Spieler des Jahres 2013


Austria Fan

  

218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe diese Umfrage gestartet, da ich aus Neugier gerne wissen würde, wer den für euch der Spieler des Jahres 2013 ist. Ich glaube, viele hier stimmen mir zu, wenn ich sage, dass dieses Jahr das erfolgsreichtste der Austria in den letzten 20 Jahren war, natürlich gab es auch Tiefen wie das verlorene Cup Finale oder die Probleme innerhalb der Fanszene. Die positiven Ereignisse überwiegen jedoch eindeutig. Der Bundesliga-Rekord, die Meisterschaft, der Champions League Einzug, die großartigen Spiele in der Champions League und der dadurch enstandene Geldregen für den Klub, welcher hoffentlich gut investiert wird. Großes Lob auch an unsere jungen Spieler, die zuerst in der Regonalliga Ost Zweiter wurden und im Herbst in der UEFA Youth League für Fuore gesorgt haben. :)

Ich hab versucht die besten 8 über das Jahr gesehen hier aufzulisten, natürlich haben alle Spieler ihren Anteil an den großartigen Erfolgen dieses Jahres. Falls euch ein Spieler fehlt, könnt ihr ihn gerne in den Kommentaren erwähnen. Würde mich auch freuen wenn ihr euer persönliches Highlight diesen violetten Jahres in einem Kommentar hinterlassen würdet. :)

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Erste Jahreshälfte: Hosiner und Jun ... für mich die Haupt-Titelgaranten in der Meisterschaft (wobei es sich da auch andere verdient hätten, die beiden stechen für mich aber besonders heraus).

Zweite Jahreshälfte: Kienast und Lindner ... für mich die beiden Hauptakteure die CL betreffend.

Meine Stimme gebe ich Kienast. Ist zwar den anderen gegenüber etwas unfair, aber das hat sich der Roman einfach verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.