Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

ASB-Legende

wie soll das gehen? für den pc ist ja steam eine voraussetzung. oder gibt es eine non-steam version?

wie auch immer. kommt ja eh bald. :clap:

Hat leider teilweise schon bis nach 21:00 gedauert. Hoffe natürlich auf einen Release zwischen 19:00-20:00

ich hab keine ahnung jedenfalls kann man es über deren store kaufen die episode

fakt ist nur das es leute gibt die das spiel bereits streamen

die müssen es ja auch von wo her haben :ratlos:

hoffe das es auch bald rauskommt aber wiegesagt ich hols mir für die xbox ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab Tweedle Dum getötet und bereue es jetzt schon

Ansonsten die beste Wolf Episode bis jetzt mMn. Zeitlich wird es aber von Episode zu Episode weniger.

Stimme zu, war sicher die packendste Episode bis jetzt.

Hab ihn auch umgelegt, weil ich bis jetzt IMMER nett war. Bereue es jetzt aber auch, eventuell spiele ichs nochmal.

Sonst:

- Snow ausreden lassen

- Zuerst ins Office von den Brüdern, danach in die Bar, war 14 Minuten late.

- Am Ende Crane einmal geslapped, aber ihm nicht die Nase gebrochen.

- Den Baum hab ich auch nicht verbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Baum hab ich verbrannt.Aber das ist mir egal. Im Endeffekt mach ich eh alles was Snow sagt. :davinci: Bin am Anfang in die Bar gegangen. KA was die Reihenfolge bewirkt in dem Fall. Ganz lustig war auch "Gren won't remember this" und das Buch worauf j.d. stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:love: :love: :love:

Was die Zeit angeht kam's mir nicht kürzer wie die vorherige Folge vor.

Abgesehen davon gibt's im Gegensatz zur Episode 2 ja immerhin Replay Value mit 3 verschiedenen Kombinationen. Bzw. wohl mehr, da anscheinend zumindest die Tweedle Büro Szene verschiedenen ist je nachdem wann man dort hingeht.

Gren won't remember this. :lol:

Snow ausreden lassen. Und hat mich gefreut zumindest noch einen Auftritt von Lawrence zu haben.

Zuerst zu Holly, dann zu den Tweedles. Bin mir sicher Bufkin hält Leebeard in Schach. :davinci:

Mir schon beim Eintritt in die Wohnung gedacht, dass Rachel Greenleaf mit Glamour ist. :v: Baum nicht verbrannt.

Dum. :RiedWachler: Good riddance.

Bloody Mary taugt mir sehr. Bad Ass

Und ich bezweifle stark, dass Nerissa die nächsten zwei Folgen überleben wird. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin zuerst in die Bar, dann zu Crane's Appartement und zuletzt ins Büro der Tweedles.

Snow hab ich ausreden lassen, Dum nicht getötet, und den Baum verbrannt.

Immer schön nett sein und alles tun was Snow sagt. :D

Spielzeit wird aber echt mit jeder Episode kürzer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Spielzeit wird aber echt mit jeder Episode kürzer..

Die sind ja schwer beschäftigt zur Zeit. Wolf Among Us, Walking Dead 2, Game of Thrones, Borderlands! Alleine mit diesen 4 Spielen hätte ich schon für das ganze Jahr ausgesorgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die sind ja schwer beschäftigt zur Zeit. Wolf Among Us, Walking Dead 2, Game of Thrones, Borderlands! Alleine mit diesen 4 Spielen hätte ich schon für das ganze Jahr ausgesorgt :D

Das ist ja schön für sie, aber wenn die Episoden immer kürzer werden, sollten sie billiger/mehr werden, sonst ists einfach ein oasch-Gefühl wennst für die halbe Spielzeit gleichviel zahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:love: :love: :love:

Was die Zeit angeht kam's mir nicht kürzer wie die vorherige Folge vor.

Abgesehen davon gibt's im Gegensatz zur Episode 2 ja immerhin Replay Value mit 3 verschiedenen Kombinationen. Bzw. wohl mehr, da anscheinend zumindest die Tweedle Büro Szene verschiedenen ist je nachdem wann man dort hingeht.

Gren won't remember this. :lol:

Snow ausreden lassen. Und hat mich gefreut zumindest noch einen Auftritt von Lawrence zu haben.

Zuerst zu Holly, dann zu den Tweedles. Bin mir sicher Bufkin hält Leebeard in Schach. :davinci:

Mir schon beim Eintritt in die Wohnung gedacht, dass Rachel Greenleaf mit Glamour ist. :v: Baum nicht verbrannt.

Dum. :RiedWachler: Good riddance.

Bloody Mary taugt mir sehr. Bad Ass

Und ich bezweifle stark, dass Nerissa die nächsten zwei Folgen überleben wird. :(

Du bist also in E01 zuerst zu Lawrence, oder wie? Könntest kurz schreiben, was jetzt bei Lawrence in E3 war? Wäre interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Du bist also in E01 zuerst zu Lawrence, oder wie? Könntest kurz schreiben, was jetzt bei Lawrence in E3 war? Wäre interessant zu wissen.

Er sitzt dann bei der Beerdigung hinten etwas Abseits herum, und man kann kurz mit ihm reden, er sagt nur, dass er es scheiße findet, dass der Troll eine Beisetzung bekommt, seine Prinzessin aber nicht. Also nichts weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.