Recommended Posts

Postinho

Also Losglück ist was anderes!

Auf der anderen Seite ein sehr attraktiver Gegner mit einem grossen Namen - zu verlieren haben wir da nicht viel - Ajax für mich Faforit ca 55:45 - lieber wäre mir so ein Brummer erst in der nächsten Runde gewesen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich verstehe einfach nicht die Freude über so ein Los. Ajax hätte ja auch als 8tel Gegner kommen können, da hätte ich mich gefreut. Aber jetzt wird´s wieder komplett schwer eine Runde weiterzukommen und dass obwohl wir gesetzt waren :( Würde liebend gerne mit Basel tauschen.

Ich persönlich freue mich weil Ajax ein attraktives Los ist (nichts unaussprechliches aus Osteuropa).

Genau wegen solchen Gegner will man doch als Fan oder Spieler international spielen.

Und wenn man in diesen Bewerben weiter kommen will muss man halt auch Ajax schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ajax war nicht mein Wunschgegner - zu blöd - weil zu früh im Jahr. hoffen wir halt dass unsere burschen schon auf touren sind nach der Winterpause.

auswärts müssen wir schon schaun dass wir gewinnen. auf ein 0:0 gebe ich garnichts. wir sind keine defensive Mannschaft, und können nicht einfach mal zumauern.

ich hoffe und bete dass roger in der winterpause bzw. zum anfang der frühjahrssaison schon alle auf einem guten level wieder hat.

natürlich ist ajax ein sehr attraktiver name und weil er ja in der cl gespielt hat haben die jungs von denen auch schon erfahrungen international gesammelt.

naja ich habe gemischte gefühle zum los. von Losglück sind wir da aber meilenweit entfernt.

es ist mit Sicherheit ein attraktives Los, aber auch eines der Schwierigsten

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn ich daran denk wie de Milan and Wand gspielt haben wird ma schlecht...

wird verdammt schwer des Spiel.

geh bitte ihr brauchts euch nicht so sehr anscheißen.

über Ajax ist zu sagen, dass sie eine ähnliche Spielphilosophie wie ihr verfolgen, mit jungen hungrigen Spielern sehr laufintensives und aggressives Spiel zelebrieren. Defensiv sind sie bei ziemlich anfällig.

Ok sie haben Milan teilweise schwindelig gespielt - aber ganz ehrlich die Rede ist von dem AC Milan das derzeit auf dem 12. Rang in der Serie A liegt mit 25(!!!) Punkten Rückstand auf Juventus. Die spielen grottenschlecht, und das obwohl sie exzellente Einzelspieler haben.

Daheim haben sie zwar auch Barca geschlagen, jedoch war Barca bereits fix für das 1/8-Finale qualifiziert weshalb die das Spiel nicht mehr ganz so ernst genommen haben.

Also: auswärts in Amsterdam wird es bestimmt etwas schwieriger, weil sie daheim sehr sehr gute Auftritte gezeigt haben, und in ihrem tollen Stadion bestimmt von den über 40.000 Zuschauern nach vorne gepeitscht werden.

Aber: ihr spielts einen sehr unangenehmen Pressing- und Tempofußball und außerdem finde ich, dass ihr sogar die besseren Einzelspieler habts. ich sehe die Chancen bei 55:45 für euch.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da wir laut Prohaska Favorit auf das Finale sind, sollten wir eine niederländische Mannschaft, deren Glanzzeit schon lange vor bei ist, biegen können.

Wenn wir die Form halten sind wir sicher kein Außenseiter. Wenn Manè wieder Bock hat, alle fit und in Form sind, seh ich uns fast als ganz leichten Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Endlich mal ein Prüfstein und wenn es nicht reichen sollte, dann reicht es halt nicht. Ist mir immer noch lieber als irgendein unattraktiver Gegner aus dem Osten, dafür spielt man auch Europacup.

meine Rede - blöd gesagt: was hiflts einem wenn man sich gegen dnipr, odessa, pilsen und co in ein halbfinale wursteln würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Endlich mal ein Prüfstein und wenn es nicht reichen sollte, dann reicht es halt nicht. Ist mir immer noch lieber als irgendein unattraktiver Gegner aus dem Osten, dafür spielt man auch Europacup.

Ja so seh ich das auch. Sollten wir drüber kommen, freue ich mich, wenn nicht bin ich auch nicht maßlos enttäuscht. Ich freu mich jetzt mal auf das Spiel gegen Ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Na bumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber in Wahrheit sind das, die Spiele die man will, an die man sich erinnert. Nicht die gegen Charkiw, Odessa & co.

Wie lange ist die Winterpause in Holland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Stimmt eh, und trotzdem hätte ich lieber die Auslosung von Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

definitiv besser als Kharkiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber in Wahrheit sind das, die Spiele die man will, an die man sich erinnert. Nicht die gegen Charkiw, Odessa & co.

Wie lange ist die Winterpause in Holland?

Die spielen schon wieder am 19. Jänner wieder, das könnte ein kleiner Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag