Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kannst dir ja auch ohne Probleme selbst erstellen. Flüge sind wir hier schon mehrfach gepostet zu der Zeit nach Amsterdam saubillig und Hotels solltest auch leicht ein billiges erwischen.

Ja das ist schon klar aber der billigste Flug bis jetzt ca. 110,- Euro...! Hätte ich mir billiger erwartet!

Nana, der hat ziemlich grimmig dreingeschaut und auch ein paar mal schlucken müssen.

Hab ich anders wahrgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barca - Ajax 4:0

Ajax - Milan 1:1

Celtic - Ajax 2:1

Ajax - Celtic 1:0

Ajax - Barca 2:1

Milan - Ajax 0:0

2 Siege 2 Unentschieden ergeben 8 Punkte

Die müssen was drauf haben zumindest an einem guten Tag.

Das Unterschätzen eines Gegners ist der schnellste Weg zu verlieren. Also auf der Hut sein, voll konzentriert, sehr diszipliniert die Zweikämpfe angehen und hinten keine 100% Chancen zulassen.

Ich bin gespann wie ein Gummiringerl. Jetzt noch so lange zu warten ist eine Qual.

Bin gespannt wie die Amsterdamer Fans auf das Los reagieren.

Hat da wer Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ja das ist schon klar aber der billigste Flug bis jetzt ca. 110,- Euro...! Hätte ich mir billiger erwartet!

Hab ich anders wahrgenommen!

seriously?

Billiger als 110E?

seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Reaktionen von Niederländern findet man wirklich alles. Witzigerweise (dass die ¨%überhaupt unseren FB folgen) gibt es aber ein paar Leute, die der Meinung sind, dass unser Spielstil Gift für den Kick von Ajax ist, sehe ich eigentlich genau so.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wir haben vor der ersten Begegnung mit Ajax folgende Pflicht-Spiele zu absolvieren:

02. Feb. Wr.Neustadt (A)

08. Feb. Grödig (H)

15. Feb. Sturm (A)

dazwischen am 23. Feb. Admira (H)

Das Programm von Ajax 2014 vorm Salzburg-Duell:

19. Jän. PSV Eindhoven (H)

26. Jän. Go Ahead (A)

2. Feb. Utrecht (A)

6. Feb. Groningen (H)

9. Feb. Zwolle (A)

16. Feb. Heerenveen (H)

dazwischen am 23. Feb. Alkmaar (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

RBS kann mit Ajax-Los gut leben

Red Bull Salzburg hat mit Ajax Amsterdam ein wahres Traumlos für das 1/16-Finale der Europa league zugelost bekommen und blickt den Duellen optimistisch entgegen.

"Ich kann mit dem Los sehr gut leben", meint Sportdirektor Ralf Rangnick. Auch Trainer Roger Schmidt ist zuversichtlich: "Natürlich werden wir unsere Chancen haben, aber Ajax war nicht umsonst in der Champions League und ist Meister."

Kevin Kampl fügt hinzu: "Mit dem Fußball, den wir jetzt zeigen, brauchen wir keine Angst haben."

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/rbs-kann-mit-ajax-los-gut-leben/page/72384-415-57---637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.