Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wozu berät sich der Dodl Schiri auch noch mit dem 4.? Absolut lächerliche Rote, gelb für beide und gut is...

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Eine Frechheit. Schiri pfeifft eigtl. die ganze Zeit nur für die Grazer, auch bei Kleinigkeiten. Jetzt diese Rote.

Rapid versaut sich grad die Saison ohne ersichtlichen Grund mit einer Drecksleistung nach der anderen. Ist halt nicht genug, wenn man 10 Österreicher hat und das Durchschnittsalter 12 ist, davon kann man sich nix kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was bin ich froh das ich mir jetzt 2 Monate den Rapid-Kick nicht geben muss !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Sowas lächerliches! Das ist doch keine Rote. Und der grindige Dudic wie immer dabei. Da ist wirklich der widerlichste "Spieler" der ganzen Liga. Naumoski hat einen würdigen Nachfolger.

Und Milanic zeichnet sich auch aus, so eine Krätzn. Tolles, tolles Sturm Graz, können stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Frechheit. Schiri pfeifft eigtl. die ganze Zeit nur für die Grazer, auch bei Kleinigkeiten. Jetzt diese Rote.

Rapid versaut sich grad die Saison ohne ersichtlichen Grund mit einer Drecksleistung nach der anderen. Ist halt nicht genug, wenn man 10 Österreicher hat und das Durchschnittsalter 12 ist, davon kann man sich nix kaufen...

Picard is back :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Boyd ein Trottel da gelingt ihm eh nichts und dann macht er noch so ein dummes faul der Typ ist auch nicht BL tauglich

Selten etwas Dämlicheres gelesen - und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boyd ein Trottel da gelingt ihm eh nichts und dann macht er noch so ein dummes faul der Typ ist auch nicht BL tauglich

das sag ich schon lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

respekt an boyd, an seiner stelle hätt ich da jedem einzelnen grazer in die goschn ghaut

muss man ihm zu gute halten das er ruhig geblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten