Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei TWD habe ich zum Glück bis zum fertigen Spiel gewartet und ich bin halbwegs zufrieden. An die Vorgänger, vor allem an Teil 1, kommt es nicht ran, aber das wäre wohl sowieso zu viel verlangt. Wie auch immer, die Story war nicht mehr ganz so statisch, was jedoch auf Kosten der Länge geschah. Dahingehend hätte ich nichts dagegen, wenn es beim 4. Teil wieder (noch) linearer wird und die Story dafür wieder mehr ausgeschmückt wird.

 

Aber noch wichtiger wäre mir ohnehin Themen Wolf among us 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Innerhalb eines Tages Season 3 von TWD durchgesuchtet. Würd mich interessieren, wie viele Storylines es wirklich gibt. Die Entscheidungen hätten einiges an Spielraum hergegeben. Find das Spiel sehr gelungen, nur sind manche Situationen etwas markaber. Erst fetzt man sich Vollgas, zwei Sätze später ist man wieder BF und Partner...

Kurz gesagt: Ich war ein selbstsüchtiges Arschloch und bin mit ein paar Charakteren ordentlich auf Eskalation gegangen bzw. hab ziemlich wahllos gemordet. Werd ich beim zweiten Durchlauf wohl anders machen. Bzw. werd ich mir dann auch eine andere Vorgeschichte aus Season 2 holen. Ich hatte das Ende Kenny + AJ & Clem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
18SCR99 schrieb vor 16 Stunden:

Na geh leck -.-

Aber habe Werbemail von Telltale bekommen:

The Wolf Among Us - Season 2 is officially underway and will premiere in the latter half of 2018. This new season will begin a fresh story arc for its returning cast of characters, featuring the return of Adam Harrington as Bigby Wolf and Erin Yvette as Snow White.

Und Final Season von TWD:

Fellow survivors, The Walking Dead - The Final Season will give you one last look into Clementine's heart-wrenching tale. We can't wait to show you what's lurking in 2018!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 13 Minuten:

Geiler Scheiß. The Wolf among us + Finale von Walking Dead sind geniale Ankündigungen.

 

Lohnt sich eigentlich Batman?

Gute Frage. Eines der wenigen Telltalegames dass ich nicht mal in Betracht gezogen habe. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern Abend bin ich mit Tales From The Borderlands fertig geworden. Um es mit einem Wort zu beschreiben: GEIL! :heart: Vor allem in der letzten Episode war wirklich alles drinn. Überraschungen, emotionale Momente und ein epischer Finalkampf! Der Soundtrack zu den einzelnen Episoden war absolut genial ausgewählt und hat super zum Spiel gepasst.

Würd mich wahnsinnig über eine zweite Staffel davon freuen :D

AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Aber habe Werbemail von Telltale bekommen:

The Wolf Among Us - Season 2 is officially underway and will premiere in the latter half of 2018. This new season will begin a fresh story arc for its returning cast of characters, featuring the return of Adam Harrington as Bigby Wolf and Erin Yvette as Snow White.

Und Final Season von TWD:

Fellow survivors, The Walking Dead - The Final Season will give you one last look into Clementine's heart-wrenching tale. We can't wait to show you what's lurking in 2018!

The Wolf Among Us steht schon seit einer Weile auf meiner Beobachtungsliste. Nachdems über PS Plus ja schon 3 mal Telltale gegeben hat, warte ich mit dem Kauf aber noch etwas ab. Vielleicht kommts zum Release von Season 2 als PS Plus Titel ;)

TWD :clap:

Frage an die, die es gepielt haben: Wenn ich mich genau Null für Game Of Thrones interessiere, soll ich das Telltale Game dann überhaupt mal anrühren oder wär dann schade um die Zeit? Habs mir zumindest mal in die Bibliothek geholt (ist ja gerade bei PS Plus), einfach aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die, die es gepielt haben: Wenn ich mich genau Null für Game Of Thrones interessiere, soll ich das Telltale Game dann überhaupt mal anrühren oder wär dann schade um die Zeit? Habs mir zumindest mal in die Bibliothek geholt (ist ja gerade bei PS Plus), einfach aus Prinzip.

Würde mit ja antworten, weil TWD ja mit der Serie (bis auf das Zombiesetting)  auch nicht wirklich viel gemein hat, es wird einfach ein eigener Erzählstrang im selben Universum verfolgt.

Wobei ich sagen muss, GOT hab ich von allen Telltale Games am schwächsten gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 12 Stunden:

Würde mit ja antworten, weil TWD ja mit der Serie (bis auf das Zombiesetting)  auch nicht wirklich viel gemein hat, es wird einfach ein eigener Erzählstrang im selben Universum verfolgt.

Wobei ich sagen muss, GOT hab ich von allen Telltale Games am schwächsten gefunden.

Ja, kann man genauso unterschreiben. Eigene Geschichte. Aber empfand es auch nicht als der Burner. Teilweise wollte ich am liebsten in den Fernseher schreien: Stich ihn ab verdammt nochmal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nachdem ich seit der ersten Episode von TWD (und da auch nur die Demo) keines der TT Spiele mehr angerührt hab, dachte ich mir gestern ich geb GOT mal eine Chance, da aktuell komplett und Gratis bei +

Was soll ich sagen ... nach 10min wars dann auch schon wieder vorbei  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Aussenpracker schrieb am 20.7.2017 um 11:18 :

Geiler Scheiß. The Wolf among us + Finale von Walking Dead sind geniale Ankündigungen.

 

Lohnt sich eigentlich Batman?

War ja jetzt im Angebot für 9,99. Bin normal nicht so der DC und Superhelden Fan. Aber das Spiel war schon sehr gut. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Seit heute gibt es ja den ersten Teil vom neuen Life is strange. Schon jemand gespielt?

Bzw. weiß man ungefähr wann alle 3 Teile verfügbar sind? Bin am überlegen ob ich die Episoden einzeln spiele oder warte bis alles da ist und dann komplett durchspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.