Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es gab in S01 halt auch ein anderes "Ende" für Kenny, wenn man Ben im Turm fallen hat lassen ;)

Was halt dann für die, die Ben beim Turm gerettet haben, trotzdem keinen Sinn macht. ;)

Es wurde ja vorher schon gesagt, dass ein alter Charakter wieder auftauchen wird in Episode 2, da hätt ich aber eher auf eine Nebenrolle, wie Glenn oder Lilly spekuliert gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Haben die Entscheidungen auch auf Staffel 2 Einfluss?

Bis zu einem gewissen Grad, diverse Dialoge sind anders.

Vielleicht gabs da einfach einen Eingang oder einen Kanal, woher willst du das wissen? :davinci:

!!!

Bisschen Suspension of Disbelief darf schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

S02E02 erst ab Mittwoch im europäischen Playstore für die PS3.

Absolute Sauerei von TG, das ganze erst eine Woche nach Veröffentlichung bereitzustellen, vor allem da das ganze Internet + Bekannte, etc. eine einizige Spoilerquelle sind.

Nach den Episodenlängen und der Verschleppung der Folgen der nächste Mist. Wenn Telltale so weiter macht, spar ich mir beim nächsten Mal mein Geld und greif auf andere Quellen zurück.

Danke ans spoiler taggen bisher hier herinnen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auf welchem Endgerät spielst du das eigentlich? Tablet oder Smartphone? Stells mir, besonders auf zweiterem, extrem mühsam vor, oder?

Ha? PS3 :D

Für den europäischen Playstore kommt das Spiel nach irgendwelchen fadenscheinigen Problemen erst morgen heraus, exakt eine Woche nach dem Start auf allen anderen Plattformen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

twd-season1 gabs am schluss ja als gesamtes game im geschäft zu kaufen - weiß jemand wie lange das release damals gedauert hat? also die zeitspanne vom online-release der letzten folge, bis hin zum release aller folgen in einem game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist es nicht wurde woche zuvor auch schon ungefähr vorausgesagt das datum

und heute ist der 2te april (nachricht kam vor einer halben std ungefähr) und das ist der offizielle twitter acc !

:yes:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.