Recommended Posts

• 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Also ich muss sagen, dass ich nach wie vor von Müller überzeugt bin, das hat alles Hand und Fuß wenn man es etwas längerfristig betrachtet.

Sommer 2015

Jelic - kommt schön langsam auf Touren. Mit etwas Glück wird er echt ein topscorer.

Grödiger - dass war überhaupt ein genialer Schachzug. Ich denke ja, dass man eigentlich nur mit Nutz plant und die beiden anderen nur als absoluten Notnagel geholt wurden ohne auf sie zu setzen. Nebeneffekt - einen Mitbewerber sportlich ruiniert.

Auch dass man nicht zu Saisonbeginn irgendwelche Panikkäufe getätigt hat als das halbe Forum schon Amok lief finde ich absolut richtig.

Also diese Saison habe ich nichts zu meckern. Auch Murg scheint eine echte Verstärkung. Die echte Nagelprobe folgt im Sommer:

Tor: da wird nichts passieren

LAV: Pavelic, Auer - Schimp weg, trotzdem keine Aktion

IV: Dibon, Sonni, Maxl, Wöber - keine Aktion

RAV: Schrammel (Stangl wohl weg) - da ist Handlungsbedarf da sollte man echt einen starken AV holen der auch beidseitig einsetzbar ist

Flügel: jeder der geht muss ersetzt werden und das sehe ich bei Schobi, Kainz und Schaub als größte Herausforderung. Murg ist Gott sei dank eine brauchbare Alternative, auch zentral. Für mich DIE positive Überraschung

DM: Grahovac, Schwab, - Petsos muss ersetzt werden

ZM: Steffen und Nutz, keine Aktion

Stürmer: Jelic - die anderen drei sind aus meiner Sicht fraglich

Also geschätzt 4-6 neue Spieler von denen eigentlich fast alle für die erste Garnitur sein müssen. Da wartet echt ein ordentlicher Brocken Arbeit. Anders als zuletzt wo er bis auf Jelic fast nur Ergänzungsspieler holen musste.

Wird er das packen dass der Kader trotz so vieler Änderungen besser wird als heuer, was meint ihr?

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Macht mit Sicherheit einen guten Job, denke dass es auch sein Verdienst ist, dass er manchen Spielern von einem schnellen Wechsel abrät und die dann auch überzeugen kann, (Kainz) , ich hoffe ja, dass uns der Luis noch eine Saison erhalten bleibt, bei Schobersberger und Stangl bin ich da eher sketpisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für die MS-Position MUSS er Sobczyk hochziehen, der ist ein 97er Baujahr.

Die größte Herausforderung wird der DM. Aber wenn es stimmt, dass so ein Kaliber wie der Isländer kommen könnte, dann mach ich mir weniger Sorgen, als dass ich schon sehr neugierig bin, wer es schlussendlich sein wird.

So I trust in this guy, Müller.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für die MS-Position MUSS er Sobczyk hochziehen, der ist ein 97er Baujahr.

Die größte Herausforderung wird der DM. Aber wenn es stimmt, dass so ein Kaliber wie der Isländer kommen könnte, dann mach ich mir weniger Sorgen, als dass ich schon sehr neugierig bin, wer es schlussendlich sein wird.

So I trust in this guy, Müller.

Der Isländer ist aber ein Flügel und daher ein Kainz (sollte er gehen) Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

LAV: Pavelic, Auer - Schimp weg, trotzdem keine Aktion

RAV: Schrammel (Stangl wohl weg) - da ist Handlungsbedarf da sollte man echt einen starken AV holen der auch beidseitig einsetzbar ist

positionen vertauscht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Isländer ist aber ein Flügel und daher ein Kainz (sollte er gehen) Ersatz.

Danke Dr.Brain, war nicht mein erstes Rapidspiel am Sonntag. :davinci:

Gemeint war das "Kaliber", "Format" oder nenn es wie du willst, nicht die Position...

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gemeint war das "Kaliber", "Format" oder nenn es wie du willst, nicht die Position...

Wobei sich dann die Frage stellt, ob wir uns 2 solcher Kaliber in einer Transferzeit leisten wollen. (leisten können sollten wir es uns ja prinzipiell mittlerweile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wobei sich dann die Frage stellt, ob wir uns 2 solcher Kaliber in einer Transferzeit leisten wollen. (leisten können sollten wir es uns ja prinzipiell mittlerweile)

Der Rahmen für Gehälter wurde erhöht, also darf man sich durchaus Hoffnung auf Verbesserungen machen (, ohne Überschwänglichkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch ist Kainz nicht weg, auch kein Schaub oder Schobesberger.

Der Isländer wäre in vielerlei Hinsicht wichtig. Man signalisiert Geld aus zu geben und setzt sich gegen andere Kaliber als Sturm oder Austria durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:D Dann schreib das doch gleich so, ich kann ja keine Gedanken lesen.

@Renz

Ich denke das uns mindestens einer der drei mit Sicherheit verlassen wird.

Bin sonst aber ganz deiner Meinung, wann wenn nicht jetzt wäre es für den Verein an der Zeit diesen lange herbeigesehnten Schritt zumachen.

In ein paar Monaten werden wir wohl wissen ob unser Schiff endlich in See sticht, oder noch länger im Hafen verweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten