Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was mich bissal verwundert:
TOPTORSCHÜTZEN:

Stürmer: Spieler/Tore
Kolbeinn Sigthorsson 14/6
Viktor Fischer 17/3
Danny Hoesen 12/2
Mittelfeld
Davy Klaassen 9/7
Siem de Jong 10/5

der Sturm scheint nicht recht gefährlich zu sein, dafür aber halt das mittelfeld ausergewöhnlich torgefährlich?

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Also Krkic spielt dort nicht wirklich eine tragende Rolle.

Naja, zuletzt fehlte er 1,5 Monate wegen Oberschenkelprobleme, ansonsten zumeist von Beginn an dabei (meistens wird er jedoch ausgewechselt). im Dezember als Joker 2 Tore erzielt: Gesamt: 10 Liga-Spiele dabei 2 Tore und 3 Assists (537 Spielminuten), 2 CL-Spiele (161 Spielminuten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vorteil könnte auch die Tabellensituation in den heimischen Ligen sein. Wir, komfortabel an 1. Stelle mit einiges an Vorsprung. Hingegen Ajax zurzeit nur 2ter mit 2 Punkten Rückstand. Da sich der 1. in Holland ja direkt für die CL qualifiziert, sollte sich Ajax doch hauptsächlich auf die Meisterschaft konzentrieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht. Ich habe die Austria eigentlich immer geschätzt und ihr auch in der CL die Daumen gedrückt. Nur leider hauts bei euch einigen seit gestern dermaßen den Vogel raus. Da sind Kommentare in euren Channel, wie im Kindergarten. Ihr habt Großartiges geleistet in der CL, aber trotzdem sind viele bei euch einfach schlechte Verlierer. Ich weiß auch, dass es viele Frustkommentare aufgrund der doch deutlichen Abfuhr, sowohl vom Ergebnis als auch vom Spielerischen.

Trotzdem Danke für das Glückwünschen.

Nur weils ein paar im ASB den Vogel raushaut?

Jo mei, viele sind euch halt den Erfolg neidig. Ganz frei von Unschuld bin ich ja oft auch nicht. :davinci: Aber ihr seids mir noch 1000x lieber als die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Fischer?

Der soll doch auch ein riesen Talent sein

Eh, das sind ein paar gute Kicker dabei. Die spielen ein offensives 4-3-3 und sind bei Weitem nicht so dominant wie sie hier dargestellt werden. Gegen Cambuur (mit Ritzmaier) zB wieder 2-1 gewonnen aber ganze 3 Torschüsse gehabt. So ein Pressing wie von RBS haben die in der ganzen Liga noch nicht gehabt. Auf niederländischen Seiten ist man wieder sehr zuversichtlich und ich denke, dass man RBS unterschätzen wird.

Drin ist auf jeden Fall alles und mMn ist man nicht mal Aussenseiter.

Naja, zuletzt fehlte er 1,5 Monate wegen Oberschenkelprobleme, ansonsten zumeist von Beginn an dabei (meistens wird er jedoch ausgewechselt). im Dezember als Joker 2 Tore erzielt: Gesamt: 10 Liga-Spiele dabei 2 Tore und 3 Assists (537 Spielminuten), 2 CL-Spiele (161 Spielminuten)!

Ich schaue zwar nicht oft die ganzen Spiele, aber die Zusammenfassungen und da wird auch oft in den Kommentaren davon gesprochen, dass er nicht wirklich "integriert" ist. Krkic ist schon ein guter Spieler, aber vor dem habe ich die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird es ein Package mit Flug und Ticket geben? Bzw. ist es bei internationalen Auswärtsfahrten üblich, dass man direkt am nächsten Tag wieder zurück fliegt?

im Jänner wird der Verein Amsterdam begutachten und auch wegen Hotels schauen.

Normal ist es Üblich:

19.2 Vormittag Abflug

19.2 Abends Abschlusstraining

20.2 Fussballspiel

21.2 Vormittag Rückflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor Standard Lüttich hat sich auch jeder angschissen weil die irgendwie so ne Siegesserie hatten in der Liga. :D

Die werden uns unterschätzen, und wenn unsere in Form sind(motiviert sans sowieso) könnte das für Ajax eine böse Überraschung werden.

Wir sind (noch?) nicht so bekannt in Europa, vlt. wird das gegen Ajax ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich hoffe dass es mal ein Flugangebot vom Verein gibt dass nicht über 3 Tage geht sondern Donnerstag hin und Freitag früh wieder retour! Wäre gerne dabei!

Kannst dir ja auch ohne Probleme selbst erstellen. Flüge sind wir hier schon mehrfach gepostet zu der Zeit nach Amsterdam saubillig und Hotels solltest auch leicht ein billiges erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur weils ein paar im ASB den Vogel raushaut?

Jo mei, viele sind euch halt den Erfolg neidig. Ganz frei von Unschuld bin ich ja oft auch nicht. :davinci: Aber ihr seids mir noch 1000x lieber als die Grünen.

Herr Schnitt,

darum habe ich ja geschrieben, dass wir aufsteigen sollten, damit es eben jene, die jetzt schon so ein Problem mit uns haben, noch viel mehr stört. Mir scheint aber, dass du wohl keiner von denen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.