Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Na schau, da sind wir uns wieder mal (war eh scho länger nimmer, oder?) einig.

aus meiner (meistens auf logischen gedanken basierenden) sicht, ergab sich diese aufstellung fast von selber. aber ich denke wir sind uns öfters einig als wir hier mitbekommen bzw kann ich mich gar nicht an besonders viele uneinigkeiten erinnern in sportlicher hinsicht. trotzdem fein. wäre ein anlass um mal wieder über eingemeinsames bier nachzudenken, lang gehts eh nimmer bei mir in der burggasse (wird aufgegeben und durch etwas anderes ersetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hoffentlich hat Hofmann wieder ein kleines "stell dich ein" mit seinem deutschen Landsmann der bei den Grazern zwischen den Pfosten steht. wäre kultig so eine Liebesbeziehung zwischen den zweien. außerdem wär es es mal wieder an der Zeit für einen Freistoßtreffer des Fußballgottes :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist zwar von seinem Potential überzeugt, aber nach einem Spiel, dass er schlecht spielt, würdest du ihn dann fallen lassen?

Das er ein guter Fußballer ist werd ich weiterhin behaupten, wenn er es jedoch wieder nicht auf den Platz bringen würde wirds bei uns schwer ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aus meiner (meistens auf logischen gedanken basierenden) sicht, ergab sich diese aufstellung fast von selber. aber ich denke wir sind uns öfters einig als wir hier mitbekommen bzw kann ich mich gar nicht an besonders viele uneinigkeiten erinnern in sportlicher hinsicht. trotzdem fein. wäre ein anlass um mal wieder über eingemeinsames bier nachzudenken, lang gehts eh nimmer bei mir in der burggasse (wird aufgegeben und durch etwas anderes ersetzt).

gerne, jederzeit --> PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Experten sind sich also einig, Grozurek kann nix und wird auch nie was können. Sehen wir das z.B. bei Sabitzer auch so?

Ich hab schon bei der Verpflichtung gesagt, dass Grozurek nicht das Zeug für die Bundesliga hat. Grozurek ist übrigens zwei Jahre älter als Sabitzer, was - in diesem Alter - schon eine Menge ist. Man sollte Grozurek verleihen, vielleicht macht er bei einem anderen Verein, bei dem er regelmäßig spielt, einen Entwicklungssprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid in Graz mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt; Boskovic, Hofmann; Starkl, Boyd, Grozurek
- Ersatz: Radlinger; Petsos, Pichler, Pavelic, Okungbowa, Schaub, Wydra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Rapid in Graz mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt; Boskovic, Hofmann; Starkl, Boyd, Grozurek

Laut FB Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also vermutlich:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Boskovic

Hofmann - Starkl - Grozurek

Boyd

oder?

Taugt mir nicht so, da gefällt mir die Aufstellung vom Ernstl besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten