Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Nachdem ja jetzt Season 1 komplett ist von GoT und es ein Black Friday Angebot gab um 10 € hab ichs mir runtergeladen, die anderen Telltale hatte ich ja schon durch und das Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut.

Eine Frage zu Folge 1

Hätte ich Ethan vor dem Tod auch retten können? Ich hab Talia weggezogen darauf hin hat mir der Bolton Bastard das Messer in die Kehle gerammt. War Ethans Tod sowieso unvermeidlich(vermute ich), oder gabs einen Weg davonzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem ja jetzt Season 1 komplett ist von GoT und es ein Black Friday Angebot gab um 10 € hab ichs mir runtergeladen, die anderen Telltale hatte ich ja schon durch und das Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut.

Eine Frage zu Folge 1

Hätte ich Ethan vor dem Tod auch retten können? Ich hab Talia weggezogen darauf hin hat mir der Bolton Bastard das Messer in die Kehle gerammt. War Ethans Tod sowieso unvermeidlich(vermute ich), oder gabs einen Weg davonzukommen?

Nachdem ich Walking Dead Season 1 und 2 durch hab und sehr begeistert war, hab ich mir jetzt noch Tales of the Borderland und Game of Thrones gekauft (im Angebot für 8 bzw 10€)

Episode 1 von TotB hab ich schon durch.

Übrigens: Die Telltale Games Collection ist glaub ich heute den letzten Tag noch im Angeobt, 30€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nachdem ich Walking Dead Season 1 und 2 durch hab und sehr begeistert war, hab ich mir jetzt noch Tales of the Borderland und Game of Thrones gekauft (im Angebot für 8 bzw 10€)

Episode 1 von TotB hab ich schon durch.

Übrigens: Die Telltale Games Collection ist glaub ich heute den letzten Tag noch im Angeobt, 30€.

:D Ging mir genauso nach TWD war ich auch angefixt und gleich Tales of the Borderland geholt und durchgezockt. Einzig Got wollt ich noch nicht erst jetzt da die Season komplett ist. Da kam das Angebot auch gleich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Eines muss ich aber schon sagen, ja ne unmögliche Aufgabe, so ein Looserhaus wie die Forresters gibts sonst in ganz Westeros nicht. Am liebsten hätt ich gleich in Folge 1 wutentbrannt einfach versucht den Bastard Ramsey ein Schwert in den Leib zu stoßen.

Zwar erst bei Folge 3 aber ja abzusehen dass es eigentlich keine Chance gibt für das Haus, beschissener können die Karten ned verteilt werden. Aber die Option kämpfend unterzugehen gibts leider ned, muss wohl mitansehen wie alles langsam den Bach runtergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

wolf among us solltet ihr auch spielen.. fast so gut wie twd und totb

Hab ich nach TWD und Totb gezockt, und war auch gut. Wobei ich mir da etwas der Bezug fehlte da ich mich mit diesem Universum garnicht auskannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Unvergessene ASB-Legende

Und noch ein Spiel mehr, dass im Februar erscheint und für mich ein Fixkauf ist :D

Naja, für mich zwar auch ein Pflichtkauf. Aber Telltalegames kaufe ich mir erst wenn die Season komplett ist. Mir reicht schon die Warterei auf die Serienfortsetzungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Wöltklassetrainer

Telltale Games The Walking Dead: Michonne mini-series coming in February 2016

Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt?

Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt?

Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen.

Hab das Spiel komplett aus den Augen verloren. Danke für den Reminder, hols mir kommende Woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag