Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn das Herumgemurkse weitergeht, muss Müller bewusst werden, dass Büskens - warum auch immer - nicht die richtige Wahl war. (Die "Wird-schon-irgendwann-werden"-Attitüde wird er nicht auspacken können.) Die sportlichen Ziele werden dann wohl auch nicht erreicht, also wird's auch für ihn sehr eng und ungemütlich. (Oder rechnet man mit einem allfälligen Cupgewinn bis ins späte Frühjahr hinein, quasi als Beruhigungstablette?) Chancen auf seinen Weiterverbleib sehe ich nur, wenn Barisic' Abgang nicht alleine auf seinem Mist gewachsen war. Trainerwechsel forcieren, große Ziele anvisieren, Hype ums neue Stadion als Antriebskraft verwenden, teure Transfers - wenn das schief geht, ist Müller Geschichte, davon gehe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 22 Stunden: zusätzlich zu den bekannten baustellen kam noch der fehlende bzw mangelhafte plan a dazu, was wohl am schwersten wiegt Geht mir hier rein darum, Müller als Sportdirektor differenziert zu bewerten. Seine Entscheidung, auf den Trainertyp Büskens zu setzen, kristallisiert sich mittlerweile recht klar als Fehler heraus. Wie geschrieben: Offensichtlich hat er gemeint, dass das Hauptproblem die Disziplin war und nicht das taktische Element. Das war eine Fehldiagnose. Jetzt kommt es darauf an, ob er seinen fehler einsieht oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2016 narya schrieb vor 58 Minuten: Geht mir hier rein darum, Müller als Sportdirektor differenziert zu bewerten. Seine Entscheidung, auf den Trainertyp Büskens zu setzen, kristallisiert sich mittlerweile recht klar als Fehler heraus. Wie geschrieben: Offensichtlich hat er gemeint, dass das Hauptproblem die Disziplin war und nicht das taktische Element. Das war eine Fehldiagnose. Jetzt kommt es darauf an, ob er seinen fehler einsieht oder nicht. Vielleicht war die Diagnose richtig, aber die Entscheidung Büskens hat halt die Disziplin nicht 100% in den Griff bekommen und gleichzeitig das (doch vorhandene) taktische Element verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2016 Silva schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht war die Diagnose richtig, aber die Entscheidung Büskens hat halt die Disziplin nicht 100% in den Griff bekommen und gleichzeitig das (doch vorhandene) taktische Element verloren. so klingt das plausibel - taktisch waren wir unter barisic auf einem komplett anderem - nämlich viel besseren - level 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 Müller hat mit seinem Hawara einen großen Fehler gemacht. Eine Entlassung kann ich aber trotzdem nicht befürworten. Welche Alternativen haben wir tatsächlich zu ihm? Ok man könnte mich einstellen, aber dann würden wir fast zu erfolgreich werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten: Müller hat mit seinem Hawara einen großen Fehler gemacht. Eine Entlassung kann ich aber trotzdem nicht befürworten. Welche Alternativen haben wir tatsächlich zu ihm? Ok man könnte mich einstellen, aber dann würden wir fast zu erfolgreich werden... Frenkie, bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2016 Picard schrieb vor 2 Minuten: Frenkie, bist du es? der 15 jährige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 Ernesto wäre dann auch herzlich eingeladen bei mir ein Praktikum zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 oestl schrieb am 10.09.2016 um 22:42 : Meister werden wir fix nicht, trotz Rekordtransfers und Stadionbonus! laotse schrieb am 11.09.2016 um 10:51 : Das Post heb ich mir auf! Ich glaub du brauchst diesen Post nicht länger aufheben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2016 Habe von Müller eigentlich lange Zeit sehr viel gehalten - aber in letzter Zeit läuft da für mich ziemlich viel schief. Im Kader gibt es viele Baustellen oder zumindest Fragezeichen. Mir ist nicht ganz klar, warum unsere teuersten Neuzugänge immer besser statt schlechter werden. Weiß nicht, warum unser Isländer noch immer an der Euro vom Juni nagt. Mocinic ist ja mittlerweile eher fast schon lächerlich - wobei ich von dem eigentlich sehr sehr viel halte. Joe ist mittlerweile schon etwas aufgerieben vom Dauereinsatz. Und ich frage mich halt schon, wann unser junger Georgier - den man als Ersatz für den verletzten Jelic holte - endlich so weit ist?? Ich glaube, dann ist auch Jelic wieder fit. Entlastung im Sturm wäre auch in den letzten Wochen gut gewesen. Warum Sonnleitner nie spielt, ist für mich unverständlich - aber k.A. was da intern vorgefallen sein mag. Ich finde es schade. Dass man Maliscek und Entrup nicht als sofortige Stammspieler geholt hat, ist schon klar, aber wann kriegen die mal ihre Chancen? Gut, und die Trainerentscheidung hat sich offensichtlich als falsch herausgestellt. Wenn man schon glaubte, sich unbedingt von Vize-Zoki trennen zu müssen, warum holte man dann die Mike Krüger-Version von ihm aus D? Also ganz ehrlich auch wenn das nicht meine absoluten Wunschkandidaten wären, aber Canadi, Lederer oder Herzog hätten den Job sicher nicht schlechter machen können. Auch der Didi K. nicht. Langsam sinds mir ein bissl zu viel offene Baustellen - und ganz ehrlich ich mag auf den 33er nicht bis 2033 warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Traustason schwächer als Huspek, Kvilitaia und Jelic gemeinsam schwächer als Alar!! MÜLLER RAUS!! Nutz hätfen wir jetzt vl.auch brauchen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 oestl schrieb vor 12 Minuten: Traustason schwächer als Huspek, Kvilitaia und Jelic gemeinsam schwächer als Alar!! MÜLLER RAUS!! Nutz hätfen wir jetzt vl.auch brauchen können! Ich versteh vieles aber das mit traustason is einfach nur falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Traustason ist gut aber nicht so wie er momentan eingesetzt wird. Wenn man einen Spieler sehr lange beobachtet,sollte man wissen wie man ihn einsetzen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Weiß die Fanszene eigentlich mehr als der durchschnittliche ASB-User? Ist Müller der Trauzeuge vom Entrup? Würde mich interessieren, warum man einen Müller - abgesehen von der Büskens-Entscheidung, die natürlich zu kritisieren ist, auch wenn sie nachvollziehbar war - so ins Kreuzfeuer stellt. Immerhin ist das der qualitativ beste Kader, seitdem Steffen bei Rapid ist. Und das ist jetzt schon ein beachtenswerter Zeitraum. Der Fehler Büskens muss korrigiert werden! Aber einen ansonsten sehr gut arbeitenden Sportdirektor stanzen zu wollen, wäre ein schwerer Schuss ins Knie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Weiß die Fanszene eigentlich mehr als der durchschnittliche ASB-User? Ist Müller der Trauzeuge vom Entrup? Würde mich interessieren, warum man einen Müller - abgesehen von der Büskens-Entscheidung, die natürlich zu kritisieren ist, auch wenn sie nachvollziehbar war - so ins Kreuzfeuer stellt. Immerhin ist das der qualitativ beste Kader, seitdem Steffen bei Rapid ist. Und das ist jetzt schon ein beachtenswerter Zeitraum. Der Fehler Büskens muss korrigiert werden! Aber einen ansonsten sehr gut arbeitenden Sportdirektor stanzen zu wollen, wäre ein schwerer Schuss ins Knie. das sehe ich anders ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts