Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Postinho
hags schrieb vor 8 Minuten:

Entschuldigung, dass ich jetzt für @Schwemmlandla3 antworte, aber: Mit der Einstellung, welche die Mannschaft in Ried gezeigt hat, macht uns auch kein Klopp zum Meister. Einsatz alleine mag nicht reichen, ist aber das, was man von unseren Kickern erwarten dürfen muss und was uns in Kombination mit der vorhandenen Qualität im Kader vor 8 der 9 anderen Bundesligisten bringen sollte.

da widerspricht ja keiner. die leistung in ried war beschämend. die aussage dennoch bla, bla von müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

da widerspricht ja keiner. die leistung in ried war beschämend. die aussage dennoch bla, bla von müller.

Was genau ist dann dein Problem an der Aussage?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb Gerade eben:

Was genau ist denn dein Problem an der Aussage?

dass fussball eben nicht so einfach ist..das war eine aussage, die von constantini hätte sein können. schwemmlandla hat ja geschrieben, dass er die aussagen zu 100% unterschreiben kann. daher wollte ich wissen, wie er den punkt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, dass ich mich da eingeklinkt habe.

Du magst schon recht habe, dass Fußball nicht so einfach ist. Aber Einsatz und Wille sind die einzige Dinge, die er von den Spielern fordern kann. Für den Rest, wie zB die Taktik, sind andere zuständig. Frage mich gerade, wie man das anders, weniger Constantinesk, fordern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, dass ich mich da eingeklinkt habe.

Du magst schon recht habe, dass Fußball nicht so einfach ist. Aber Einsatz und Wille sind die einzige Dinge, die er von den Spielern fordern kann. Für den Rest, wie zB die Taktik, sind andere zuständig. Frage mich gerade, wie man das anders, weniger Constantinesk, fordern könnte.

indem ich eben sage, dass dies die grundtugenden sind, die einfach zu erwarten sind. dass die befindlichkeiten hinten angestellt werden müssen und einsatz bis zum umfallen gebracht werden muss. alles weitere entwickelt sich daraus. aber so wie er es gesagt hat, denk ich mir als spieler doch, bitte geh zurück ins vorherige jahrhundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin nicht froh, dass Müller "endlich was sagt". Wenn ich zurück blicke wie oft letzte Saison die Phrase "So eine Leistung darf es nicht mehr geben" fiel (in dieser oder ähnlicher Form) dann ist mir eines klar:

Für mich ist viel heiße Luft bei Müller dabei.

Aber gut, wenn Müller meint, dass die Spieler einfach nicht wollen und mehr laufen müssen. Ok. Soll so sein. Nur braucht es eben nicht nur "Ziele" von ihm als Sportdirektor sondern eben auch Lösungen und Ansätze wie es dazu kommt, dass man diese vielleicht irgendwann erreicht. Und nachdem er das Problem jetzt ja schon anscheinend seit langem erkennt, sollte man meinen, er bietet etwas mehr an als Worthülsen. Für mich ist das zu wenig. Aber vielleicht wirkt es ja diesmal....würde mich aber überraschen, wenn sich langfristig etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 2 Stunden:

indem ich eben sage, dass dies die grundtugenden sind, die einfach zu erwarten sind. dass die befindlichkeiten hinten angestellt werden müssen und einsatz bis zum umfallen gebracht werden muss. alles weitere entwickelt sich daraus. aber so wie er es gesagt hat, denk ich mir als spieler doch, bitte geh zurück ins vorherige jahrhundert.

Davon abgesehen mangelt es derzeit nicht nur am Einsatz und am fehlenden Teamgeist. Ich hoffe, dass Müller das auch sieht und nicht alles auf den fehlenden Einsatz schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 3 Stunden:

da widerspricht ja keiner. die leistung in ried war beschämend. die aussage dennoch bla, bla von müller.

die Leistung war beschämend, der sportlich Vetantwortliche spricht deutlich an was eigentlich jeder sehen muss und dann ist es nur bla, bla? Er hat völlig recht wenn er sagt, dass ständig irgendwelche Alibis und Ausreden gesucht werden. Auch dass sich das Team offensichtlich nicht den A... aufreißt. Und das hat man anzusprechen. Und das ist nicht blabla, das ist Fakt.

und wenn du meine Postings auch nur etwas verfolgt hättest, wüsstest du was ich als Conclusio erwarte und was wiederum meine Schlussfolgerung ist wenn sich wiedermal null zum positiven ändert.

#17 schrieb vor 39 Minuten:

Davon abgesehen mangelt es derzeit nicht nur am Einsatz und am fehlenden Teamgeist. Ich hoffe, dass Müller das auch sieht und nicht alles auf den fehlenden Einsatz schiebt.

natürlich nicht. Aber ohne Grundtugenden braucht man über weiteres erstmal kein Wort mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
#17 schrieb vor 39 Minuten:

Davon abgesehen mangelt es derzeit nicht nur am Einsatz und am fehlenden Teamgeist. Ich hoffe, dass Müller das auch sieht und nicht alles auf den fehlenden Einsatz schiebt.

in Hoffenheim wurde es richtig gemach  Müller raus und Babbel raus

jetzt müller raus und Büskens die Flasche raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Was bringt sich dieses Draufhauen Öffentlich? Und überhaupt macht er es sich mMn zu einfach wenn er glaubt dass Fußball " so einfach" ist. Hab eure PK voll und ganz gesehen. Die Mannschaft kann auch 200% geben, wenn sie Heutzutage mit der falschen Taktik oder was weiß ich rausgehen kann man gegen jede Mannschaft verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Was bringt sich dieses Draufhauen Öffentlich? Und überhaupt macht er es sich mMn zu einfach wenn er glaubt dass Fußball " so einfach" ist. Hab eure PK voll und ganz gesehen. Die Mannschaft kann auch 200% geben, wenn sie Heutzutage mit der falschen Taktik oder was weiß ich rausgehen kann man gegen jede Mannschaft verlieren. 

Was bringt das dauernde öffentliche Jammern von Garcia über Liefering und Transfers? Man erwartet wohl eine Reaktion, auch wenn man weiß, dass es nicht so einfach und simpel ist, wie man es darstellt.

Bin mir sicher, dass Müller weiß, dass man nicht nur mit Einsatz Fußballspiele gewinnt. Aber ohne Einsatz wird man auf jeden Fall sich immer schwer tun Spiele auch mal dreckig zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mEn geht das in die richtung, die im riederlivefredl vom match 90% der user zur weißglut brachte: der fehlende einsatz

ich kann mit einer niederlage oder einem X deutlich besser leben, wenn die mannschaft sich am platz zerrissen hat und alles gegeben hat! genau das fehlte aber bei allen schweindauftritten auf den sogenannten dorfplätzen.... der wille und einsatz alles zu geben! 

das es natürlich mehr bedarf als nur fighten, ist klar! aber gerade der kampfgeist war es, der rapid so unheimlich stark auszeichnete und erfolgreich machte! die rapidviertelstunde wird ja nicht eingeklatscht, weils nur tradition ist, sondern weil sich daraus - aus dem kampfgeist - ein mythos entwickelt hat! da gabs mal einen abseitsartikel von dannyo über den fehlenden kampfgeist letztes jahr! insofern ist der ausdruck "kämpfen-beissen-fighten ist einfach, man muss die arschbacken zusammenkneifen" richtig, wenn auch ein wenig zu populistisch und vereinfacht dargestellt. nichtsdestotrotz muss die mannschaft in allen partien einfach alles raushauen.... auch mit kampf und einsatz kann man fehler und möglichkeiten erzwingen, zb die berühmten 2.bälle..... 

grad gg rapid sieht man bei vielen teams diese tugenden die eigentlich unsere. herzensverein auszeichneten: 90 min voller einsatz... das sind die basics und wenn die nicht da sind, brauchen wir über taktik spielzüge etc nimmer reden, weil du in die vorzüge der qualität im kader nicht mehr reinkommst, wenn nicht ein hoher grad an basics vorhanden ist

zu müller selbst: ich bin ihm ggüber eher negativ eingestellt, da bis dato viele worte kamen! solche aussagen gabs ja letztes und vorletztes jahr auch bei hundspartien,die es zuhauf gab! er muss sich schon auch selber an der nase nehmen, nur auf andere hinpracken mitteös pauschalverurteilung ist zu wenig! auch wenn ich seine aussagen zum guten teil ebenso sehe, nur ist er-im gegensatz zu mir- seit langer zeit aktiver teil des sportlichen bereichs des sk rapid..... da darf er schon ein wenig vor der eigenen türe auch kehren, warum gewissen automatismen (drecksleistungen auf dorfplätzen) seit jahren da sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was bringt sich dieses Draufhauen Öffentlich? Und überhaupt macht er es sich mMn zu einfach wenn er glaubt dass Fußball " so einfach" ist. Hab eure PK voll und ganz gesehen. Die Mannschaft kann auch 200% geben, wenn sie Heutzutage mit der falschen Taktik oder was weiß ich rausgehen kann man gegen jede Mannschaft verlieren. 


Mangelnder Einsatz, fehlende Konzentration und lasche Zweikampfführung haben nix mit Taktik zu tun. Verlieren kann man immer, sogar mal deutlich bei deppertem Spielverlauf.
Aber lustlos übers Feld traben ist unverzeihlich.

Wenn die Mannschaft in Ried 200% (100 hätten auch gereicht) gegeben hätte, würde es die heftige Kritik nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Mitchell schrieb vor 13 Stunden:

Was bringt sich dieses Draufhauen Öffentlich? Und überhaupt macht er es sich mMn zu einfach wenn er glaubt dass Fußball " so einfach" ist. Hab eure PK voll und ganz gesehen. Die Mannschaft kann auch 200% geben, wenn sie Heutzutage mit der falschen Taktik oder was weiß ich rausgehen kann man gegen jede Mannschaft verlieren. 

Keine Ahnung, was es bringen soll. Höchstens, wenn dadurch Büskens, als Moderator oder der, der die Mannschaft öffentlich gegen die Müller-Kritik verteidigt, stärker als bisher das Vertrauen der Mannschaft bekommt. Aber wenn Büskens das auf Dauer nicht von selbst erreicht, wars genauso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.