Recommended Posts

ASB-Legende

Als Perspektivspieler kann man vielleicht Strebinger bezeichnen. Huspek und Nutz sind 24 bzw. 23 und haben mehrere Bundesliga-Saisonen hinter sich, bei Tomi ist die Sache sowieso eindeutig. Auer hat uns ein paar wichtige Spiele bestritten, konnte zuletzt aber auch nicht unbedingt überzeugen und bei Jelic wird man sowieso noch sehr viel Geduld brauchen. Ich finde die Bilanz der Neuzugänge mehr als mau und denke auch, dass es bereits genug Gelegenheiten gegeben hätte sich positiv zu präsentieren. Einerseits, weil die Dichte an Spielen hoch ist, und andererseits, weil auf allen Positionen immer wieder Spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind oder kurzfristige Formtiefs hatten. Auch hat sich die Qualität unserer Stammelf in den letzten Bundesliga-Runden leider wieder etwas relativiert.

Natürlich ist es auch richtig den Kader mittelfristig planen und auf Spieler setzen zu wollen, für die man eine ebensolche Perspektive sieht.

Und man kann kritisieren, dass die Verpflichtungen dieses Sommers zu einseitig auf diese Komponente gesetzt haben und kein Spieler geholt wurde, der uns sofort helfen kann.

Positiv muss man die Verlängerung Schobesbergers erwähnen sowie, dass Schaub gehalten werden konnte.

Nach der extrem gelungen ersten Sommertransferperiode von Müller finde ich das für heuer zumindest kurzfristig aber nur bedingt zufriedenstellend. Und die kurzfristigen Lösungen braucht es eben genauso, wenn man um den Titel mitspielen will. Und über den Abgang von Beric müssen wir gar nicht reden.

Ich hoffe jedenfalls, dass im Winter Verstärkungen kommen, die uns sofort weiterhelfen können, gerade auf der Stürmerposition. Geld ist jedenfalls vorhanden und an Zeit (wie bei der Stürmersuche nach Berics Abgang) mangelt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid wurde von allen als titelanwärter gesehen und war 18 ligaspiele UNGESCHLAGEN!!!!

jetzt sag mir mal wie müller zu diesem kader spieler dazuholen soll, die uns SOFORT weiterhelfen?

welche spieler hättest du denn geholt außer nutz, huspek und auer? sag mir einen besser österreicher, der realistisch gewesen wäre!

du kannst JETZT nicht mal jelic schlechtreden. keine vorbereitung und kein wort deutsch

den einzigen fehler, den du müller ankreiden kannst ist, dass er beric verkauft hat bzw wenn er ihn schon verkauft jelic (bzw den anderen kandidaten der schon weg war) viel früher holen hätte müssen mit dem geld von wydra und behrendt. mit 2 monaten vorbereitung und deutschkurs wäre er jetzt sicher weiter. im schlimmsten fall wäre beric geblieben und jelic müsste wie grahovac ein jahr geduld haben, wenn er alar nicht schon überholt hätte

wir haben einen österreichtopf und müller hat 2 der besten österreich geholt OBWOHL sie wußten, dass sie bei rapid kein leiberl haben und zu sturm oder austria gehen hätten können

auer martschinko und potzmann nehmen sich mMn nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

rapid wurde von allen als titelanwärter gesehen und war 18 ligaspiele UNGESCHLAGEN!!!!

jetzt sag mir mal wie müller zu diesem kader spieler dazuholen soll, die uns SOFORT weiterhelfen?

welche spieler hättest du denn geholt außer nutz, huspek und auer? sag mir einen besser österreicher, der realistisch gewesen wäre!

du kannst JETZT nicht mal jelic schlechtreden. keine vorbereitung und kein wort deutsch

den einzigen fehler, den du müller ankreiden kannst ist, dass er beric verkauft hat bzw wenn er ihn schon verkauft jelic (bzw den anderen kandidaten der schon weg war) viel früher holen hätte müssen mit dem geld von wydra und behrendt. mit 2 monaten vorbereitung und deutschkurs wäre er jetzt sicher weiter. im schlimmsten fall wäre beric geblieben und jelic müsste wie grahovac ein jahr geduld haben, wenn er alar nicht schon überholt hätte

wir haben einen österreichtopf und müller hat 2 der besten österreich geholt OBWOHL sie wußten, dass sie bei rapid kein leiberl haben und zu sturm oder austria gehen hätten können

auer martschinko und potzmann nehmen sich mMn nicht viel

Emotional geschrieben, aber inhaltlich bin voll bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gefällt mir sehr gut, er tut Rapid einfach wahnsinnig gut. :super:

Barisic würde ich noch nicht verlängern.

Kannst du dir momentan (bzw. im Sommer) einen passenderen, leistbaren realistischen Kandidaten vorstellen? Soll kein Angriff sein, einfach interessehalber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was sich wir Fans wünschen ist eh nebensache, ich denke man kann zu 100% davon ausgehen dass Barisic verlängert (wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja klar, spricht auch nichts dagegen.

Sehe ich auch so und wäre auch komplett Rapid-untypisch sollte es nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gefällt mir sehr gut, er tut Rapid einfach wahnsinnig gut. :super:

Kannst du dir momentan (bzw. im Sommer) einen passenderen, leistbaren realistischen Kandidaten vorstellen? Soll kein Angriff sein, einfach interessehalber.

Canadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten