Recommended Posts

I've seen better days

Sieg. 3:0 für Rapid. Wünsch ich mir vom Christkind. Und Geburtstag hab ich auch bald. Also her mit drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Bashing? Das ist doch kein Bashing. Er hat hal leider seit geraumer Zeit absolut gar nichts mehr gezeigt. Und dafür ist er zu alt.

Das gleiche kann man von hofmann sagen, nur verdient er das 10-20 fache bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was hat es eigentlich mit diesem ständigen Grozurek-Bashing auf sich?

Man könnte ja fast glauben er allein ist Schuld an der derzeitigen Unserie.

Seit dem Auswärtsspiel in Neustadt als er den Tausender verhaut hat herrscht hier eine unfassbare Antipathie gegen ihn. Da wird so ziemlich jedes Dribbling und jeder Fehlpass auf die Goldwaage gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gleiche kann man von hofmann sagen, nur verdient er das 10-20 fache

Das kann man allerdings nur sagen, wenn man vom Fußball-Sport eher weniger Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Mich würde es freuen wenn Grozurek heute länger spielen kann. Ich glaube er hat noch Potential.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das kann man allerdings nur sagen, wenn man vom Fußball-Sport eher weniger Ahnung hat.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Auswärtsspiel in Neustadt als er den Tausender verhaut hat herrscht hier eine unfassbare Antipathie gegen ihn. Da wird so ziemlich jedes Dribbling und jeder Fehlpass auf die Goldwaage gelegt.

Das Problem ist viel mehr sein fehlendes Potenzial und das ist nicht erst seit dem Neustadt-Spiel bekannt. Mir stellt es schon seit längerer Zeit die Haare auf wenn ich Grozurek am Feld sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dieselben Punkte könnte man über die Grazer heuer bzw heute aber auch sagen :davinci:

erstens das und zweitens muss man nicht immer einen taktikaffinen trainer haben um spiele zu gewinnen. das ist wieder so eine sache aktuell. pacult war auch kein besonders taktikaffiner trainer und trotzdem hat er die liga gerockt. milanic ist durchaus ein taktiker, der halt nicht das modernste system spielen lässt, aber eben doch mehr taktische konsitenz bietet als barisic. was bringts denen? wenig...

ein foda hat mit fast ähnlichen taktischen mitteln deutlich mehr erzielt. es kommt auf sovielekleinigkeiten an, da immer wieder fast als allheilsmittel die taktik zu sehen, ist inmeinen augen sehr übertrieben.

Das gleiche kann man von hofmann sagen, nur verdient er das 10-20 fache

schon mal in der scorerlist grozourek gesucht?

Das Problem ist viel mehr sein fehlendes Potenzial und das ist nicht erst seit dem Neustadt-Spiel bekannt. Mir stellt es schon seit längerer Zeit die Haare auf wenn ich Grozurek am Feld sehe.

ich denke auch dass er eher am fehlenden potential scheitert und weniger am willen und der einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schaub? Der ist doch auch vollkommen über dem Zenit.

Für die eine Partie wird er sich noch zamreissen können. Außerdem kann Schaub eine Partie auch nur mit einer oder zwei Aktionen entscheiden, allein deswegen sollte man ihn spielen lassen. Die Alternativen sind außerdem auch nicht so berauschend.

@ Burgstaller-Sperre:

Dann eben Trimmel nach vorne ziehen und Pavelic als rechten Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ernst! Ein Spiel über 70-90 Minuten mit ihm will ich nochmal sehn. Wenn er dann nichts bringt .. naja

Du bist zwar von seinem Potential überzeugt, aber nach einem Spiel, dass er schlecht spielt, würdest du ihn dann fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für die eine Partie wird er sich noch zamreissen können. Außerdem kann Schaub eine Partie auch nur mit einer oder zwei Aktionen entscheiden, allein deswegen sollte man ihn spielen lassen. Die Alternativen sind außerdem auch nicht so berauschend.

@ Burgstaller-Sperre:

Dann eben Trimmel nach vorne ziehen und Pavelic als rechten Verteidiger.

ha und damit sind wir bei meiner aufstellung! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten