Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek Eigentlich ein Grund mehr, sich die Partie zu geben, sieht man wieder schön, dass es die größten Stümper mit etwas Förderung ins Profigeschäft schaffen können. Sieg für Sturm (unabhängig von Grozurek), glaubt ja wohl keiner, dass die Mannschaft sich nochmal aufbäumt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 hab ich schon öfters mal ins spiel gebracht, aber mir hat ja niemand zuhören wollen . . . Mit einem funken von Grips ist einem das ohnehin klar, so viele für Rbs möglicherweise interessante hampeln dann in der Liga nicht herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Bajrami trainiert aber schon auch mit. Von daher wird er schon ein Bild von ihm haben!jo bei den Amas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 nichts denn er bekommt ja nicht mal die Chance! Na dann! Warum spielt nicht: Egho, Prosenik, M. Hofmann, Weinwurm, Ylmaz, Haring, Okungbowa, Kreso oder Gessl? Die bekommen ALLE keine Chance, obwohl S. Hofmann, Trimmel, Dibon, Sonnleitner, Schrammel, Schaub, Bosko, Behrendt, Boyd und Starkl scheisse spielen. Schlimmer können die anderen auch nicht sein, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek Eigentlich ein Grund mehr, sich die Partie zu geben, sieht man wieder schön, dass es die größten Stümper mit etwas Förderung ins Profigeschäft schaffen können. Sieg für Sturm (unabhängig von Grozurek), glaubt ja wohl keiner, dass die Mannschaft sich nochmal aufbäumt, oder? Barisic laut Sky Interview vor dem Spiel schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Geht nur bei mir die Zitatfunktion nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 nichts denn er bekommt ja nicht mal die Chance!This, als ich eimal gefragt habe warum er nicht spielt, wurde ich gebasht weil er in der RL nicht überzeugt.Aber der Trainer wird schon wissen was er macht..... Öder auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 nichts denn er bekommt ja nicht mal die Chance! Willst du den Unterschied zwischen Grozurek und Bajrami wissen? Ganz einfach. Einer der beiden hat sich bei den Amateuren bereits durchgesetzt und war dort Leistungsträger, der andere heißt Bajrami und sollte zuerst mal die Regionalliga aufmischen, bevor er in der Bundesliga ran darf. Da sind nämlich momentan einige näher dran an der Kampfmannschaft, als Bajrami. Und das zu recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Na dann! Warum spielt nicht: Egho, Prosenik, M. Hofmann, Weinwurm, Ylmaz, Haring, Okungbowa, Kreso oder Gessl? Die bekommen ALLE keine Chance, obwohl S. Hofmann, Trimmel, Dibon, Sonnleitner, Schrammel, Schaub, Bosko, Behrendt, Boyd und Starkl scheisse spielen. Schlimmer können die anderen auch nicht sein, nüm? junge weil sie keine Profiverträge haben..., nüm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 SIEG!!! Ist mal gedanklich markiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau diese Meldungen finde ich einfach unmöglich. Grozurek hatte schon einige gute Spiele für uns. Na dann, zähl' mal auf. Im Jahr 2013 wirst keines finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Geht nur bei mir die Zitatfunktion nicht? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Willst du den Unterschied zwischen Grozurek und Bajrami wissen? Ganz einfach. Einer der beiden hat sich bei den Amateuren bereits durchgesetzt und war dort Leistungsträger, der andere heißt Bajrami und sollte zuerst mal die Regionalliga aufmischen, bevor er in der Bundesliga ran darf. Da sind nämlich momentan einige näher dran an der Kampfmannschaft, als Bajrami. Und das zu recht.oh der große Kenner, bitte wie oft bist du bei Amas spielen!? Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau diese Meldungen finde ich einfach unmöglich. Grozurek hatte schon einige gute Spiele für uns. Möglicherweise liegts an seiner Einstellung, dass er sich zu schnell zufreiden gibt. Aber ich seh ihn halt nicht als wertlos an, nur weil er nciht unser kommender Superstar ist. Könnte mir bei ihm grundsätzlich einen ähnlichen karriereverlauf wie bei Trimmel vorstellen. Den haben zu beginn einige als Leichtathleten abgetan. Er hat auch recht lang gebraucht, um konstant leistung zu brignen und war nciht mit 19 stammspieler und die große hoffnung. Mittlerweile gehört er zu den am längsten dienenden Rapidlern und es ist auf alle fälle wichtig, nicht nur Schaubs und Sabitzers im team zu haben, die nach 2-3 saisonen shcon wieder am absrpung sind. Gelingt das Grozurek? keine ahnung. aber man sollte ihn nciht so leichtfertig als "wertlos" abstempeln. WIr können es uns schlicht nicht leisten, nur auf Spieler zu setzen, die mit 19 jahren fix und fertige profis sind - die kommen nämlich nur höchst selten vor. Grozurek ist 21, nicht 19, kein Jugendkicker. Wenn er nicht explodiert, ist er wertlos. 0 Scorerpunkte in einer Saison als sowas ähnliches wie ein Flügelstürmer ist genau nix, somit wertlos. Weiß net, was der Verweis auf Trimmel soll, Groschi ist nicht Trimmel. Gegenargument: Bei Thonhofer haben wir alle so lange gewartet, der hatte doch bitte alles? Machen wir den Fehler nicht nochmal.... Aber ja, ich will mich eh nicht so sehr auf den Grozurek einschießen, schauen wir das Spiel und vertagen das gegebenenfalls - aber zu dem "wertlos, wenn er nicht explodiert" stehe ich zu hundert Prozent und das ist mMn keine "unmögliche" Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts