Recommended Posts

Postinho

Dafür war ja ansich immer Hicke jr. zuständig. Der sich da was einfallen lassen hat. Warum das jetzt nicht mehr so ist, wäre interessant zu wissen, da ja unsere Standards einfach nur schlecht sind.

bei sowas "einfachem" ist's mir egal wer zuständig is, solche Chancen einfach immer komplett herzuschenken is nicht akzeptabel. Das wir hier über sowas reden müssen, zoki aber scheinbar blind is, is schon schlimm genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es eigentlich so dass wenn Müller Spieler im Alleingang holt rennt was falsch.

Wenn Zoki sagt : "Beric ist mein Wunschstürmer, der passt genau in mein System" und Müller holt ihn finde ich da eigentlich nichts Problematisches.

Ich möchte aber gerne das der Verein Rapid sich ein sportliches Konzept überlegt. Dafür ist der Sportdirektor zuständigt. Auch unabhänig vom Trainer. Und für dieses Konzept braucht man ganz gewisse Spielertypen. Die schlägt der SD dem Trainer vor, oder auch umgekehrt aber "wünschen" kann sich der Trainer wenn er will, entscheiden muss es der SD.

Das "schlimme" daran ist ja sich Rapid anscheinend genau für diese praktizierende Taktik entschieden hat und auch gerade deshalb diese Spielertypen geholt hat.

Also sehe ich für die nähere Zukunft auch keine große Änderung in Sicht.

Naja ich verlange ja jetzt auch nicht dass Zoki dem Müller eine Liste schreibt und holt alles was draufsteht ohne darüber nachzudenken.

Wenn aber wie im Falle Beric der ausdrückliche Wunschspieler von Barisic so nahe sitzt dann muss ich nicht noch 5 Wochen nach Alternativen umschauen.

Sollte ZB keine anderen Spieler kennen dann muss sowieso Müller den Grahovac geholt haben, was widerrum heißt dass eh beide ein Mitspracherecht bei Transfers haben :p

Doch genau das wäre Müllers Aufgabe, geanu DAS! Und dann kann man gemeinsam entscheiden ob Spieler X oder Y die bessere Variante ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja ich verlange ja jetzt auch nicht dass Zoki dem Müller eine Liste schreibt und holt alles was draufsteht ohne darüber nachzudenken.

Wenn aber wie im Falle Beric der ausdrückliche Wunschspieler von Barisic so nahe sitzt dann muss ich nicht noch 5 Wochen nach Alternativen umschauen.

Sollte ZB keine anderen Spieler kennen dann muss sowieso Müller den Grahovac geholt haben, was widerrum heißt dass eh beide ein Mitspracherecht bei Transfers haben :p

Müller ist trotzdem für diesen Kader verantwortlich. Er ist ja auch der Vorgesetzte von Barisic, oder stehen die auf einer Ebene? bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss sagen ich war einer derjenigen der früh gesagt hat Barisic raus, aber ich kann der Mannschaft nach gestern einfach nur schwer böse sein, warum man da ausgeschieden ist weiß man heut immer noch nicht, und fußballerisch hat mir das größtenteils schon ganz gut gefallen! Was ich an Barisic kritisieren muss sind seine wechsel und seine Interviews, sonst bin ich trotz ausscheiden nicht Sooo negativ gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Müller ist trotzdem für diesen Kader verantwortlich. Er ist ja auch der Vorgesetzte von Barisic, oder stehen die auf einer Ebene?

Ja nein das sage ich ja nicht, ich will da Müller auf keinen Fall verteidigen.

Ich wollte anfangs nur sagen dass ich es im Normfall für richtige halte wenn er der SD dem Trainer vertraut und genau die Spielertypen holt die der Trainer will, nicht Spieler auf Eigenverantwortung holt (Hörtnagl vs Pacult)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Doch genau das wäre Müllers Aufgabe, geanu DAS! Und dann kann man gemeinsam entscheiden ob Spieler X oder Y die bessere Variante ist.

Ja das wäre Müllers Aufgabe in deinen Augen - auch mit der Idealvorstellung eines Vereines wo es eben dieses sportliche Konzept gibt wovon du gesprochen hast.

Ich sehe uns aber meilenweit davon entfernt, wenn man die letzten 3 Trainer vergleicht kommt man ja kaum auf eine gemeinsame Schiene. Und solange das nicht existiert finde ich dass der SD dem Trainer die Spielertypen liefern sollte die der Trainer verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich muss sagen ich war einer derjenigen der früh gesagt hat Barisic raus, aber ich kann der Mannschaft nach gestern einfach nur schwer böse sein, warum man da ausgeschieden ist weiß man heut immer noch nicht, und fußballerisch hat mir das größtenteils schon ganz gut gefallen! Was ich an Barisic kritisieren muss sind seine wechsel und seine Interviews, sonst bin ich trotz ausscheiden nicht Sooo negativ gestimmt!

Das erste Tor hat uns verunsichert. Wäre das nicht gefallen hätten wir Sie überrannt. Da bin ich mir jetzt noch sicher. Danach war die Angst vor dem zweiten Gegentor da. Das Foul von Petsos darf nicht passieren.

Und die Wechsel. Behrendt/Wydra war notwendig und Wydra auch ok. Hofmann/Petsos - Naja Steffen wird vermutlich nicht mehr viel Power gehabt haben. Nur Petsos ist momentan eine Vorgabe...mehr nicht. Starkl....ohne worte. Der ist noch nicht fiut genug und in Form nach seiner Verletzung. Nur die Alternativen waren auch nicht großartiger. Das Interview fand ich anfangs ok nur dann kam wieder das mit dem rausreden....

Summa summarum. Gestern waren unsere Jungs wirklich stark und haben in meinen Augen durch kleine Fehler und auch Pech sich um die Früchte gebracht. Spielerisch waren wir einfach Top. In meinen Augen braucht entweder Beric noch Zeit und Schulöung durch Carsten oder es fehlt wirklich ein Stürmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens, weil er gestern da war, ein großes danke nochmals an die supertolle "Schulte verpiss dich keiner vermisst dich Fraktion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Übrigens, weil er gestern da war, ein großes danke nochmals an die supertolle "Schulte verpiss dich keiner vermisst dich Fraktion"

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:ears:

Schulte war gestern im Stadion, und ich als Schulte-Fan wollt mich nochmal bei der Schulte-raus Fraktion bedanken (durfte ja auch ein Grund gewesen sein fur seinen schnellen Abschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulte war gestern im Stadion, und ich als Schulte-Fan wollt mich nochmal bei der Schulte-raus Fraktion bedanken (durfte ja auch ein Grund gewesen sein fur seinen schnellen Abschied)

Mir tut es auch leid um ihn. Auch finde ich es toll das er zum Spiel gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

achso okay, ich dachte jetzt schon dass es erneut Sprechchöre gegen ihn gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schultes einziger wirklicher "zaubertransfer" hat genau 3 monate lang gut gespielt. seither ist er für mich der schwächste im zm. keine ahnung, warum schulte so nachgeweint wird. nicht dass ich mit müller so viel glücklicher wäre, aber da verklären manche mal wieder die vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten