Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Postinho

Ok here we go:

Hey everyone!

We were planning the announcement of the ep2 release date just today, and I really wanted to respond to the reddit thread, since the info was imminent anyways. But, we also wanted to make sure that everyone here was the first to know, so here it is!

First week of Feburary!

It's been a struggle to get this episode out, for a variety of reasons, but it's finally ready to go, and you heard it here first!

Here's what I'll be posting to reddit in a few minutes...

“Hey guys,

Kevin from Telltale here! Funny that this came up today, as we were planning the announcement of Ep 2, but… no time like the present!

Ep 2 should be available the first week of February. We are working hard with all of our partners (Xbox, PlayStation, Steam, Apple) to coordinate everything, but we’re confident enough to announce that here. The episode is looking really good (as is the rest of the season!). We are very concerned about the long delay for this episode, but this is one of those occasions where several things conspired against us (not to mention the additional delays due to the holidays). I won't dive into the details, but it’s been an unusual and specific set of circumstances and we do not anticipate it happening again as we go forward with the rest of the season.

So there you have it. First week of February! “

http://www.telltalegames.com/community/discussion/56934/official-episode-2-release-info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na endlich, immerhin ein Datum. 3 Monate nach E01 ist aber schon ein starkes Stück, bin gespannt wielang man auf E02 von TWD warten muss. Da gings ja in S01 viel schneller, jedes 2. Monat war die neue da, bei der letzten dauerte es sogar nur 1 Monat. Und die Episoden waren spürbar länger.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Sam & Max und Monkey Island hat gar keiner gespielt?

JP fand ich nicht so übel. War stimmig zum Film. :x

Doch, klar.

S&M fand ich im Gegensatz zum Original (:love:) leider nicht wirklich gelungen, MI war mmn ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Original schlägt nichts. Auch die deutsche Version fand ich damals wirklich gelungen, und die Pixelcomicgrafik bleibt einfach hängen. Würd ich gerne mal wieder spielen. Schad, dass es das nicht am Tablet gibt...

Bei MI liegt's leider an Disney jetzt. Eine weitere "Staffel" wär schon lässig.

Die anderen Spiele hab ich nicht angefangen, weil mir bei Walking Dead das Hintergrundwissen fehlt und mich BTTF nicht soo gereizt hat. Vielleicht hol ich das nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, das Original schlägt nichts. Auch die deutsche Version fand ich damals wirklich gelungen, und die Pixelcomicgrafik bleibt einfach hängen. Würd ich gerne mal wieder spielen. Schad, dass es das nicht am Tablet gibt...

Bei MI liegt's leider an Disney jetzt. Eine weitere "Staffel" wär schon lässig.

Die anderen Spiele hab ich nicht angefangen, weil mir bei Walking Dead das Hintergrundwissen fehlt und mich BTTF nicht soo gereizt hat. Vielleicht hol ich das nach.

TWD kannst du glaub ich auch ganz gut ohne Hintergrundwissen spielen. Da kippt man schnell hinein. Mich hat die erste Staffel damals unheimlich gefesselt, ein Spiel bei dem ich während dem Spielen selber immer paranoider wurde und mir nicht mal mehr selbst getraut hab am Ende, hehehe. Selten ein Spiel gehabt, bei dem ich so mitfiebern konnte.

Mittwoch gibts übrigens TWAU S01E02 im europäischen Play Store. Endlich.

und mich BTTF nicht soo gereizt hat. Vielleicht hol ich das nach.

Nicht gereizt, jaja

Feige Sau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und morgen schon für den PC. :v:

Endlich. Hoffentlich schaffen sie es auf 120 Minuten.

Für den PC kommt aber hoffentlich S02E02 ;)

Freu mich drauf, aber noch vielmehr würde ich gerne wissen, wie es bei The Wolf Among Us weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den PC kommt aber hoffentlich S02E02 ;)

Freu mich drauf, aber noch vielmehr würde ich gerne wissen, wie es bei The Wolf Among Us weitergeht.

Die beiden reden ja eh von T(he) W(olf) A(mong) U(s) und daher auch zurecht von Staffel 1.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol:

Sorry, ich bin ein Depp. Hab auch zufällig grad was davon gelesen, dass die Veröffentlichung von TWD S02E02 auch unmittelbar bevor steht.

e: http://www.giga.de/spiele/the-walking-dead-season-2/news/the-walking-dead-staffel-2-episode-2-erscheint-in-kuerze/

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.