Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gefühl hab ich gar keines, Hoffnungen auch nicht, denn die Erfahrung lehrt, dass man nur enttäuscht wird wenn man sich zuviel erhofft.

Ich wünsche mir und erhoffe mir zwei starke Partien von unseren Jungs in denen sie das Maximum an Leistung bringen das sie draufhaben. Ob das dann reicht wird sich zeigen. Solange man aber alles versucht und zeigt was man kann bin ich als Fan zufrieden. Wenn Ajax dann besser ist, dann isses so. Ich bleibe nach wie vor dabei, dass Ajax der Favorit ist, aber eben auch eine Mannschaft die man durchaus schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wünsche mir eine schlechte partie von den Salzburgern.....

Was hat man davon, dass man total überlegen ist wie gegen die Türken....

da ist es mir lieber man ist schwächer und steigt aufgrund der Kämpferleistung auf :)

besser schlecht gewonnen als gut verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsch mir nur, dass wir unsere Chancen genauso gut nutzen wie in den letzten Spielen.

Dann können wir eigentlich die Partie nicht verlieren, denn Chancen haben wir noch immer in jedem Spiel zur genüge vorgefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wünsch mir nur, dass wir unsere Chancen genauso gut nutzen wie in den letzten Spielen.

Dann können wir eigentlich die Partie nicht verlieren, denn Chancen haben wir noch immer in jedem Spiel zur genüge vorgefunden...

So ist es! Und Ajax IST schlagbar!

Stellt euch mal das geile mediale Echo vor :D

Sind die Wettquoten schon bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

So ist es! Und Ajax IST schlagbar!

Stellt euch mal das geile mediale Echo vor :D

Sind die Wettquoten schon bekannt?

kannst schon ewig wetten - quoten sinken halt stetig, ich hab noch 4.9 bekommen

sollten wir gewinnen gönn ich meinem baby im sommer neue 17" alus mit 225er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Update der spielberechtigten Spieler für die K.O-Runde der EL:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/05/13/74/2051374_DOWNLOAD.pdf

Sorensen Asgar und Doussu Jodel wären also für die EL spielberechtigt. Lazaro hingegen wurde auf die B-Liste verschoben; darf also nur im Fall von Verletzungen in den EL-Kader.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/05/13/74/2051374_DOWNLOAD.pdf

Sorensen Asgar und Doussu Jodel wären also für die EL spielberechtigt. Lazaro hingegen wurde auf die B-Liste verschoben; darf also nur im Fall von Verletzungen in den EL-Kader.

da schau ich aber - dass Jodel über Lazaro steht . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum? Die B-Liste ist doch für die Ergänzung falls jemand ausfällt, oder irre ich mich da?

Du irrst. Die B-Liste darf für jeden Spieltag verändert werden, und mWn unbegrenzt groß sein, is aber im Bezug auf Spieleralter etc. eingeschränkt wer da daruf darf. Insofern macht es Sinn, Spieler, die die Kriterien für die B-Liste erfüllen, auf eben diese zu setzen, um in der "A-Liste" möglichst viele Spieler nenne zu können, die die Kriterien nicht erfüllen. So ca.

Doussu dürfte eine Eigenbauspieler Regelung nicht erfüllen, und darf deswegen nicht auf die B-Liste wenn mich ned alles täuscht.

Vergleiche: http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/42/1946242_DOWNLOAD.pdf (Artikel 18)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du irrst. Die B-Liste darf für jeden Spieltag verändert werden, und mWn unbegrenzt groß sein, is aber im Bezug auf Spieleralter etc. eingeschränkt wer da daruf darf. Insofern macht es Sinn, Spieler, die die Kriterien für die B-Liste erfüllen, auf eben diese zu setzen, um in der "A-Liste" möglichst viele Spieler nenne zu können, die die Kriterien nicht erfüllen. So ca.

Doussu dürfte eine Eigenbauspieler Regelung nicht erfüllen, und darf deswegen nicht auf die B-Liste wenn mich ned alles täuscht.

Vergleiche: http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/42/1946242_DOWNLOAD.pdf (Artikel 18)

Ok, danke. Wieder was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BurgiB hat es eh schon ganz gut erklärt.

Auf Liste A dürfen max. 25 Spieler sein, auf Liste B dürfen beliebig viele Spieler sein, die nach dem 1.1.1992 geboren wurden und 2 Jahre durchgehend für den Verein spielberechtigt waren - das trifft jetzt alles auf Lazaro zu (vermutlich hat er mit Jänner genau 2 Jahre den Profivertrag).

Da 3 Spieler abgemeldet und ebenfalls 3 wieder angemeldet wurden, kann es eigentlich nicht der Grund sein, dass die Liste voll gewesen wäre, aber vielleicht gibt es ja irgendeinen Bonus oder sowas, wenn man Spieler auf der Liste B hat.

Ist auf jeden Fall keine Benachteiligung gegenüber Lazaro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag