UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2013 Weiss jemand von euch wie man an Auswärtskarten für die Partie in Amsterdam rankommt? Wird es auch in Österreich eine Bezugsquelle geben? Möchte nämlich gerne die Chance nutzen und eine Städtereise für mich und meine Frau buchen. Da gibt es wirklich tolle angebote um etwa 200 Euro pro Person von 20.- 23. Februar...Da ist schon Flug und ein super Hotel dabei. wo gibt die Angebote? Klingt ja wirklich sehr günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2013 expedia.at und staedtereise.travel.at zum beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2013 ich mache dann den Livethread mit mir und den anderen "Auslands-Salzburgern" Ich bin auch dabei als Eastcoast-Exil-salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 Morgen ist Gegnerbeobachtung angesagt. Ajax gastiert bei Roda Kerkrade. Es ist das letzte Spiel vor der Winterpause, aber es ist durchaus wert, dass wir uns etwas damit beschäftigen anpfiff btw um 12:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 i hätt Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2013 weis wer warum man schon seit 2 tagen keine tickets mehr kaufen kann online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 weis wer warum man schon seit 2 tagen keine tickets mehr kaufen kann online? Was es nicht mehr gibt, kann man auch nicht mehr kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2013 naja wahrscheinlich weil schon alles weg ist und du jetzt bis jänner warten musst bis plätze von abos frei werden? der vorverkauf lief ja wahnsinnig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Nord-Oberrang wurde ja trotzdem nie geöffnet, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2013 Nord-Oberrang wurde ja trotzdem nie geöffnet, oder??? aktuell nur B11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Dezember 2013 Soviel ich weiß wird jetzt nur mehr vor Ort verkauft. W08 wurde auch nie online geöffnet, ist aber schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2013 Ajax gegen Kerkrade zur Pause 0-1 hinten, sieht jemand das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Dezember 2013 Soviel ich weiß wird jetzt nur mehr vor Ort verkauft. W08 wurde auch nie online geöffnet, ist aber schon voll.Es werden wohl ohnehin nur mehr B12, 15 und 16 in den Verkauf gehen.A13-14 bzw. B13-14 werden wohl Ajax vorbehalten bleiben; bzw. als Puffer dienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2013 ajax hat in 2 minuten gedreht, ein gewisser Riedewald 88, 90 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Dezember 2013 Wahnsinn, ja innerhalb von 2 Minuten! Da muss Szbg. wirklich bis zur letzten Minute aufpassen falls sie eine Chance haben, weiterzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts