Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ist es aber nie.

Aso, na dann.

Das setzen wir einfach mal voraus, das letzte Frühjahr, gravierende Änderungen mit Stadion, Kader, Erwartungshaltung usw. blenden wir aus.

Es ist hochgradig lächerlich so zu tun als gäbe es irgendeine Garantie, dass wir mit ZB auf Bank besser da stünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Aso, na dann.

Das setzen wir einfach mal voraus, das letzte Frühjahr, gravierende Änderungen mit Stadion, Kader, Erwartungshaltung usw. blenden wir aus.

Es ist hochgradig lächerlich so zu tun als gäbe es irgendeine Garantie, dass wir mit ZB auf Bank besser da stünden.

Ich hätte die "Jugoconnection" Barisic-Pavelic-Graho-Mocinic-Jelic gerne unter Zoki geigen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte die "Jugoconnection" Barisic-Pavelic-Graho-Mocinic-Jelic gerne unter Zoki geigen gesehen...

Schwer schon die Vorstellung die Fünf überhaupt geigen zu sehen (grahovac? jelic?) und noch schwerer wohl , Barisic unter Zoki geigen zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Schwer schon die Vorstellung die Fünf überhaupt geigen zu sehen (grahovac? jelic?) und noch schwerer wohl , Barisic unter Zoki geigen zu sehen

Ich glaube das wissen unsere deutschen Freunde nicht..der Umgang, sensible Mentalität, Sprache, Schmäh...Der Balkan beginnt in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Barisic hatte aber nicht das neue Stadion sondern das sch...Happel und auch nicht den teuersten Kader!

Barisic hatte auch keine frisch verlegten Rasen im neuen Stadion, der prompt (mehrere?) Spieler verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 2 Minuten:

Barisic hatte auch keine frisch verlegten Rasen im neuen Stadion, der prompt (mehrere?) Spieler verletzt hat.

das Stadion schießt Tore, das Stadion verletzt Spieler, das Stadion macht, was es will, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 6 Minuten:

Barisic hatte auch keine frisch verlegten Rasen im neuen Stadion, der prompt (mehrere?) Spieler verletzt hat.

Was mich an der These stört, dass der Rasen schuld ist, ist die Tatsache, dass unsere Gegner jeweils keinen Verletzten zu beklagen hatten. Das wäre schon sehr viel Pech bei 4 Verletzungen in 2 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 17 Minuten:

das Stadion schießt Tore, das Stadion verletzt Spieler, das Stadion macht, was es will, 

Wir sollten das Stadion gleich wieder abreissen, so unberechenbar wie es ist. Eine Gefahr für seine Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Was mich an der These stört, dass der Rasen schuld ist, ist die Tatsache, dass unsere Gegner jeweils keinen Verletzten zu beklagen hatten. Das wäre schon sehr viel Pech bei 4 Verletzungen in 2 Spielen.

Bei Schwab ist es eigentlich fix. Auer auch recht wahrscheinlich, wie irgendjemand gemeint hat. Hab die Szene nicht gesehen. Die anderen beiden kann ich nicht einschätzen. Eine statistische Unmöglichkeit schaut anders aus. Tendentiell ist es aber mWn doch die Mannschaft, die mehr Verletzte hat, die auch mehr Anteile am Ball hat. Mehr technische Momente, mehr Gefahr. Und das war zuletzt wohl der Fall.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 1 Minute:

Bei Schwab ist es eigentlich fix. Auer auch recht wahrscheinlich, wie irgendjemand gemeint hat. Hab die Szene nicht gesehen. Die anderen beiden kann ich nicht einschätzen. Eine statistische Unmöglichkeit schaut anders aus. Tendentiell ist es aber mWn doch die Mannschaft, die mehr Verletzte hat, die auch mehr Anteile am Ball hat. Mehr technische Momente, mehr Gefahr. Und das war zuletzt wohl der Fall.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber es wirkt unwahrscheinlich. Aber es kann schon sein, dass der Rasen beteiligt ist, ich würde es dennoch unter "Pech" einordnen und gehe davon aus, dass die meisten Verletzungen auch bei perfektem Rasen passiert wären. Beweisen kann ich es nicht und der Zustand des Rasens ist dennoch nicht tolerierbar.

(Sassuolo war jetzt mEn nicht weniger im Ballbesitz. Schösswendter hat sich ja bei einem Abschlag verletzt, Dibon sowieso komplett unabhängig vom Rasen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PRESIDENT@NET schrieb vor 6 Stunden:

Diese Barisic Huldigungen sind mehr als peinlich. Wir spielten unter Barisic die gleiche scheisse wie unter Büskens nur war da das 0815 System schon eingeimpft und halbwegs automatisiert. Absehen davon gab es einfach Vorfälle die eine Weiterbeschäftigung unmöglich machten, alleine deshalb braucht man ihm keine Träne nachweinen.

Auch unter Büskens werden wir Spieler für gutes Geld verkaufen können und wir taten das auch schon davor. Das ist doch nicht explizit seine Leistung!?

Und alleine dafür uns als Tabellenzweiter zu "etablieren" muss man eben gehen. Büskens hat ein kurzes aufflackern gebracht, allerdings so minimal dass es schon traurig ist. Er muss weg, je früher je besser.

Für Müller sehe ich jetzt die letzte Chance zu zeigen dass er den Schalter umlegen kann. Hält er an Büskens und unserem grauslichen System fest muss auch er gehen.

Barisic hatte großen Anteil daran, dass sich der Verein finanziell saniert hat u wir auch deshalb ein neues Stadion haben u nicht nur eine Renovierung. Ich huldige gar niemanden, es sind einfach Fakten, dass barisic aus weitaus billigeren Mannschaften mit ebenfalls vielen Verletzten u Abgängen mehr herausgeholt hat. Er verdient einfach von den Fans mehr Respekt, als ihm unser, dem machtrausch verfallenen, Sportdirektor entgegenbrachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
valery schrieb vor 7 Stunden:

Hätte müller Canadi geholt und Altach Büskens, wie würde die Punkteverteilung dann aus schauen,?

 

Altach - minus 10 ?

Rapid, - plus 10 ?

 

 

kontrafaktisch - woher soll ich das wissen? es ist im grunde auch egal, ich wollte nicht darauf hinaus, dass canadi der messias ist, möglicherweise schauert das ganze genauso oder noch schlimmer für uns aus. die realität ist aber, dass wir mit dem vielfachen des altacher budgets nicht zumindestens den gleichen punkteoutput erzielen. die ursachen dafür sind wohl mannigfaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Barisic hatte großen Anteil daran, dass sich der Verein finanziell saniert hat u wir auch deshalb ein neues Stadion haben u nicht nur eine Renovierung. Ich huldige gar niemanden, es sind einfach Fakten,...

Barisic hat uns also großen Anteil am Stadionbau!? Ich will diese Drogen auch, jetzt sofort!!!

Man addiere die Förderung der Stadt Wien, die Einnahmen aus dem Namingright und die Mehreinnahmen aus dem VIP Bereich und man erkennt (sofern man einer einfachen Addition mächtig ist), dass sich das Stadion zur Gänze selbst finanziert hat. Mit oder ohne Barisic wäre das Stadion keinen Tag früher oder später gekommen.

PS: Wer hat Kainz und Beric geholt und dann gewinnbringend verkauft? Barisic im Alleingang???

Es wird immer lächerlicher hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.