tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 Ohhhh Herr, lass bitte Ajax das Spiel gegen Bayern nicht sehen, somit sie uns weiter unterschätzen Bitte Bitte Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Gestern war ich innerhalb von 5 Minuten im Stadion, da alle Aufgänge geöffnet werden ist das reinkommen überhaupt kein Problem. muß ich bestätigen. 30.000 leute gegen bayern und es hat eigentlich alles sehr gut funktioniert, auch bei den Ständen.... Ah, ok, Danke! Werd sowieso schon eine Weile vorher da sein und im Bulls-Shop einkaufen und das neue Beisl (weiß man schon den Namen?) begutachten! Wer hätte gegen Ajax lust auf ein kleines Forumstreffen im neuen Fanbeisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Januar 2014 muß ich bestätigen. 30.000 leute gegen bayern und es hat eigentlich alles sehr gut funktioniert, auch bei den Ständen.... einziges problem, egal ob 15 oder 30 000 leute ... die shuttles danach. Sowas kompliziertes und deppades ... Frau und kleines Kind vor mir dürft a ordentliche bierdusche bekommen haben ... des kind hat am ganzen körper gezittert, die frau wär direkt zum Obus Chaffeur und hat gebeten dass er sie reinlässt ! "Na darf i ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Seit 20 Minuten kann man sich die Highlights von Ajax - PSV ansehen: http://www.youtube.com/user/ajax?feature=watch bearbeitet 20. Januar 2014 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Danke @Wittgenstein, habe es mal "embedded" Übrigens echt noch mal gut zu sehen, wie wenig Druck PSV auf die Gegenspieler von Ajax macht und wie "wenig" Pressing Ajax spielt. Sehr gute Einzelspieler, aber vom kollektiven Spiel hat das einfach nix mit RBS zu tun, da bleibe ich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Januar 2014 Ja "embedded" hab ich's auch gehabt, nur funktioniert das nicht Die wollen offenbar, dass man auf den YouTube-Kanal geht und von dort das Spiel anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2014 Ich konnte in der Spielweise auch keine Gemeinsamkeiten erkennen. Was die im Spielaufbau von PSV Räume geboten bekommen haben ist unglaublich. Das Ajax-Spiel sieht sehr ballbesitzorientiert aus und dagegen hat RBS glaub sehr gute Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2014 Habe es bereits ein paar Seiten vorher geschrieben. Bitte wenn wer für die Süd noch eine Karte über hat soll mir bitte Bescheid geben. /offtopic off Ich bin wirklich auf das Spiel gespannt. Ajax wird es sehr sehr schwer gegen uns haben. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Gut ich denke man hat gesehen,dass Ajax eine gute Mannschaft hat, aber wir brauchen uns sicher nicht fürchten. Das einzige Problem könnten die langen präzisen Bälle mit anschließender guten Ballmitnahme und sofortigem Torschuss werden(meiner Meinung nach das einzige adäquate Mittel gegen unser Pressing,außer man kann wie Barca spielen) Wobei man auch sagen muss, dass Eindhoven so gut wie keinen Druck auf den Passgeber ausgeübt hat, das wirds gegen uns nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Wer hätte gegen Ajax lust auf ein kleines Forumstreffen im neuen Fanbeisl? Klar, gerne! Auf a Bier davor und a paar mehr danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wiederhol mich auch nochmal: hat wer Lust auf ein pre-match bier in Amsterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Gibts im Fanbeisl Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2014 An die privat Reisenden: wann fliegt ihr im München weg? Wir (3 Personen) fliegen am 20.02 um 15:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 heute gebucht, donnerstag 11:50 münchen zurück sonntag um ca. 15 uhr... allerdings mit frau und baby WE mit der familie, donnerstag abend alleine im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Mal so eine Einschätzung - wobei ich "nur" aus der Vergangenheit rede. Die richtige Selbsteinschätzung hat den Holländern schon so manche Niederlage eingebracht. Eine Mentalität die dazu neigt sich besser zu sehen als man in Wahrheit ist. Oder den Gegner schwächer zu reden als der eigentlich ist. Es hat diese Einstellung natürlich für uns auch was Gutes. Bei Selbstüberschätzung fehlt der letzte Biss, die letzte Entschlossenheit, dem Gegner in den Zweikämpfen paroli zu bieten, vorgegebene Laufwege auch zu machen etc. etc. Ich denke mir dass de Boer auch der Typ dazu ist, Österreicher kleiner zu machen. Wir haben in den letzten Jahren - Jahrzehnten einfach sehr wenig vorzuweisen. Und im Vergleich ist die holländische Nationalelf bei jedem Turnier ein heisser Kandidat. Mal sehen - es ist noch weit hin - 1 Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts