Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hätte auch gedacht, dass Jelic jemand ist der uns früher weiterhilft Weswegen ? Es war eigentlich gut abzusehen das es dauern wird, bis er ein brauchbarer Einser Stürmer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Weswegen ? Es war eigentlich gut abzusehen das es dauern wird, bis er ein brauchbarer Einser Stürmer wird. Das wird nicht dauern,das wird nix,denn er kann nichts besonderes ausser beidbeinig schießen,aber da kommt er nicht dazu weil ihm eben alles andere fehlt was einen "guten" Stürmer ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Was interessant wäre, die anderen Kandidaten für die Stürmerposition. Ich hoffe ja mal das es mehrere am Zettel gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Was interessant wäre, die anderen Kandidaten für die Stürmerposition. Ich hoffe ja mal das es mehrere am Zettel gab. Die anderen Kandidaten sind eh schon durchgedrungen, ich kann mich aber jetzt an die Namen nicht wirklich erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Die anderen Kandidaten sind eh schon durchgedrungen, ich kann mich aber jetzt an die Namen nicht wirklich erinnern. Mir wären bis dato keine Namen unter die Nase gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2015 Nikola Stojiljkovic hat bisher für Braga 2 MSTore und 1 EC Tor erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2015 Mir wären bis dato keine Namen unter die Nase gekommen. Nikola Stojiljkovic wurde mal erwähnt, dass er Teil der Liste war, aber schon vor dem Beric-Transfer wechselte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Nikola Stojiljkovic wurde mal erwähnt, dass er Teil der Liste war, aber schon vor dem Beric-Transfer wechselte. Gut, der Name sagt mir ehrlich genau nichts. Dürfte ich wohl überlesen haben bzw. gar nicht mitbekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Das ist der schlechteste Rapid-Sturm seit einer gefühlten Ewigkeit! Bisher haben die Leistungen des Mittelfelds das noch eingermaßen übertüncht, inwzischen gibt es das inzwischen nun auch nicht mehr. Die Mär vom Beric-Verkauf, der an allem Schuld sein soll, kann ich auch nicht mehr hören, als ob es sich bei Beric um Messi oder einen Ronaldo handeln würde. Aber was in aller Welt hat die sportliche Leitung dazu veranlasst mit diesem Sturm die Saison bestreiten zu wollen? Und dass Beric, der einzige Stürmer mit den notwendigen Qualitäten, gehen könnte, wird ja niemanden irgendwie überrascht haben.... Alar,Tomi und Prosenik sind für die erste Elf von Rapid nicht geeignet. Jelic muss noch etwas Zeit bekommen. Wenn ich mir im Vergleich unsere Konkurenten Red Bull und auch die Austria anschaue,kommt mir das speibn.Da fehlt uns ein Stürmer der schnell,giftig,dynamisch ist. Eine Mischung aus Hoffer und Ipoua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 Eines vorweg: Ich halte Herrn Müller für unseren besten und mit Abstand professionellsten SD der letzten Jahre, und auch ich wünsche mir eher heute als morgen in der Zeitung über seine Vertragsverlängerung zu lesen. Aber der Unfehlbare Heilige, zu dem er hier drinnen manchmal gemacht wird, ist er nicht... Ich will ihm gar nicht aufgrund des Ablauf des Beric-Verkaufs und der Verpflichtung von Jelic, der bestimmt noch wird, aber Zeit braucht, kritisieren. Jedoch muss man nach einem Drittel der Saison feststellen, dass nahezu ALLE diesjährigen Verpflichtungen bis jetzt eher ein Griff ins Klo waren... Huspek und Nutz, die ich beide für sehr gute Kicker halte, haben sich bis jetzt noch gar nicht in die Mannschaft integriert. Nach einer kompletten Vorbereitung, in der Huspek unerklärlicherweise ja schon etwas herausstach, muss das schon ganz anders aussehen mMn. Ich erwarte mir nicht, dass sie bereits ein Stammleiberl haben müssen, aber bei ihren Einsätzen müssten sie eigentlich mehr bringen. Tomi kann ich nicht beurteilen, da er noch keine einzige Minute (!!) gespielt hat. Aber sonderlich gutes Licht wirft das auch nicht unbedingt auf den ganzen Transfer. Mit am Besten integriert hat sich noch Auer, der jetzt aber auch nicht unbedingt der Wunderwuzzi ist und immer wieder mal mit schwächeren Leistungen auffällt. Wer weiß, vielleicht bekommt ja jetzt Strebinger die Chance und kann es besser machen als seine Kollegen... Aber ich glaube in der Hinsicht ist Kritik an Müllers Person durchaus angebracht, immerhin ist er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Sämtliche Verpflichtungen wurden in Absprache oder sogar auf Wunsch vom Trainer gemacht hier kann man Müller nichts vorwerfen. Ein Nutz und Huspek müssen jetzt halt einmal Fuß fassen in der Mannschaft aber Rapid ist nicht Grödig. Der Transfer von Tomi ist aber unötig wie ein Kropf gewesen,sehe überhaupt keinen Sinn darin. Im Angriff sind wir seit dem Abgang von Robert Beric halt nur mehr ein flaues Lüfterl. Von Alar bin ich schon Entäuscht,hätte kein Problem wenn er uns im Winter verlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2015 Weswegen ? Weil wir genau so einen gebraucht hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2015 Sämtliche Verpflichtungen wurden in Absprache oder sogar auf Wunsch vom Trainer gemacht hier kann man Müller nichts vorwerfen. So sehe ich das auch, sofern keiner dieser Spieler eine Lawine verdient hat Müller da eh alles richtig gemacht. Warum Zoki einen Tomi wollte weiß ich nicht, aber Müller hat diesen Wunsch erfüllt. Bei Jelic ist die Situation schon etwas verzwickter weil hier ja Barisic "zugegeben" hat ihn gar nicht richtig gekannt zu haben, aber wenn wir schon einen Scouting-Chef haben der ihn empfielt dann muss man auch hier Vertrauen haben - sonst bringt ja das ganze System nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2015 Es war eigentlich gut abzusehen das es dauern wird, bis er ein brauchbarer Einser Stürmer wird. Dann war das aber ein kompletter Fehlkauf. 2 nicht brauchbare Stürmer haben wir schon im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2015 Dann war das aber ein kompletter Fehlkauf. 2 nicht brauchbare Stürmer haben wir schon im Kader. Was ich etwas seltsam finde ist dass er gegen Amstetten doch schon gut integriert wirkte und gestern wieder als hätte er die Mannschaft zum ersten Mal gesehen. Ärgerlich auch dass sich der Rest der Mannschaft nicht wirklich anzupassen scheint um die Vorteile von Jelic auszunutzen - hohe Flanken zB kommen nach wie vor keine aus dem Spiel heraus. Ich fürchte dass wir uns bis zur Winterpause mit der schlechten Stürmersitution durchwurschtln müssen, Jelic erst 2016 voll durchstarten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts