Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

aBorable

"wahrscheinlich in 3 monaten? also gibts jetzt einen 5 monats-rhythmus? e3 von twd kommt dann ws im spätsommer :lol:

Das war meine nicht ganz ernst gemeinte Vorhersage, nachdem die Wartezeit zwischen E1 und E2 ja ewig gedauert hat. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das war meine nicht ganz ernst gemeinte Vorhersage, nachdem die Wartezeit zwischen E1 und E2 ja ewig gedauert hat. ;)

Da sieht man halt, wie verzweifelt ich schon bin, nach den Wartezeiten bei den letzten Episoden hätt das sofort geglaubt :D

Release nächste Woche ist aber sehr fein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls es noch immer einen skeptiker geben sollte der nicht glaubt das es nä woche kommen soll obwohl es von telltale games per twitter geposted wurde, hier jetzt auch ein bericht von IGN

http://www.ign.com/articles/2014/04/02/the-wolf-among-us-episode-3-release-dates-announced?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

übrigens eine woche drauf (frühestens aber noch nicht fix) soll angeblich auch walking dead ep 3 raus kommen

aber ich denk mal wenn wolf among us rauskommt kann es eh nicht mehr lang dauern es könnte also durchaus eine woche drauf soweit sein

What is The Walking Dead Game: Season 2 Episode 3 release date? Between Episode 1 & 2 it took developer Telltale Games 11 weeks (or 2.5 months) to release the 2nd episode. Although Telltale Games has promised that during Season 2 you can expect a new downloadable episode every 4 to 6 weeks (1 to 1.5 months), we’re all expecting delays! So it stands to reason that Season 2′s Episode 3 (titled “In Harm’s Way”) will be released on April 15th, 2014 at the earliest… and a full month later at the latest.

np ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja 1 Woche auf Wolf kommt sicher noch keine Walking Dead Episode. Das wird im besten Fall wie schon erwähnt wohl eher eine Monats-Rotation werden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wirst aber enttäuscht sein, wenn du Mitternacht vor dem PC sitzt und das Spiel nicht erscheint. Telltale hat seinen Unternehmenssitz in Kalifornien und wir sind daher 9 Stunden voraus. Meistens erscheinen die Episoden sowieso erst zwischen 19:00-21:00 MESZ und nicht am gleich Mitternacht. Das ist wenn Steam seinen Store updatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sei doch nicht immer so negativ

:regenwolke:

Ich wollte ja nur nicht, dass vlt noch jemand glaubt es kommt schon Mitternacht und dann enttäuscht ist. Mir wär's ja auch lieber es kommt schon heute.

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, es gibt einen netten Launch-Trailer für Episode 3:

Dürft ziemlich Action-lastig werden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freu mich ja natürlich auch schon drauf deswegen bin ich sämtliche google such erreignisse und twitter durchgegangen bis ich eben diese seite mit dem countdown gefunden habe.

das mit dem zeitunterschied ist mir schon von anderen spielen bereits bekannt zb league of legends ;)

da wird ja auch nicht in CET gerechnet sondern in usa zeit (meistens jedenfalls)

gotseidank bin ich nicht mehr jung wo ich sowas kaum erwarten konnte deswegen nehm ich den release entspannt entgegen. wird schon im laufe des tages kommen zunächst einmal für pc und dann laut twitter ab 9ten für die consolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für pc ist es schon seit 4 - 5 std ungefähr drausen (über den store auf der offizielen seite)

steam sollte es auch in par stunden oben sein hoffe ich zumindest

es streamen auch grad welche das game

http://www.twitch.tv/directory/game/The%20Wolf%20Among%20Us

ich will aber nicht gespoilert werden deswegen schaue ich keinen stream

und warte bis morgen weil da kommts für die xbox raus :)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie soll das gehen? für den pc ist ja steam eine voraussetzung. oder gibt es eine non-steam version?

wie auch immer. kommt ja eh bald. :clap:


wooooo bleibt es...

Hat leider teilweise schon bis nach 21:00 gedauert. Hoffe natürlich auf einen Release zwischen 19:00-20:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.