Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Postinho

Auf jeden Fall ist es schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich eigentlich gespielt hab. Aber da wirds ja eh wieder einen Recap geben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kein Wunder, dass es so lang gedauert hat. Da dürft ja einiges geändert worden sein.

Steh glaub ich grad auf der Leitung, aber was meinst du genau? Gabs Hinweise, dass die Story anders verlaufen hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Steh glaub ich grad auf der Leitung, aber was meinst du genau? Gabs Hinweise, dass die Story anders verlaufen hätte sollen?

Na ja, vergleich allein mal die Vorschau nach Episode 1 dazu was in Episode 2 dann wirklich vorkommt. Davon is ja praktisch nichts vorhanden, bzw. nur abgeändert (Bigby/Beast Konfrontation z.B.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gute Folge, kam aber nicht ganz an meine Erwartungen heran. Wobei man halt schon sagen muss dass das sudern auf allerhöchstem Niveau ist. Das Setting ist mmn sowieso einzigartig.

Die Spielzeit ist aber ein einziger Scherz. 1 1/2 Stunden reine Spielzeit hab ich gezählt. Das kanns halt leider auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kein Wunder, dass es so lang gedauert hat. Da dürft ja einiges geändert worden sein.

Lawrence? Anyone?

hab ep1 nicht mehr genau im kopf, was sprichst du an?

@ep2: frechheit. 17 uhr angefangen, jetzt ist's 18:43, hab sie durch und bin schon wieder im asb. bisserl mehr spielzeit hätte ich mir schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lawrence war der Mann von Faith, wenn man in Ep1 zuerst zu ihm ist, hat er überlebt. Die meisten sind halt zu Mr. Toad, mich würd auch interessieren, ob Lawrence noch ne Rolle hat bei denen, wo er überlebt hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.