Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Rapid-Gustl schrieb am 5.10.2016 um 14:03 :

Statistik aller Rapid-Trainer ab 1982 (inklusive Cup u. Europapokal):

 

                                       S      U   N   Tore       Pkt.     Ø

Baric                     207  122 53 32  492:212   419  2,02

Markovic                64    39  13 12  164: 67    139  2,03

Krankl                   120   56  24 40  210:155   192  1,60

Starek                    46    20  11  15  75:  70     71  1,54

Baumgartner          36    13  10  13  45: 42      49  1,36

Dokupil                 224 111 54  59 366:252   387  1,73

Weber                    98   52  22  24  150: 85   178  1,82

Matthäus               32      9    9  14    35: 44     36  1,13

Hickersberger      154  70 38  46  229:177    248  1,61

Zellhofer                 23    7   4  12   25:  27     25  1,09

Pacult                    210 109 48 53  425:255  375 1,79

Schöttel                  82   37 21  24  134: 86   132 1,61

Barisic                   158  79 37 42  283:194   274  1,73

 

Büskens                  18    9   5  4      35:  14    32 1,78

 

Haben die beiden sich immer noch so lieb? :p

und warum heißt du Gustl ha? :D

btw. sind das ja nur Zahlen; Manche wissen ja gar nicht, wie es um den "Loddar"

bestellt war ... Ergebnis = ein "Steffen Hofmann" der zB. so manchen Trainer

glücklicher machte in seiner Statistik.

Wäre Zellhofer nicht gewesen, gäbe es seinen Nachfolger PP nicht;

Dieser verhasste Trainer, (unter so manchen Juppies & exklusiven Journalien) bescherte uns den Titel 32.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@mazunte: :v:

Diese Aufstellung sollte zur Trainerdiskussion beitragen, bzw. Anregungen leisten.

Ad Krankl und Starek: Glaube kaum, dass es irgendjemanden unter den Anhängern gibt, der von deren Trainertätigkeiten schwer begeistert ist. (Legendär ist nur der Sager Stareks vom "Sport am Montag" geblieben.)

Warum heißt jemand so, wie er heißt? Ich hab's mir nicht aussuchen können (wie vieles andere leider auch nicht).

(Ich gehöre nicht zu den Hassern von Pacult, der wohnte -lange her- im Haus gegenüber und ist ein Freund aus alten Tagen.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 17 Minuten:

@mazunte: :v:

Diese Aufstellung sollte zur Trainerdiskussion beitragen, bzw. Anregungen leisten.

Ad Krankl und Starek: Glaube kaum, dass es irgendjemanden unter den Anhängern gibt, der von deren Trainertätigkeiten schwer begeistert ist. (Legendär ist nur der Sager Stareks vom "Sport am Montag" geblieben.)

Warum heißt jemand so, wie er heißt? Ich hab's mir nicht aussuchen können (wie vieles andere leider auch nicht).

(Ich gehöre nicht zu den Hassern von Pacult, der wohnte -lange her- im Haus gegenüber und ist ein Freund aus alten Tagen.)

Die Anlehnung auf "Gustl" war wie die berühmte Faust ... eh scho wissen ;)

Was Krankl und Starek angeht, »» :lol: mehr ned.

@ PP

na dann kennst dich eh aus. ;)

...

Möglicher zukünftiger Trainer aus deiner Sicht?

edit: @Gustl 

hatte mal einen Kater Namens "Gustav" :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Die Anlehnung auf "Gustl" war wie die berühmte Faust ... eh scho wissen ;)

Was Krankl und Starek angeht, »» :lol: mehr ned.

@ PP

na dann kennst dich eh aus. ;)

...

Möglicher zukünftiger Trainer aus deiner Sicht?

edit: @Gustl 

hatte mal einen Kater Namens "Gustav" :feier:

Ich gehörte damals in jungen Tagen auch zu den euphorisierten "Krankl hurra"-Rufern. Pst, aber nicht weitersagen ... (Ist mir eh relativ geschwind vergangen.)

Herzog wäre meine Präferenz. Er kennt den Verein und die Liga, ist mit niemanden verhabert, wird auch nicht protegiert. Ich nehme aber stark an, Müller würde wieder einen Deutschen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

müller kostet viel gehalt  und versagt läufend ,es fing mit denn beric verkauf an ein skandal er hat denn titel in letzter minute verkauft ,sein nachfolger jelic versagte ,genauso beim vor trainer der hätte nach diesen unfassbaren niederlagen gegen valencia oder admira sofort rausgworfen gehört so wurde der titel noch klägerlicher verspielt ,seine transfer in letzter zeit ein skandal entrup für was wurde der violette geholt , stangl ging kein nochfolger geholt dann gab es  genug zeit und holt einen jungen einser stürmer der nur versagt 3 tore in der liga zudem einen amateur trainer müller muss weg

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
stepi schrieb vor 6 Minuten:

müller kostet viel gehalt  und versagt läufend ,es fing mit denn beric verkauf an ein skandal er hat denn titel in letzter minute verkauft ,sein nachfolger jelic versagte ,genauso beim vor trainer der hätte nach diesen unfassbaren niederlagen gegen valencia oder admira sofort rausgworfen gehört so wurde der titel noch klägerlicher verspielt ,seine transfer in letzter zeit ein skandal entrup für was wurde der violette geholt , stangl ging kein nochfolger geholt dann gab es  genug zeit und holt einen jungen einser stürmer der nur versagt 3 tore in der liga zudem einen amateur trainer müller muss weg

Müller, Müller, was erlauben diese Müller??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehörte damals in jungen Tagen auch zu den euphorisierten "Krankl hurra"-Rufern. Pst, aber nicht weitersagen ... (Ist mir eh relativ geschwind vergangen.)

Herzog wäre meine Präferenz. Er kennt den Verein und die Liga, ist mit niemanden verhabert, wird auch nicht protegiert. Ich nehme aber stark an, Müller würde wieder einen Deutschen holen.

Hans Krankl ist der 9ner schlechthin.

Was den Andreas Herzog angeht, bin ich Deiner Meinung.

Das übrigen Trainer-Team darf bitte gerne bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alternativ?


Naja, einen co-trainer muss sich schon der Head Coach aussuchen, da will ich gar keine Namen nennen.

Tormanntrainer gibt es einige gute. Aber mit Macho Junior wäre ein Mann verfügbar, der durch seinen Vater einen Lehrer hatte der für mich einer der besten Tormanntrainer war den wohl Rapid je hätte.

Kondi Trainer gibt's ja wie Sand am Meer, da hatten wir auch mit canestrini oder baholi immer gute denke ich.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@Burschi says no.

Das ist auch sein gutes Recht, ich kenne zwar einige Spieler die das anders gesehen haben und es hatte wohl auch Gründe dass er nach seinem Abgang wegen Zelle sogar ein zweites mal engagiert wurde. Aber vielleicht irre ich mich auch mit meiner subjektiven Wahrnehmung dass die Fitness damals gar nicht so schlecht war....

Vielleicht hat Baholli Burschi auch mal die Freundin ausgespannt, denn er hat ihn ja schon damals abfällig als "albanischen Dickmann" usw bezeichnet. ;-)

Was ich aber eigentlich mit dem Ausgangsposting sagen wollte, wir finden sicher leichter einen guten Konditrainer als einen perfekten Head Coach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die nächsten Wochen werdn zeigen wo der Müller steht, I bin gspannt aber eher erwartungslos was eine mögliche positive Überraschung angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.