mazunte Ω Geschrieben 5. November 2016 Rapid-Gustl schrieb am 5.10.2016 um 14:03 : Statistik aller Rapid-Trainer ab 1982 (inklusive Cup u. Europapokal): S U N Tore Pkt. Ø Baric 207 122 53 32 492:212 419 2,02 Markovic 64 39 13 12 164: 67 139 2,03 Krankl 120 56 24 40 210:155 192 1,60 Starek 46 20 11 15 75: 70 71 1,54 Baumgartner 36 13 10 13 45: 42 49 1,36 Dokupil 224 111 54 59 366:252 387 1,73 Weber 98 52 22 24 150: 85 178 1,82 Matthäus 32 9 9 14 35: 44 36 1,13 Hickersberger 154 70 38 46 229:177 248 1,61 Zellhofer 23 7 4 12 25: 27 25 1,09 Pacult 210 109 48 53 425:255 375 1,79 Schöttel 82 37 21 24 134: 86 132 1,61 Barisic 158 79 37 42 283:194 274 1,73 Büskens 18 9 5 4 35: 14 32 1,78 Haben die beiden sich immer noch so lieb? und warum heißt du Gustl ha? btw. sind das ja nur Zahlen; Manche wissen ja gar nicht, wie es um den "Loddar" bestellt war ... Ergebnis = ein "Steffen Hofmann" der zB. so manchen Trainer glücklicher machte in seiner Statistik. Wäre Zellhofer nicht gewesen, gäbe es seinen Nachfolger PP nicht; Dieser verhasste Trainer, (unter so manchen Juppies & exklusiven Journalien) bescherte uns den Titel 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) @mazunte: Diese Aufstellung sollte zur Trainerdiskussion beitragen, bzw. Anregungen leisten. Ad Krankl und Starek: Glaube kaum, dass es irgendjemanden unter den Anhängern gibt, der von deren Trainertätigkeiten schwer begeistert ist. (Legendär ist nur der Sager Stareks vom "Sport am Montag" geblieben.) Warum heißt jemand so, wie er heißt? Ich hab's mir nicht aussuchen können (wie vieles andere leider auch nicht). (Ich gehöre nicht zu den Hassern von Pacult, der wohnte -lange her- im Haus gegenüber und ist ein Freund aus alten Tagen.) bearbeitet 5. November 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 17 Minuten: @mazunte: Diese Aufstellung sollte zur Trainerdiskussion beitragen, bzw. Anregungen leisten. Ad Krankl und Starek: Glaube kaum, dass es irgendjemanden unter den Anhängern gibt, der von deren Trainertätigkeiten schwer begeistert ist. (Legendär ist nur der Sager Stareks vom "Sport am Montag" geblieben.) Warum heißt jemand so, wie er heißt? Ich hab's mir nicht aussuchen können (wie vieles andere leider auch nicht). (Ich gehöre nicht zu den Hassern von Pacult, der wohnte -lange her- im Haus gegenüber und ist ein Freund aus alten Tagen.) Die Anlehnung auf "Gustl" war wie die berühmte Faust ... eh scho wissen Was Krankl und Starek angeht, »» mehr ned. @ PP na dann kennst dich eh aus. ... Möglicher zukünftiger Trainer aus deiner Sicht? edit: @Gustl hatte mal einen Kater Namens "Gustav" bearbeitet 5. November 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2016 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Die Anlehnung auf "Gustl" war wie die berühmte Faust ... eh scho wissen Was Krankl und Starek angeht, »» mehr ned. @ PP na dann kennst dich eh aus. ... Möglicher zukünftiger Trainer aus deiner Sicht? edit: @Gustl hatte mal einen Kater Namens "Gustav" Ich gehörte damals in jungen Tagen auch zu den euphorisierten "Krankl hurra"-Rufern. Pst, aber nicht weitersagen ... (Ist mir eh relativ geschwind vergangen.) Herzog wäre meine Präferenz. Er kennt den Verein und die Liga, ist mit niemanden verhabert, wird auch nicht protegiert. Ich nehme aber stark an, Müller würde wieder einen Deutschen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) müller kostet viel gehalt und versagt läufend ,es fing mit denn beric verkauf an ein skandal er hat denn titel in letzter minute verkauft ,sein nachfolger jelic versagte ,genauso beim vor trainer der hätte nach diesen unfassbaren niederlagen gegen valencia oder admira sofort rausgworfen gehört so wurde der titel noch klägerlicher verspielt ,seine transfer in letzter zeit ein skandal entrup für was wurde der violette geholt , stangl ging kein nochfolger geholt dann gab es genug zeit und holt einen jungen einser stürmer der nur versagt 3 tore in der liga zudem einen amateur trainer müller muss weg bearbeitet 5. November 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2016 stepi schrieb vor 6 Minuten: müller kostet viel gehalt und versagt läufend ,es fing mit denn beric verkauf an ein skandal er hat denn titel in letzter minute verkauft ,sein nachfolger jelic versagte ,genauso beim vor trainer der hätte nach diesen unfassbaren niederlagen gegen valencia oder admira sofort rausgworfen gehört so wurde der titel noch klägerlicher verspielt ,seine transfer in letzter zeit ein skandal entrup für was wurde der violette geholt , stangl ging kein nochfolger geholt dann gab es genug zeit und holt einen jungen einser stürmer der nur versagt 3 tore in der liga zudem einen amateur trainer müller muss weg Müller, Müller, was erlauben diese Müller?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden: Ich gehörte damals in jungen Tagen auch zu den euphorisierten "Krankl hurra"-Rufern. Pst, aber nicht weitersagen ... (Ist mir eh relativ geschwind vergangen.) Herzog wäre meine Präferenz. Er kennt den Verein und die Liga, ist mit niemanden verhabert, wird auch nicht protegiert. Ich nehme aber stark an, Müller würde wieder einen Deutschen holen. Hans Krankl ist der 9ner schlechthin. Was den Andreas Herzog angeht, bin ich Deiner Meinung. Das übrigen Trainer-Team darf bitte gerne bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2016 Das übrigen Trainer-Team darf bitte gerne bleiben!DAS finde ich war übrigens der größte Fehler den Müller bisher machte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. November 2016 Wenn Herzog, dann bitte mit Physios, Ärzte und Fitnesstrainer aus den Staaten. Da haben wir Lichtjahre aufholbedarf und die Amis sind uns 2000 Lichtjahre voraus ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 4 Minuten: DAS finde ich war übrigens der größte Fehler den Müller bisher machte. Alternativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2016 Alternativ?Naja, einen co-trainer muss sich schon der Head Coach aussuchen, da will ich gar keine Namen nennen. Tormanntrainer gibt es einige gute. Aber mit Macho Junior wäre ein Mann verfügbar, der durch seinen Vater einen Lehrer hatte der für mich einer der besten Tormanntrainer war den wohl Rapid je hätte. Kondi Trainer gibt's ja wie Sand am Meer, da hatten wir auch mit canestrini oder baholi immer gute denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde: Kondi Trainer gibt's ja wie Sand am Meer, da hatten wir auch mit canestrini oder baholi immer gute denke ich. @Burschi says no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2016 @Burschi says no.Das ist auch sein gutes Recht, ich kenne zwar einige Spieler die das anders gesehen haben und es hatte wohl auch Gründe dass er nach seinem Abgang wegen Zelle sogar ein zweites mal engagiert wurde. Aber vielleicht irre ich mich auch mit meiner subjektiven Wahrnehmung dass die Fitness damals gar nicht so schlecht war.... Vielleicht hat Baholli Burschi auch mal die Freundin ausgespannt, denn er hat ihn ja schon damals abfällig als "albanischen Dickmann" usw bezeichnet. ;-)Was ich aber eigentlich mit dem Ausgangsposting sagen wollte, wir finden sicher leichter einen guten Konditrainer als einen perfekten Head Coach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Die nächsten Wochen werdn zeigen wo der Müller steht, I bin gspannt aber eher erwartungslos was eine mögliche positive Überraschung angeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2016 Unter Baholi hatten wir die meisten Muskelverletzungen, vor allem war er nicht authentisch... hat er selber eine Kugel vor sich hergeschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts