedem einzelnen grazer in die goschn ghaut muss man ihm zu gute halten das er ruhig geblieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 behrendt fliegt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts