Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Dezember 2013 Seids ihr auch schon so spitz auf das Spiel? Ich kann mich net mehr halten, wenn ich an unseren ganzen Filigrantechniker denk. Wird bestimmt ein Spitzenspiel der besonderen Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Seids ihr auch schon so spitz auf das Spiel? Ich kann mich net mehr halten, wenn ich an unseren ganzen Filigrantechniker denk. Wird bestimmt ein Spitzenspiel der besonderen Art. Geht mir nicht anders. Soviel Vorfreude auf ein Spiel gegen euch hatte ich auch schon ewig nicht mehr... Das wird ein Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Dezember 2013 Im Endeffekt wird's ein Spitzenspiel mit vielen Toren und alle haben sich wieder lieb... Übrigens auch ORF Spiel... Zuschauerzahlen werden also auch explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo ich habe mir über das WE gedanken gemacht was haltet ihr von folgender Theorie und Aufstellung Pliquett Ranftl-Vuja-Hadzic-Klem Madl Offenbacher-Weber Wolf-Beric-Schloffer Theorie Formation: 433 False 9 Verteidigung: Ranftl hat lt bericht einen sehr guten Offensiv drang und ist jung und entwicklungsfähig; Hadzic ist sehr guter Defensiver spielgestalter und aus der IV raus sollte er das Spiel gut aufbauen können. Mittelfeld: Madl soll hier als reiner zerstörer agieren das was er am besten kann,dadurch kann Offenbacher als 10'er agieren was ihn eindeutig mehr liegt und normalerweiße müsste den part des 8er's Hadzic spielen da aber uns ein guter IV oder DM fällt kann Weber es probieren. Sturm:Beric seine stärken sind den Ball Abschirmen halten und seine Mitspieler in Szene setzen also genau das was der falsche 9'er können muss. Alles schön und gut. Realistisch gesehen kannst mit der Mannschaft jede Aufstellung versuchen. Ein zufriedenstellendes Ergebnis wirst aber nie bekommen. Der Kern unserer Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Unsere Mannschaft hat eben nicht das Niveau dass sie vorne mitspielt. Man braucht sich nur den Mannschaftsrat anzuschaun. Der besteht aus Weber, Gratzei, Vujadinovic, Klem und Hölzl wenn ich mich nicht täusche. Gratzei, Weber und Hölzl zehren noch immer von einer guten Halbsaison in den letzten 3-4 Jahren. Das sind eben Durchschnittskicker, nicht mehr und nicht weniger. Ich trau mich sogar zu sagen dass diese Spieler nicht einmal bei einem Abstiegskandidaten übermäßig positiv auffallen würden. Solche Spieler sind bei uns im Mannschaftsrat und der Fisch fängt eben beim Kopf zum Stinken an. Solange der Kern unserer Mannschaft nicht erneuert wird sehe ich schwarz für eine Trendwende. Es gehört gehandelt. Ein richtiger Umbruch ist aber leider erst im Sommer möglich. Ich glaub aber schon langsam nicht mehr dran dass sich Goldbrich drüber traut und wirklich einen Umbruch herbeiführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2013 keine ahnung wann die rapidler zuletzt unmotiviert in graz aufgetretten sind? rechne mit einer zumindest kämpferisch ansprechenden leistung der grünen und einem damit einhergehendem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 Fantechnisch ein "Geschenk", sportlich ihr als Favorit zu sehen nach dem die Grünen Gestern auf Heute denn Kasperl auf der W.feier gspült haben, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich tippe auf einen "versöhnlichen" Abschluss und einen 2:1 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 17. Dezember 2013 Fantechnisch ein "Geschenk", sportlich ihr als Favorit zu sehen nach dem die Grünen Gestern auf Heute denn Kasperl auf der W.feier gspült haben, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Rapid ist immer gefährlich, gerade in solchen Situationen haben sie zumeist auch mehr Willen und Spielwitz gezeigt, ich rechne mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Sieg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 hat wer eine karte für die nord zuviel? (ein freund & exil-schwarzer ist wieder mal daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) hat wer eine karte für die nord zuviel? (ein freund & exil-schwarzer ist wieder mal daheim) Is leicht ausverkauft?E: schaut so aus. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) 8000 Karten bis gestern verkauft... Könnte eine Trauerkulisse für ein Rapid Heimspiel werden. Bin übrigens auf die Aufstellung gespannt. Tippe auf: Pliquett Ehrenreich - Madl - Vuja - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric Und hoffe auf: Pliquett Weber - Madl - Vuja - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - Schnerböck Djuricin (Schloffer) - Beric bearbeitet 18. Dezember 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2013 8000 Karten bis gestern verkauft... Könnte eine Trauerkulisse für ein Rapid Heimspiel werden. Da sind ja u.A die Abonennten dabei.. da kommen sowieso nicht alle bei -XY°. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich rechne mit 7500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts