grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Und wer sind diese faulen Eier?Jancker zeigt mir zu wenig Einsatz...es gab Zeiten da hat er gegnerische Spieler von der Bank aus attackiert...da ist kein Biss mehr zu spüren... bearbeitet 5. April 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Und wer sind diese faulen Eier? ich habe keine ahnung Jancker zeigt mir zu wenig Einsatz...es gab Zeiten da hat er gegnerische Spieler von der Bank aus attackiert...da ist kein Biss mehr zu spüren... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 5. April 2016 ich würde halt zugerne wissen wie solche spiele im herbst oder gegen die admira intern beurteilt werden, wie intern die kommunikation aussieht. ich weiß nicht obs immer schlau ist über die medien druck auszuüben. im großen und ganzen bin ich schon bei dir, allerdings fehlt mir die sicherheit dass der weg druck von außen auszuüben, der bessere weg ist. immer ist es eh nicht schlau. aber was eben in letzter zeit passiert ist, hätte halt schon im herbst passieren können. so groß war der druck nun auch wieder nicht in meinen augen, der in den letzten wochen gekommen ist. aber das hat mir halt im herbst komplett gefehlt, so im nachhinein betrachtet. aber ja, ich bin da bei dir. mich würde auch interessieren, wie das so intern abrennt und was da den spielern vermittelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 immer ist es eh nicht schlau. aber was eben in letzter zeit passiert ist, hätte halt schon im herbst passieren können. so groß war der druck nun auch wieder nicht in meinen augen, der in den letzten wochen gekommen ist. aber das hat mir halt im herbst komplett gefehlt, so im nachhinein betrachtet. aber ja, ich bin da bei dir. mich würde auch interessieren, wie das so intern abrennt und was da den spielern vermittelt wird. wann hat müller zum ersten mal seine pausenpredigt gehalten? ich glaub schon dass das bereits im herbst war oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2016 mir ist das ziemlich suspekt. wenn der geschäftsführer sport im winter das gefühl hat, dass "das letzte zupacken fehlt", warum wird er dann nicht aktiv und sudert lieber im nachhinein 7 spiele vor schluss? was is denn das bitte für eine schräge außendarstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 mir ist das ziemlich suspekt. wenn der geschäftsführer sport im winter das gefühl hat, dass "das letzte zupacken fehlt", warum wird er dann nicht aktiv und sudert lieber im nachhinein 7 spiele vor schluss? was is denn das bitte für eine schräge außendarstellung? Bin da voll bei euch. Sehr seltsame Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 5. April 2016 wann hat müller zum ersten mal seine pausenpredigt gehalten? ich glaub schon dass das bereits im herbst war oder? ja, glaube auch, dass ich mich da an was erinnern kann... ich bin halt gespannt, ob es jetzt mal für länger fruchtet und den spielern klar wurde, dass es so nicht geht. ganz glauben daran kann ich nicht. dfür haben sie mich zu sehr enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 ja, glaube auch, dass ich mich da an was erinnern kann... ich bin halt gespannt, ob es jetzt mal für länger fruchtet und den spielern klar wurde, dass es so nicht geht. ganz glauben daran kann ich nicht. dfür haben sie mich zu sehr enttäuscht. geht mir exakt genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 5. April 2016 Bin da voll bei euch. Sehr seltsame Sache. schließe mich ebenfalls an, dass ich das äußerst eigenartig finde. würde ja gerne wissen, ob ihm bewußt ist, dass er sich eigentlich damit ein eigentor geschossen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2016 wann hat müller zum ersten mal seine pausenpredigt gehalten? ich glaub schon dass das bereits im herbst war oder? War da nicht beim 3:3 gegen Salzburg was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 sehr sehr seltsam ja. Wäre dann halt mal eine Frage für Journalisten bei einer PK. Aber da fragt man sich ja bei 90% warum sie überhaupt dort sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 mir ist das ziemlich suspekt. wenn der geschäftsführer sport im winter das gefühl hat, dass "das letzte zupacken fehlt", warum wird er dann nicht aktiv und sudert lieber im nachhinein 7 spiele vor schluss? was is denn das bitte für eine schräge außendarstellung?Wer sagt, dass er nicht aktiv wurde ? Glaub schon, dass Müller einer ist, der intern anspricht, wenn ihm sowas auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2016 interessant finde ich ja immer wieder, wie in anderen sportarten mit druck und erwartungshaltungen umgegangen wird. hier ein paar zeilen von bresnik über thiem aus dem jahr 2012, da war der bub 19: mir ist klar, dass man das nur bedingt vergleichen kann. auch weil eben thiem zu den besten talenten im tennis gezählt hat / zählt und vielleicht eher mit alaba vergleichbar ist. und bresnik ist sicher ein extrem und der gibt sicher nur mit dem besten zufrieden, aber ich denke mir auch immer öfter, dass man bei rapid den druck erhöhen sollte, damit sich früher die spreu vom weizen trennt. ich kann den weg der letzten jahre schon auch nachvollziehen. im grunde musste eine neue mannschaft vor 2 1/2 jahren mit lauter jungen spielern aufgebaut werden, aber man hat meiner meinung den richtigen zeitpunkt verpasst, den druck zu erhöhen. was aber auch wieder verständlich ist, da die mannschaft tolle erfolge in der el gefeiert hatte und es fast schon normal ist, dass man dann in der meisterschaft nicht so gut spielt. aber im nachhinen betrachtet, hätte eben da schon durchgegriffen gehört. ich hoffe man macht nicht den selben fehler wieder, wenn es im sommer zu mehreren abgängen kommt. Kommt nicht der meiste Druck bei Rapid von den Fans ?Man merkt ja eh wie die Erwartungshaltung in Druck auf die Mannschaft umschlägt und sie daran kläglich gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. April 2016 Kommt nicht der meiste Druck bei Rapid von den Fans ? Man merkt ja eh wie die Erwartungshaltung in Druck auf die Mannschaft umschlägt und sie daran kläglich gescheitert ist. ja natürlich kommt druck von den fans, aber es scheint, dass das nicht gewirkt hat und die buben auch von intern eine ansprache von nöten hatten... auch glaube ich, dass teilweise kritik von den fans intern relativiert wird (siehe reaktion bei prosenik, die ich aber so auch richtig fand, da er zwar nicht mehr zusammengebracht hat, aber immerhin immer 100% gegeben hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2016 ja natürlich kommt druck von den fans, aber es scheint, dass das nicht gewirkt hat und die buben auch von intern eine ansprache von nöten hatten... auch glaube ich, dass teilweise kritik von den fans intern relativiert wird (siehe reaktion bei prosenik, die ich aber so auch richtig fand, da er zwar nicht mehr zusammengebracht hat, aber immerhin immer 100% gegeben hat)Also intern ist seit Winter ganz klar das Ziel Meister zu werden. Das kann man durchaus erkennen wenn man zwischen den Zeilen liest. Mehr "Druck" kann man intern nicht aufbauen der Rest muss von außen kommen. Aber mir persönlich kommen die Spieler alle gesättigt vor. Die sind zufrieden genug dass sie europäisch überwintert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts