Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

kurze frage: liest eigentlich einer von euch in diversen ajax foren mit? wenn ja, wie schätzen die euch ein und glauben die, dass sie (klarer) favorit sind? wär nicht schlecht, wenn ihr unterschätzt werdet (was ich mir aber seit dem bayern spiel nicht mehr vorstellen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: liest eigentlich einer von euch in diversen ajax foren mit? wenn ja, wie schätzen die euch ein und glauben die, dass sie (klarer) favorit sind? wär nicht schlecht, wenn ihr unterschätzt werdet (was ich mir aber seit dem bayern spiel nicht mehr vorstellen kann).

Von Seiten der niederländischen Medien und den Fans ist Ajax fix weiter.

Aber wem interessiert schon was die denken, des einzige was zählt is Ajax selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also - wie ich finde ist es immer schwierig in der K.O. Phase "sicher" zu sein. Zu viele Ungewisse spielen mit.

So wie schon oben geschrieben, hauptsache sie spielen gut, machen ihr Pressing und verteidigen sensationell. Dann schau ma mal was übrig bleibt.

Glauben, hoffen, beten, ahnen ist zwar lustig doch wissen könn ma des net wie's ausgeht.

Und trotzdem glaub ich dass wir schon in Amsterdam positiv reüssieren werden und mit Vorsprung ins Rückspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: liest eigentlich einer von euch in diversen ajax foren mit? wenn ja, wie schätzen die euch ein und glauben die, dass sie (klarer) favorit sind? wär nicht schlecht, wenn ihr unterschätzt werdet (was ich mir aber seit dem bayern spiel nicht mehr vorstellen kann).

Die internationalen Wettbüros jedenfalls sehen die Sache extrem offen!

Für "Ajax kommt weiter" bekommt man auf bwin 1.75, für Salzburg 1.95.

Der Unterschied ist nicht allzu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Interview ist leider "Kroneniveau". Viel zu unkonkret. Aber trotzdem DANKE für den Link.

Es bringt das zum Ausdruck was ich schon mal behauptet hab. Die Holländer neigen einfach mal zu eigener Überschätzung (Fans). Interessant wirds werden, zu wieviel Prozent die Spieler die Vorgaben von de Boer umsetzen.

Schade, dass die Trainer vor Vorsicht warnen. Hätte lieber gehabt, dass sie auch das Spiel als Selbstläufer sehen würden. Aber das gibts jetzt eh nur noch ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke ihr kommt weiter, wenn man sich die Spiele gegen Fenerbahce ansieht, hattet ihr schon die eindeutig besseren Möglichkeiten,aber euer Team war noch nicht so abgeklärt und international in dieser Konstellation etwas unerfahren, mitlerweilen hat sich das Ganze aber eingespielt, ihr müsst natürlich 2x einen Top Tag erwischen, aber mMn wird es gelingen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich denke ihr kommt weiter, wenn man sich die Spiele gegen Fenerbahce ansieht, hattet ihr die eindeutig besseren Möglichkeiten, euer Team war noch nicht so abgeklärt und international in dieser Konstellation etwas unerfahren, mitlerweilen hat sich das Ganze aber eingespielt, ihr müsst natürlich 2x einen Top Tag erwischen, aber mMn wird es gelingen.

Denke ich auch! Unsre Mannschaft hat sich zu dem Spiel gegen Fenerbahce bis heute enorm weiterentwickelt!

An der Chancenverwertung wurde geschraubt und die funktioniert nun beinah perfekt und die Defensive (auch wenn hie & da noch ein paar Böcke drin sind) steht weit stabiler & sicher als gegen die Türken damals.

Fenerbahce kam einfach leider etwas zu früh ... doch nun sind wir bereit, wie nie zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ENDLICH einmal!

PSG, Lazio usw. sind ja Kleinstvereine verglichen mit Ajax

;)

Würden bei uns gegen den Abstieg spielen :D

Gut ich formuliere es anders,es wäre Zeit wieder einmal einen grossen zu besiegen seit Lazio und PSG :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.