Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

ASB-Legende

hier infos

http://www.thewalkingdead.com/telltale-episode-3-release-dates/

Telltale announced release dates for The Walking Dead Season 2 Episode 3: In Harm’s Way. Here they are:

5/13 – PC/Mac, PlayStation 3 North America
5/14 – Xbox 360, PlayStation Europe
5/15 – iOS

trailer ep3: (der was nicht gespoilert werden will "ep2" nicht anschauen)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz nette Episode. Endlich hat sich 400 Days ausgewirkt, wenn auch nicht besonders.

Meine Entscheidungen:

a2g323wrsv7g.jpg

Der Ausblick auf Episode 4 war jetzt nicht so spannend. Mal schaun wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wie das Ganze dann enden wird.


Nichtsdestotrotz gefällt mir Wolf Among Us inzwischen schon viel besser als Walking Dead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spielzeit ist doch bitte ein einziger Witz. Wird wirklich mit jeder Episode kürzer. In Season 3 zahlt man dann wohl 20 Euro für 10 Minuten Spielzeit, wenns so weiter geht.

Naja, nicht wirklich. Es sind konstant immer mindestens 90 Minuten. Aber ich bin natürlich auch enttäuscht, dass sie nicht mehr auf die Spielzeit von Walking Dead Season 1 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja, mit dem muss man sich halt abfinden. Sowas war abzusehen nachdem bekannt wurde, dass sie an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

Die Folge an sich fand ich sehr unterhaltsam. Kommt zwar nicht an die letzte heran, aber die is momentan sowieso meine absolute Lieblingsepisode von Telltale.

Ausserdem weiß Telltale immer wann ich eine [Hug Kenny] Option will. :hupfi:

Wobei ich irgendwie schon wollte, dass Carver länger Teil der Geschichte ist. Oder zumindest hätt ich ihn gern selbst gekillt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Haut mich allgemein nicht um die ganze Season. An den Spannungsbogen von S01 kommt es leider überhaupt nicht heran. War aber ganz OK, aber natürlich viel zu kurz.

Derzeit ist TWAU sicher die bessere Franchise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und für die PS3 in Europa sowieso wieder irgenwann. Absoluter Witz, vor allem da einfach überhaupt keine Meldung raus kommt. Aber gut, werd ich mir bei den nächsten Serien, für die ich noch nicht gezahlt habe, merken...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn schwache folge, muss aber jeder selbst entscheiden

der kampf im second hand laden war ok

das ende geht mir extrem auf die eier da hättens wenigstens noch 5 min dranhängen können/müssen/sollen

ich vermute das mein zimmerkolege "das schwein" auch dreck am stecken hat.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.